Angriffe von Klaus Dorn und seinen Vasallen

  • Zitat

    Original von Spaindog
    @jeija

    immer noch nicht verstanden ?? Ich bin nicht Klaus Dorn !! :wand: :wand: :wand:

    Und wie schon selbst gesagt, es waren andere dafür verantwortlich das der Hund krank war !!!!! :autsch:

    Die heutigen Transporte sind sauber und werden in ES von einem Vet vor abfahrt überprüft , sowie auch in D!!

    Bitte solche Anschuldigungen in Zukunft unterlassen, sonst ist ihre meine erste Adresse für den Anwalt !!

    sehr geehrter herr spaindog,
    also da muss ich doch noch was dazu sagen....
    in Spanien hat NIEMAND die dorn-transporte für gut befunden und schon gar kein amtsveterinär, im gegenteil, weder transporte noch die angebliche auffangstation sind legal und auch nicht legalisierbar da sich das grundstück nicht weit genug von bewohnten liegenschaften befindet und keinen NUCLEO ZOOLOGICO hat und auch nicht kriegen wird. (eine erlaubnis zur haltung von wirbeltieren, mit vorschrift zur erstellung eines projektes durch einen architekten dass dann genehmigt werden müsste... mit x m2 zwinger pro tier - je nach art vorgeschrieben - mit x m2 auslauf pro tier, mit sickergrube und dazugehörigem vertrag zur abholung der fäkalien, mit versicherung etc)

    dorn fehlt auch der nachweis zum tiertransport von über 5 tieren und über 60km (carnet para el manejo y transporte de animals vivos) denn dazu müsste er ja anständig spanisch können, mal zum anfangen... das sind 64kurs-stunden in 2 monaten mit abschlussprüfung in spanisch.

    dazu kommt, dass ein in D zugelassenes fahrzeug NICHT in spanien für tiertransporte zugelassen werden kann. und übrigens macht das nicht der spanische TÜF sondern das müsste vom amtsveterinär gemacht werden, da es um die tierschutzseite geht und nicht nur um die verkehrsrechtliche seite

    dazu kommt, dass dorn ja nicht mehr nach D einreist mit seinen transporten, offensichtlich hat er ja angst vor den behörden da er ja bei den amtsvets aus diversen zonen gar kein gern gesehener gast ist.

    offensichtlich bettelt er ja auch via 3 personen um hilfe bzw spenden oder um transportaufträge, da er ja auch von den spanischen behörden laut einem seiner "júnger" X tausend euros noch zahlen muss für angebliche anzeigen von mir.

    also mal halblang mit all den lobeshymnen, er ist und bleibt der todestransporteur!

  • Mo, also so langsam fällt selbst mir auf, dass du hier nur dann auftauchst wenn es um Herrn D. geht und immer hast du irgendwelche Infos die sonst ( noch?) keiner hat. ?(

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • nun, vermutlich hat mo die, weil sie in spanien lebt...das wäre zumindest naheliegend.

    und wer kann da besser auskunft geben......vielleicht sollte man mal die frage stellen woher die anderen so ihre infos haben......die sonst ja wohl auch eher keiner hat.

    für den vet beispielsweise ja eine kleinigkeit, mal eben einen zweizeiler abzufassen, der belegt, das er kontrolliert.
    oder das fax mit sendebericht, das der trapo hier in deutschland vorab angemeldet wurde.

    hier eingestellt und schon hat das lamentieren ein ende !!!!

    oder sehe ich das grad falsch?


    lg
    ina

  • Dadurch, dass man Klaus Dorn, sowie auch Mady Hoffmann hier gesperrt und verwiesen hat ?( ?( ?(, kann er sich ja nicht mehr äußern oder Belege einstellen.
    Interessierte können ja mal auf der Seite: http://www.perro-express.com unter dem Stichpunkt: Stellungnahme lesen.
    Ich denke, dann dürfte soweit alles klar ein.

    @inaS: nur zur Info...auch Herr Dorn wohnt in Spanien


    In diesem Sinne....

  • Zitat

    Original von Spaindog
    Dadurch, dass man Klaus Dorn, sowie auch Mady Hoffmann hier gesperrt und verwiesen hat ?( ?( ?(, kann er sich ja nicht mehr äußern oder Belege einstellen.
    Interessierte können ja mal auf der Seite: http://www.perro-express.com unter dem Stichpunkt: Stellungnahme lesen.
    Ich denke, dann dürfte soweit alles klar ein.

    Ja, ist es. Noch mehr Blödsinn kann man gar nicht von sich geben!

  • @spaindog

    ja, das ist mir schon klar, das herr dorn dort ebenfalls wohnt.
    war auch nicht das thema......das thema war:
    woher weiß mo sachen, die sonst keiner weiß!!!
    (nebenkriegsschauplatz....das eigentliche thema ist das auch nicht ;) )

    hm...und sicher meinst du auf der seite die stellungnahme?
    die habe ich grad gelesen.....das probelm ist, ich find so keine dokumente auf der seite, die irgendwas untermauern!
    und die schulungsleiterin....ja....kenn ich nicht, ist auch keine übergeordnete behörde. was kann die mir telefonisch mitteilen. alles und nichts.....und am telefon schon mal gar nichts, was von relevanz wäre.
    faktisch verwertbar bleiben nun mal schriftliche/behördliche stellungnahmen......man hat was in der hand...stellt das ins www und kann das dann millionenfach verlinken.....und ruhe hätte es.

    ich find da wie gesagt keine....oder bin ich zu blöd????

    lg
    ina

    2 Mal editiert, zuletzt von inaS (19. April 2010 um 09:09)

  • Ina:

    Ihr fordert aber auch nur von einer Seite Belege...Mo wird´s schon wissen weil sie in Spanien wohnt und damit ist das Thema durch. Von der " Gegenseite" fordert und fordert und fordert ihr...

    Und ich denke hier geht es schon lange nicht mehr um Aufklärung der armen Unwissenden, sondern nur noch um reine Streitlust.

    So :foermchen: kommt ihr mir hier langsam aber sicher vor.

    Das Thema wurde immer und immer wieder durchgekaut.
    Ich neme an, nicht nur ich bin genervt.

    Inzwischen weiss doch hoffentlich jeder ( und wer es noch nicht weiss, kann die Suchfuntion bemühen oder euch fragen...ihr habt ja immer die brandaktuellen Infos), dass man K. D. nicht unterstützen sollte bzw. ihn keine Tiere transportieren lassen sollte.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • ganz einfach! Man bzw frau ruft auf die SEPRONA vor ort an (in Villena selber gibt es keine aber die guardia civil hat mich an den zuständigen herrn verwiesen) tel: +34 966553521 und natürlich auch mit der gemeinde villena tel: +34 965801150, dort kann jeder sich erkundigen ob jemand eine bewilligung fúr ein TH hat, ob dies in zukunft möglich wäre und ob der amtstierartzt die transporte beaufsichtigt etc.

    Einmal editiert, zuletzt von pro-galgo (19. April 2010 um 14:06)

  • ich will ja nicht meckern.....aber das mit dem telefonieren ist mir zu unverbindlich.

    gibts das auch in geschriebener form, mo ?


    @lao

    als streitlustig bezeichne ich mich in diesem thread eigentlich nicht und beweise fordere ich natütlich von jeder partei.

    und nicht das das wer in den falschen hals bekommt, mir ists dabei egal um wen es sich handelt, wer keine transparenz vorweisen kann, sollte in ruhigeren gewässern fahren.

    - meine meinung -


    lg
    ina

  • Zitat

    Original von Lao Ma


    Das Thema wurde immer und immer wieder durchgekaut.
    Ich neme an, nicht nur ich bin genervt.

    .

    :neinnein: nicht nur du

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • So, nur zur Info....

    Eine NUCLEO ZOOLOGICO braucht man, wenn man kommerziellen (heißt übersetzt: geschäftlich, den Handel betreffend )Handel mit Tieren betreibt. Dies ist die klare, mehrfache Aussage des Veterinäramtes Villena. Die Seprona kann darüber die wenigste Auskunft geben.
    Diese ist auch am wenigsten dafür zuständig was das anbelangt.

    Des weiteren agiert die Tierherberge als Pflegestelle, also wo ist dann kommerzieller Tierhandel???

    Die erstmalige Beantragung einer Nuclero Zologico wurde Anfang 2009 über das Protectora Villena gestartet, weil Herr Dorn von denen viele Hunde bekamen. Er wollte sich dadurch absichern. Ihm wurde vom Vet Amt Villena mitgeteilt, dass er das nicht benötigt.
    Die nächste Beantragung erfolgte direkt im Ajuntamiento in Begleitung des Tierarztes.

    Denke mal, mehr kann man nicht machen.
    Ende des letzten Jahres und nochmal Anfang dieses Jahres wurde dies nochmals über und mit einem Anwalt versucht, aber wiederum hiess es, eine NUCLEO ZOOLOGICO würde nicht benötigt.
    Dies zu den unwahren Behauptungen der M.S.

    Des weiteren wundert es mich wirklich, das eine Frau Swatek solche Infos ins Netz setzt, die belegbar gelogen sind.
    Anscheinend kann diese Person hell sehen (nur leider scheint selbst das nicht zu funktionieren) oder sie stellt sich mit einer höheren Person auf eine Stufe. Damit sollte man vorsichtig sein, sonst könnte der alte Mann da oben echt sauer werden. :D :D :D :D

    In diesem Sinne.....

    P.S.: Die, die ihr genervt seid, braucht diesen Thread ja nicht zu lesen!!! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Spaindog (19. April 2010 um 16:14)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lao Ma

    So :foermchen: kommt ihr mir hier langsam aber sicher vor.

    Das Thema wurde immer und immer wieder durchgekaut.
    Ich neme an, nicht nur ich bin genervt.

    Zitat

    Original von Spaindog

    P.S.: Die, die ihr genervt seid, braucht diesen Thread ja nicht zu lesen!!! ;)

    Da bist Du aber auf dem Holzweg .... wird Mods müssen jeden Thraed lesen ... :teufel1:

  • Sorry, ich muss nun doch noch etwas langatmiger ausholen als ich es eigentlich wollte, da Herr Dorn uns heute schon wieder mit seinen Tiraden belaestigt.
    Als wir vorhatten, unsere Auffangstation fuer Orihuela zu organisieren, ging der ganze Zirkus los.
    Er begann sofort, uns als potentielle Betrueger hinzustellen (siehe Kommentar in unserer Pressemitteilung)
    http://www.premiumpresse.de/animalsave-eur…n-PR715952.html

    Zitat

    Kommentar von: Klaus Dorn (03.04.2010 18:39:50) Vorsicht bei dieser Spendenaktion. Private Initiative, kein eingetragener Verein. Intensive Recherchen ergaben sehr widersprüchliche Darstellungen des Projektes. Auf der Webseite redet man von Grundstück mieten und Zwinger bauen, anderen Personen erzählt man, dass man ein Grundstück kaufen will um eine Protectora aufzubauen. Egal wie, rechtlich, auch hier in Spanien, ohne Genehmigungen nicht möglich.

    wie und warum er das macht, ist offensichtlich:
    er hat Angst vor unliebsamer Konkurrenz und arbeitet hier mit Unterstellungen und unwiderlgbaren, weil erfundenen "Aussagen" die unsererseits niemand gemacht hat.
    Natuerlich ohne jede Quellenangabe.
    Projekt kaputtmachen, das ist das ganze was ihn treibt.
    Und zuerst schrieb uns eine gewisse "mango12@cbi-internet.com"
    anonym an, nicht ohne den Passus, dass diese Mail nicht weiterverbreitet oder in Teilen kopiert werden duerfe etc einzubauen- warum wohl?
    Als wir den Absender eruiert hatten, natuerlich, wer sonst, Herr Dorn, war klar, da war es dann ploetzlich ein Versehen, dass die Mail anonym abgesendet wurde.
    Wir wurden darin auf unsere -private- Meinung zu der Mail von Mady Hoffmann, die ich, Vanessa, einem Herrn aus Tirol, der diese weitergeleitet hatte, gesendet habe, geruegt, da es hiess, uns, die angeblich keine vernuenftige Homepage haben, stehe eine Kritik an der unfehlbaren AAF-Chefin und deren Helfershelfern nicht zu.
    Ich stehe dazu, dass ich gesagt habe, solange es tote Hunde gibt, die auf Transporten verenden, bin ich der Meinung, lieber einmal zuviel Kontrolle als einmal zuwenig.
    Auch sehe ich Tierschutz nicht als Massenware, je mehr, desto besser, denn machen wir uns nichts vor, wir koennen und werden niemals alle Tiere retten koennen. Aber bei denen, bei denen wir es koennen, sollte es nach den gegebenen und auch sinnvollen Vorschriften gehen, die fuer Tiertransporte eben gelten.
    Ich bin kein Prinzipienreiter, aber ich sehe durchaus die Zusammenhaenge.
    Da ist einerseits AAF, die hunderte von Hunde nach Nordeuropa bringen, da ist der Nutzniesser dieser Transporte, der sich angeblich nur ehrenamtlich fuer diese Transporte aufopfert.
    Die Spenden wandern allesamt in andere Haende, in welche sagt er wohlweislich nicht, sondern stellt sich einfach hinter angeblich einwandfreie Vereine, die dann decken sollen, was er angeblich nicht bekommen hat.
    Er behauptet, alles was er an Spenden bekaeme, seien lediglich SACHSPENDEN. Aber, was Herr Dorn verkennt, auch SACHSPENDEN sind geldwerte Gegenstaende, und jede Decke, die er geschenkt bekommt, muss er von den Schutzgebuehren eben nicht kaufen.
    Er hatte ja eine Paypal-Spendenmoeglichkeit, er braucht doch lediglich seine Konten offenlegen, dann ist alles erledigt.

    Er behauptet nun kuehn:

    Zitat

    ...ausser dass Herrn Dorn eine NACHZAHLUNG von ueber 30.000 Euro seitens des Finanzamtes ansteht, ist ueber diese sogenannte Tierschutzeinrichtung nichts offizielles zu finden, obwohl man ja gerade auf die oeffenltiche Transparenz so deutlich hinweist- solange es um andere geht. Wir sind eine private Auffangstation, das steht auch so auf unserer Webseite.

    darauf antwortet er folgendes:

    Wir sind keine Organisation, noch benötigen wir eine Staatliche Genehmigung für irgend etwas. Die bei uns durch die Seprona und die Policia Local stattfindenden Kontrollen sprechen da eigentlich für sich. Ihre nachgeplapperte Behauptung, wir hätten 30.000 Euro Steuern nachzuzahlen ist ebenso unwahr wie der Rest den Sie verbreiten. Wir können anhand unserer Steuerunterlagen jederzeit das Gegenteil belegen.

    Aha. Ich hoere das zum ersten Mal.

    Hier steht eindeutig "AUFFANGSTATION...."

    und nun kommt der Beweis, dass Klaus Dorn entweder luegt, oder dass er total durcheinander ist:

    Zitat

    mein Kommentar hier: Ich wuesste nun gern, wo die Spenden hinkommen, die Herrn Dorn zuteil werden (eigentlich ja den Hunden), ich wuesste gern, wo die Hunde abgeblieben sind (allein in Orihuela ist der Verbleib diverser Hunde nicht geklaert)

    seine Antwort: Was Spenden an uns anbelangt, können wir gerne Rechenschaft darüber ablegen, bis dato haben wir keinerlei Geldspenden erhalten, alles was wir bekommen, sind Sachspenden wie Decken,Handtücher oder auch Futter. Die meißten Spenden, die ich in Deutschland für Spanien übernehme sind für andere Organisationen und Vereine, die ich auch noch kostenlos mitnehme. Die Hunde, die von uns aus Orihuela abgeholt wurden, sind zum größten teil im Auftrag deutscher Vereine geholt worden, u.a sind das Boxer in Not, Dalmatinerpfoten in Not, Streunerhunde usw. Die Hunde, die ich selbst vor der Tötung gerettet habe, sind teilweise noch immer bei uns in Villena, oder wurden an deutsche Vereine gegen Zahlung der TA-Kosten abgegeben. Der verbleib der Tiere ist jederzeit belegbar.

    Zitat

    Hallo Frau Lochmann, hätte da doch mal eine Frage an Sie, wie kommen Hunde, die von uns aus der Perrera geholt und bei uns sind, als vermittelt auf ihre Webseite?? Desweiteren, wieso geben Sie Personen als Pflegestelle an, die nichts davon wissen? Bitte um eine plausible Erklärung dafür. Klaus Dorn Tierherberge Villena

    Herr Dorn verkennt hier die Intelligenz der Mitmenschen:
    er behauptet andauernd, ER vermittle keine Hunde. Das wuerden die Vereine, denen ER die Hunde bringt, machen.
    Ob ER nun einen Hund an dern Endadoptanten vermittelt, oder ob er den Hund an einen Verein, der weitervermittelt, verscheuert, (weil er sagt ja, er verkauft nicht...)
    das spielt keine Rolle, Fakt ist, dass ER als Zwischenhaendler ein Rad in diesem Getriebe ist.
    ER ist der Haendler an die jeweilige ORGA, wie zB. AAF, und die Orgas vermitteln an den Privatmann.
    Punkt, da gibt es nichts dran zu ruetteln.

    Angeblich stimmt ja die Steuernachzahlung nicht, wie er schreibt.
    Allerdings postete er ganz anderes nachzulesen hier:

    Zitat

    Das Finanzamt hier in Spanien verlangt von uns für durchgeführte Tiertransporte im Zeitraum Juni bis Dezember 2009 geschätzte 35.000 Euro von Steuern.


    http://tierrechte-umsetzen.com/viewtopic.php?t=8446&start=0&sid=

    Ich frage mich, wieso er UNS, ohne uns wirklich zu kennen, andauernd per Stalking versucht fertigzumachen, falsche Behauptungen in die Luft blaest und aber andererseits auf unsere Reaktion erwartungsgemaess schreibt:

    Zitat

    Ferner entspricht es auch nicht der Wahrheit, dass Sie mir mitgeteilt haben, internen Emailverkehr in einem Öffentlichem Forum zu Posten. Ist ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz und kann Rechtliche Konsequenzen für Sie haben.


    Nun, Herr Dorn, da Sie ja offensichtlich hier mitlesen, dieser Klage sehe ich mit aeusserster Gelassenheit entgegen, und ich denke, dass gerade SIE es noetig haben, mit KLAGE zu drohen, da nicht WIR SIE sondern SIE UNS massiv in unserer Integritaet angreifen, verleumden und beleidigen.
    Sie sollten vielleicht mal nachdenken, bevor Sie austeilen, denn wenn Ihre Verleumdungen nicht zurueckgenommen werden, dann koennte es sein, dass wir uns ganz schnell vor Gericht sehen, und zwar im Wege einer Unterlassungsklage, die unser Anwalt gerade vorbereitet.
    Wir duerfen uns auf dem gleichen Wege vor Ihren Angriffen schuetzen, die sie nutzen, um uns zu schaden.
    Und das werden wir tun, und werden jeden einzelnen Ihrer Saetze oeffentlich machen, damit klar wird, mit welcher Spezies man zu tun hat.

    Glauben Sie eigentlich, dass IRGENDJEMAND, der nicht wirtschaftlich oder privat mit Ihnen verbandelt ist, Wert auf IHRE Einschaetzung legen koennte?
    Die FAKES, die Sie nutzen, um Ihren Ruf reinzuwaschen, reichen nicht aus, um die verbrannte Erde, die Sie bereits hinterlassen haben, auszugleichen.
    Die Probleme, die Hundebesitzer mit Ihnen und Ihren Tieren haben und hatten, wiegen schwer genug, dass die Presse nun auf Sie aufmerksam geworden ist.
    Freuen Sie sich, Sie werden beruehmt, aber anders als Sie es sich vorstellen!


    Mit der Ihnen gebuehrenden Achtung
    Vanessa

    Mit freundlichen Grüßen
    Animalsave Europa

    Einmal editiert, zuletzt von Animalsave-Europa (19. April 2010 um 16:51)

  • Nachtrag

    Sich herauszureden, dass Hunde eben aus der Perrera waren und nicht gesund sind, ist kein Grund, halbtote Hunde abzuliefern oder Hunde, die ihrem neuen Besitzer hunderte von Euros an Behandlungskosten einbringen, im Stich zu lassen.
    Sie nennen sich Auffangstation, aber sie wollen keine sein, weil das waere ja genehmigungspflichtig.
    darueber sind Sie sich ja offenbar im Klaren, da Sie uns ja folgendermassen anschrieben:

    Zitat

    Am 11. März 2010 14:38 schrieb mango <mango12@cbi-internet.com>: Hallo, habe ihre Webseite besucht, sieht man u.a., dass Sie einen Spendenaufruf laufen haben. Ist Ihnen bewusst, dass Sie sich damit als Privatperson des Verdachtes des Spendenbetruges Strafbar machen. Es gibt auch keinen Hinweis darüber, ob es sich um einen eingetragenen Verein handelt. Wenn Sie eine Auffangstation betreiben wollen, sind Sie im Besitz einer Nucleo Zoologico?, diese ist gesetzlich vorgeschrieben.

    Nun, jetzt erklaeren Sie MIR mal bitte, wieso SIE von anderen Dinge fordern (noch bevor eine Auffangstation ueberhaupt begonnen wurde) die Sie selbst nach jahrelangem Betrieb laut eigener Aussage nicht haben und wie hier zu lesen ist von Spaindog, angeblich auch nicht brauchen (was definitiv nicht stimmt,
    quot erat demonstrandum):
    http://www.mediterranea.org/cae/decreto_15…es_compania.htm

    Zitat

    a) Establecimientos dedicados a la cría, para su posterior venta o donación, de animales de compañía, considerando como tales los que se definen en el artículo 2 de la Ley de la Generalitat Valenciana 4/1994, de 8 de julio, sobre Protección de los Animales de Compañía. b) Establecimientos de venta de animales de compañía. c) Residencias, escuelas de adiestramiento y demás instalaciones para el mantenimiento temporal de los animales de compañía. d) Perreras y centros de recogida de animales, de titularidad municipal o privada. e) Establecimientos que alberguen équidos con fines exclusivamente recreativos, deportivos o turísticos. f) Colecciones zoológicas de animales indígenas o exóticos, públicas o privadas, cualquiera que sea su finalidad, lucrativa o no, incluyéndose los parques y jardines zoológicos, los zoosafaris, las reservas zoológicas y las colecciones zoológicas privadas. 2. La instalación de circos, con colecciones zoológicas, sin perjuicio de las autorizaciones administrativas exigibles, deberá comunicarse con setenta y dos horas de antelación a la Conselleria de Agricultura y Medio Ambiente.


    Es ist klar ersichtlich, dass sowohl private Auffangstationen als auch temporaere Pflegestellen den Nucleo Zoologico benoetigen, wer spanisch kann ist klar im Vorteil. Ach, ich vergass, Ihr spanisch ist ja nicht gerade Ihre Staerke, Herr Dorn...
    Dafuer luegen Sie auf deutsch umso eloquenter.


    Und zum Thema Spenden:
    SIE haben seit Jahren um Spenden gebeten, als angebliche Privatperson.
    Bei Ihnen ist das also aeusserst serioes und vollkommen legal, was SIe bei uns als unserioes und illegal bezeichnen.
    Klarer Fall von Wahrnehumungsstoerung.

