Agapios - wir bitten um ein Wunder

  • Das bricht mir fast das Herz. Ich glaube jedem kommen da die Tränen, der dieses Foto sieht :flenn: Dieses Gesichtchen lässt einen nicht mehr los... :flenn:
    LG Judith

  • wird hier Geld benötigt?
    Eine Stelle ist klar,m armer Wuschel.
    Soe ein Hübscher.
    Mal sehen ob ich noch was zusammen kratzen kann..

  • Oh, das Foto tut weh. :weinen:

    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich verpraßt.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat!

  • @ Minz&Maunz

    Ingrid, vielleicht würde es etwas bringen, bei Beate nachzufragen. Als das Unglück mit Mima aus Bulgarien geschah, hatte sie doch innerhalb kürzester Zeit eine Freundin, die bereit war sie zu adoptieren. Wie ich gehört habe, kennt Beate Menschen, die vorwiegend behinderte Hunde nehmen.

    Ich würde es dem armen Kerl so gönnen, daß er bald da raus kommt.

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Zitat

    Original von Minz&Maunz
    Welche Beate meinst Du Sabine????

    Hab übrigens den Text nur eingestellt. Da wäre der Verein gefragt.

    Beate! Ist auch ihr Nickname hier! Einfach Beate! Genau! bitte mal bei ihr nachfragen!

    Edit: hab Beate grad ne PN geschrieben!

  • Ja richtig, diese Beate meine ich.

    Wenn Du es nicht machen magst, dann könntest Du es bitte an den Verein weiterleiten?

    Edit: Sehr gut Tanja, dann schaut Beate sicher mal hier rein.

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


    Einmal editiert, zuletzt von Sabine E. (20. April 2010 um 10:34)

  • Oh man...so ein armer Kerl... ;(

    Leider hat ein anderer behinderter Hund den Platz eingenommen bei meiner Freundin.

    Mensch, wie können wir denn hier helfen?

    Finanziell würde ich mich beteiligen.

    • Offizieller Beitrag

    Quelle: http://einsame-vierbeiner.de/index.php/koer…-entsetzen.html

  • Zitat

    Original von Susan
    Auszug von der zuvor genannten Homepage:


    .. ohne Worte .. :weinen:

    geht mir auch so Susan...

    Mmmmhh... er sieht irgendwie so zufrieden aus auf den Bildern, als ob er genau weiß. dass man sich um ihm kümmert.

    ... nein, man darf ihn nicht enttäüschen...

    Hätte da auch noch eine klitzekleine Spende übrig. Biite sagt mir, wohin ich es überweisen soll?!

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • 8o Ach Du meine Güte is das schön ihn jetzt schon so zu sehen :schnief:...... :dance2:
    Da geht einem wirklich das Herz auf !
    Und ich wünsche ihm weiterhin alles, alles Gute :hundi: .......:daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • dat Schätzken geht mir nicht mehr aus dem Kopf !!!!!

    Aber irgendwie hab ich das gute Gefühl, daß man ihm helfen kann - rein medizinisch betrachtet - alles andere sowieso ! Diese Augen !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Sunnyy

    geht mir auch so Susan...

    Mmmmhh... er sieht irgendwie so zufrieden aus auf den Bildern, als ob er genau weiß. dass man sich um ihm kümmert.

    ... nein, man darf ihn nicht enttäüschen...

    Hätte da auch noch eine klitzekleine Spende übrig. Biite sagt mir, wohin ich es überweisen soll?!

    Ich auch! Wohin kann man spenden? :wat: