Angriffe von Klaus Dorn und seinen Vasallen

  • Tja, nun, ich kann es nicht ändern. Wie gesagt, Deutschland hat Meinungsfreiheit. Diese darf ich dann wohl auch nutzen.

  • Wer ist Heike, Silivio?

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • @ Fox
    Wieso Heike????
    Ich bin nicht Heike, meiner einer ist männlichen Geschlechts, da passt der Name Heike nicht wirklich,...oder????

  • Ach Silvio...du weisst doch:

    Niveau ist keine Hautcreme. :rolleyes:

    Mir ist durchaus klar wie man "nehme" schreibt und Susan sicher auch wie man "Thread" schreibt.

    Das sind eben Flüchtigkeitsfehler, die man macht wenn man sich SO :evil: sehr über den 500. - Dorn- Diskussionsthread freut. :D

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • ICH hab´ mich nicht beschwert...Susan auch nicht.

    Uns hast du nur als " Rechtfertigung" her genommen. :rolleyes:

    Edit: Wollt ihr weiter über Rechtschreibfehler sprechen oder hat noch jemand was zum Thema beizutragen was wir noch NICHT wissen?

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Ja ne, is klar :D :D :D

    Würde mir bitte jetzt mal jemand erklären, wer Heike sein soll??

    Einmal editiert, zuletzt von Spaindog (19. April 2010 um 18:51)

  • @ Spaindog: Nur nochmal zur Erinnerung.
    Ich war vom Inhalt genervt...die Sache mit der Rechtschreibung kam von Sabine E.
    Nicht, dass uns hier noch jemand durcheinander kommt.

    Zitat

    Original von Sabine E.
    @ Spaindog

    Den virtuellen Bodygard geben sie relativ überzeugend, doch die inhaltliche Qualität Ihrer Postings läßt erahnen, daß sie über ein ebenso fundiertes Hintergrundwissen wie Herr Dorn selbst verfügen. Lediglich Ihre Rechtschreibung ist eine Spur besser.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Nun ja, ich hatte ja auch Sabine E. angeschrieben, siehe einige Beiträge vorher....
    Wenn ihr euch angesprochen fühlt, ist das nicht mein Problem.

    Nochmals, wer ist Heike???

    Einmal editiert, zuletzt von Spaindog (19. April 2010 um 19:13)

  • Um was geht es jetzt hier? Um Herrn Dorn (zum x. Mal), um ein fröhliches Namen-Raten, um deutsche Grammatik?
    ;)

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von Andrea
    Um was geht es jetzt hier? Um Herrn Dorn (zum x. Mal), um ein fröhliches Namen-Raten, um deutsche Grammatik?
    ;)

    @ Andrea,

    ich denke mal um das "Übliche" : :foermchen:

  • Zitat

    Original von KerstinKatharina

    @ Andrea,

    ich denke mal um das "Übliche" : :foermchen:

    Meine Rede...

    Und da es nichts Neues zu geben scheint...außer das wir uns immer noch alle doof finden und es im Kindergarten niveauvoller zugeht, schließe ich an dieser Stelle.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !