13 Rotti-Mix Welpen - HILFE

  • http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/13-rottimix-welpen.htm


    So jung und schon ein Fall für den Tierschutz....sind diese kleinen Wonneproppen. Zwei Würfe Rotti-Mix Welpen suchen in einigen Wochen das große Glück im richtigen Zuhause.
    Die älteren 6 Welpen sind geboren am 10.02.2008, die jüngeren 7 Welpen am 28.02.08. Die Welpen befinden sich auf Pflegestellen in Deutschland bei ihren Müttern und werden dort liebevoll umsorgt und großgezogen. Nun suchen wir insgesamt 13 TRAUM-PLätze für unsere jüngsten Schützlinge!
    Wir bitten alle Interessenten, sich vor einer Bewerbung ausreichend Gedanken zu machen, ob sie einem Hund von klein auf bis zu seinem Tod ein fürsorgliches und geeignetes Zuhause bieten wollen und können. Denn auch der niedlichste Welpe wird einmal erwachsen und wir möchten, dass diese kleinen Würmchen ein Zuhause auf Lebenszeit finden!
    Außerdem sollte sich jeder Interessent darüber klar sein, dass Welpen zwar seeehr süß sind, aber auch mit enormem Aufwand verbunden sind! Ein Hund kommt nicht stubenrein und top-erzogen zu Ihnen - Sie sind für seine weitere Entwicklung verantwortlich.

    Kontakt und gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos mehr auf o.g. Link!

    • Offizieller Beitrag

    Hehehe... da könnte man glatt zum Rotti-Fan werden... wenn man nicht sowieso schon einer wäre... :rolleyes:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ich hab das vorhin schon auf der hp gesehen und bin ganz arg ins schmachten geraten.
    was ist denn mit den beiden mammis? stehen die auch zur vermittlung, wenn dann irgendwann alle welpen gut unter sind?

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Zwinker Zwinker*

    Oooohhhhhh.....nöööööö.......

    Das ist ja ein Gewusel und sind die schöööööööön.
    <------verliebt guck*

    Warum habe ich mir nur zum Grundsatz gemacht der Zweite Vierbeiner sollte ein kleiner sein ( und bleiben!? )

    Aber evtl. hab´´ ich jemanden, ich frag da mal nach,die arme hat letzthin ihren einschläfern lassen müssen.
    Geb´ ihr mal den Link durch,vielleicht mag sie ja einen nehmen.

    Auf jeden Fall hoffe ich das die Kleinen alle schnell ein gutes feines zu Hause finden.

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ich hab mir zwar vorgenommen, dass der nächste ein rotti werden soll, aber auf keinen fall ein welpe! auch wenn die einfach unglaublich putzig sind *schmacht*
    und für den nächsten ists zum glück auch noch ein bissl früh.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Oh manno.....

    leider fühlt meine "Auserwählte" sich noch nicht "frei" für einen neuen Freund,aber ich sollte ihr die Adresse mal da lassen.........vielleicht gibt´s ja doch was!

    <---hoffnungsvoll guckt*

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • 10. April 2008
    Neue Fotos der Welpen aus dem Wurf vom 10.02.08 finden Sie in der Fotogalerie.
    9. April 2008
    Reserviert sind Rüde 1 und Rüde 3, Mädels 1-3 (also alle Mädels aus dem Wurf vom 28.02.08). Rüde 2 und Rüde 4 sind noch zu haben. Die Welpen aus dem Wurf vom 10.02.08 sind noch alle zu haben, bis auf das schwarze Mädel
    2. April 2008
    Die Kleinen gedeihen prima - wie man sehen kann. Inzwischen haben sich einige Interessenten gemeldet, aber ein paar der Hunde, vor allem der braunen Welpen suchen noch ein Zuhause.


    Zu den vielen Fotos:

    http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/13-rottimix-welpen.htm

  • Meine Güte sind die goldig! :Mausherz:
    Gut, dass ich üüüberhaupt kein Welpenmensch bin und mir selbst geschworen habe, dass ich nie nen Welpen aufnehmen möchte, sonst würde ich ins Grübeln kommen. :D
    Aber natürlich wird auch für das letzte Mädchen ganz kräftig Daumen gedrückt, dass sie ein tolles zu hause findet! :Mausherz:

    Einmal editiert, zuletzt von Requiem (28. April 2008 um 08:41)