...das Weiße in Peppers Augen.....

  • Weiß nicht ob ich das hier richtig einstelle,aber das werde ich schon merken!


    So!

    Und weiter geht´s !

    seuftz*.........

    Ist es normal ,dass das Weiße in Pepper´s Augen schonmal dunkel ist,,,,sollte nicht so sein.....oder?
    Ich habe den Eindruck das ist immer dann so,wenn er sich aufregt,bzw.auch wenn er mit mir Suchspiele und dergleichen macht.
    Ist mir in den letzten Tagen mal aufgefallen,aber ich laufe ja nicht für jeden "Hundepups" direkt Amok. ;)
    Ich find´s halt komisch.

    <----schulterzuck*

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm... also Sergio bekommt rote Augen, wenn er sich zu sehr anstrengt... was aber eigentlich nur bei Mauselöchern passiert.

    Hat dein Hund womöglich "schwarzes" Blut? :hmm:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hallo Martin!

    Also schwarz-braun ist die Haselnuss.....aaaaaber....:

    Pepper ist zwar adelig : " Vom - Sofa" aber.......

    .........ohne Quatsch : gibt´s das? .......Schwarzes Blut?

    Hab´ ich ne Ahnung? Nööööööööö.....
    Also ich weiß es zumindestens nicht offiziell.

    Aber grundsätzlich ist das alles in allem nichts schlimmes!? Oder?
    Ich glaube ich beobachte zu gut und genau...solte mir das abgewöhnen.
    stöhn*

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Ach... diese Überbesorgtheit kenne ich nur zu gut von mir selbst...

    Cejas hatte über Wochen einen "Hubel" / "Knoten" am Hinterkopf... jeden Tag hab ich kontrolliert... das Ding wurde immer größer und fester... richtig steinhart... und ich dachte schon "Auweia... ne OP verkraftet der mir aber nicht"... wollte es noch ein bißchen beobachten, bevor ich schon wieder hektisch zum Tierarzt renne... dann macht es bei einer der täglichen Kontrollen... "SPRUZZZZZ".... und der Riesenpickel hat sich entleert... :rolleyes:

    Da hätte mich meine Tierärztin vermutlich ausgelacht, wenn ich damit zu der gekommen wäre... ;)

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**