    Bleibt mir nur eins, Herr Dorn:
    fuer wahnhafte Stoerungen bei Menschen, mag man sie biologisch auch den Tieren zurechnen, fuehlen wir uns wirklich nicht zustaendig. Wie ich Ihnen bereits geraten habe in einer Mail, wenden Sie sich bitte an einen Arzt oder Psychiater Ihres Vertrauens, dort kann man Ihnen eher weiterhelfen.

    Zitat

    Hallo, Was sollen wir offiziell machen??
    (Ihre Emails nicht anonym zu versenden, was denn sonst!)
    Wir sind offizielle Casa Agocida des Protectora Villena. Unsere Auffangstation ist von der Seprona und dem Ordnungsamt Villena mehrmals besichtigt worden und es gibt keinerlei Probleme. ...

    Wieso bei meiner Mail nicht wie üblich eine Unterschrift drauf war, habe ich auch geklärt, war das falsche Mail-Konto angeklickt. Habe nichts zu verbergen und es nicht nötig anonyme Mails zu versenden. Tierherberge Villena


    was denn nun, Herr Dorn, offizielle Casa Acocida

    wenn schon dann heisst das ACOGIDA guckstu hier:


    http://de.bab.la/woerterbuch/spanisch-deutsch/acogida

    Mit freundlichen Grüßen
    Animalsave Europa

    Einmal editiert, zuletzt von Animalsave-Europa (19. April 2010 um 16:48)

  • Ich habe über diesen Herrn selten soviel Wahrheiten wunderschön zusammengefasst gelesen! Die gleichen Erfahrungen die ihr mit diesem Hundehändler mit mafiösen Strukturen machen durften, haben viele andere auch bereits mitmachen müssen. Die Erfahrungswerte sind stets die gleichen...
    Und wenn Hr. Dorn bzw seine "Gefährtin" Mady mit ihren Lügen und Verdrehungen nicht mehr weiterkommen, folgen Drohungen. Ich habe auch noch ein paar nette Mails von M.H. wo sie mir droht, falls ich nicht den Mund halte. War sie bei mir an der richtigen Adresse. Und wupps, wird verleumdet und Rufschädigung betrieben. Denn Hr Dorn versteht es gut, mit dem Finger auf andere zu zeigen und Dinge zu erfinden. Hauptsache das Geschäft mit den armen armen Hunden floriert...

  • Wir haben selber zwei Galgos privat aus der Tötung Olivenza mit Hilfe meiner spanischen Kontaktfrau geholt. Herr Dorn hat uns diese in einem Abstand von mehreren Wochen gebracht. Die zweite hatte ein zertrümmertes Bein und musste erst operiert werden, deswegen kam sie später. Sie durfte erst reisen, als der spanische Vet sein ok gegeben hatte. =)
    Beide Hündinnen haben nichts gekostet, ausser die Kosten, wie chippen, EU Pass, MMK Testungen, Impfung und MRW (ist belegbar).
    Herr Dorn hat nur die Futterkosten für die erste Hündin bekommen und einen Obulus für den Transport nach Deutschland. Die zweite Hündin war mehrere Wochen bis zur Abheilung ihrer OP Wunde bei Herrn Dorn und hat NICHTS gekostet, noch nicht einmal Futtergeld!!!! :]
    Ich habe selber Hunde und weiß, was ein Hund pro Tag verfuttert, somit sind mir die Preise auch geläufig.
    Beide Hunde kamen sehr ruhig und ausgeglichen zu uns. Beide waren satt und Durst hatten sie auch nicht. Somit gehe ich davon aus, dass beide während der Fahrt gut versorgt wurden.

    Was soll also das Gequatsche von toten Hunden??? Dies ist schon eine geraume Zeit her, aber hier muss ja immer wieder auf "alten Kamellen" rum geritten werden. Aber was z.B. in Belgien in den Zuchtfabriken passiert, und das die viel zu jungen Welpen von meist deutschen Mitbürgern gekauft werden, interessiert keinen. Ist ja nicht Herr Dorn.
    Dort sterben die Hunde zu Hunderten und es interessiert keinen. Schon gewußt, das es direkt hinter der deutschen Grenze bei Aachen zu Belgien eine Tötungsstation gibt??? Interessiert das jemanden??? Würde der Name Klaus Dorn fallen, wärt ihr alle heiß drauf!!!

    @ Fox: es werden keinerlei Geschäfte mit "armen Hunden" gemacht, ganz im Gegenteil. Die Hunde werden aus der Tötung geholt und aufgepäppelt und dies geschieht meist für Vereine in D.
    Fahr nach ES, schau dir alles an und mach ne Tour mit nach D, dann kannste meckern, oder wahrscheinlich eher nicht!!! Immer dieses dämliche
    Nachgeplappere. Erst sich persönlich überzeugen und dann reden, wäre vielleicht sinnvoller.
    Aber dazu hat ja keiner von euch den Mut!!!! :P :P

    @Animalsave Europa:
    Vielleicht rufen Sie einmal beim Vet Amt in Villena an und lassen sich aufklären. Was die spanische Sprache betrifft, zur Not gibt es im Net genügend Übersetzungsprogramme, z.B. http://www.online-translator.com/?prmtlang=de. ;)
    Was den Psychiater betrifft, den sollten Sie vielleicht mal besuchen, das ist meine Meinung. Da wir in einem freien Deutschland leben, und im Grundgesetz steht,das Recht auf eine freie Meinungsäußerung, darf ich auch meine Meinung kundtun, dies nur zur Info!!!! :P 8)

  • @ Spaindog

    Den virtuellen Bodygard geben sie relativ überzeugend, doch die inhaltliche Qualität Ihrer Postings läßt erahnen, daß sie über ein ebenso fundiertes Hintergrundwissen wie Herr Dorn selbst verfügen. Lediglich Ihre Rechtschreibung ist eine Spur besser.

    Wie wollen sie ihrem "Schützling" denn eigentlich damit helfen, daß sie sich quasi auf die Lauer legen, und wenn sein Name fällt blitzartig aus Ihrer Deckung auftauchen und meines Erachtens recht sinnentleertes Geschwafel von sich geben??

    Damit können Sie keinen halbwegs denkfähigen Menschen beeindrucken. Dafür bräuchte Herr Dorn schon einen "Beistand", der Herrn Dorns eigenes Niveau übersteigt.


    P.S.
    Ich weiß, völlig OT, aber es war mir so danach. ;)

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


    2 Mal editiert, zuletzt von Sabine E. (19. April 2010 um 18:12)

  • Nun, das selbe frage ich mich ständig bei Frau Swatek. Sobald der Name Dorn fällt ist diese Person da und erzählt so ne Menge Hirndurchfall, das man sich echt übergeben könnte. Aber das scheint ja das Niveau dieses Forums zu sein.
    Schade eigentlich.
    Ich dachte eigentlich, Tierschutzforen sind dazu da, um Tieren zu helfen, aber hier.....na ja.

    Ich kann nur sagen, fahrt nach ES, macht ne Tour nach D mit und dann kann man mit reden. Ansonsten sollte man den Mund halten und nicht irgend welchen Blödsinn nachplappern.

  • @ susan
    Das ihr Mods jeden Thread lesen müsst, ist nicht mein Problem.
    Wem das nicht passt, der darf eben kein Moderator werden.
    Ansonsten sollte man sich nicht beschweren.

    Sabine E.
    Eh man über die Deutsch Fähigkeiten bei Herrn Dorn redet, sollte man erst mal bei anderen schauen, welche sich Moderatoren nennen. Dort sind die Deutschkenntnisse anscheinend nicht besonders.
    Z.B. schreibt man "nehme" mit h und nicht ohne und Thread schreibt man mit ea und nicht mit ae.
    Das zum Thema Rechtschreibung!!!

  • Ich bin zwar nicht angesprochen, aber das finde ich sowas von .....

    Da fehlen mir die Worte... die der Netiquette entsprechen.