......wirft das Handtuch

  • @Jessie....ich wollte auch spass haben und verschtehe spass auch...aber nicht hier... unter solche nachricht....
    zuerst türkische Frau Märiam- Hundemama war in wald dort ermordert...
    .... nun Türkandort. hat hungerstreit... stellst du vor -....28 türkidche frau welche kämpft dort .... gegen leute welche vergewaltigt und so weite arme tiere.... kennst du unsere "einhamische türke " welche stundenkang auf die kinderspielplatz sonnenblümMenkornen schälen...werden sie e arme hund von s land helfen????
    NUN JETZT diese nachricht oben:::: LEITERIN EINFACH KANN NICHT MEHR::: du weis wie viel schon vereine fangen helfen türkische tiere in not und dann lassen das..... ist das verdammt schwer was etwas dort anderen

    also sorry für mich unten solche nachricht gibts keine platz und zeit zum lachen und lustig sich machen

    sorry

    grüße

  • Ich verstehe deine Haltung, liebe anfisa, und ich weiß, dass du es nur gut meinst. Aber du musst auch verstehn, dass deine Nachrichten/Threads/Überschriften etc. manchmal missverständlich und dadurch auch u. U. lustig sind... Aber ich glaube, ich habe da evtl. eine Lösung für. Ich schicke dir gleich eine PN...