......wirft das Handtuch

  • Zitat

    Ich mach mal auszugsweise den Text dazu, damit man weiß, worums im Link geht...

    Zitat

    Leiterin des Tierheim Alanya wirft das Handtuch Nach fünf Jahren Tätigkeit für das Tierheim der Stadt Alanya in Demirtas hat die Leiterin Anja Günther ihre Tätigkeit jetzt beendet. Allerdings weiss noch niemand, wie es weitergehen soll.

    Anja hat das Tierheim verlassen, aber um das, was sie geleistet hat zu erreichen, bedarf es mehr als gut Karteikarten führen zu können. Da ist die Bereitschaft zum Einsatz rund um die Uhr erforderlich. Nicht das es so sein muß, aber bei ihr war es so, und somit ist die Meßlatte der Leistungen ganz, ganz oben. Ob Menschen, die bis dato eher gegen Tiere waren, diese Meßlatte je erreichen oder überhaupt erreichen wollen, ist mehr als fraglich.

    Es geht um die Meßlatte der Liebe zu allen, wirklich allen Tieren. Wir sprechen von wirklicher Tierliebe. Dabei sind die Quoten, das überfüllte Tierheim, Berichte, Telefonate und Empfänge so egal, wie es Anja ist, ob jemand auf sie wartet. Denn die Liebe zum Tier kann man nicht um 8.00 Uhr einschalten und um 16.00 Uhr ausschalten. Oder doch?

  • Ich habe Anja und auch das Tierheim Demirtas kennen- und schätzen gelernt.

    Sie hat für die Tiere alles gegeben, war rund um die Uhr im Einsatz und hat sich immer und überall um arme Seelen gekümmert.
    Ich bedauer es sehr, dass sie nun das Tierheim verlässt, kann es aber irgendwo auch nachvollziehen, denn Tierschutz in der Türkei kann einen Menschen auf Dauer kaputt machen.

    Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute und hoffe, dass für die Tiere in und um Alanya eine gute Vetretung für Anja gefunden wird.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Schade...aber nachvollziehbar.

    Wenn es nicht mehr geht, geht es eben nicht mehr.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag

    Ups... hab jetzt bei der Überschrift an was ganz anderes gedacht... :zack:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Ich auch.. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von Martin
    Ups... hab jetzt bei der Überschrift an was ganz anderes gedacht... :zack:


    meine Vermutung hat sich auch nicht bestätigt :haemisch:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Zitat

    Original von zoomo7

    Und ich hatte auch schon Hoffnung .... ;):D :D :D

    Viele Grüße,
    Monika

    :hmm:

    :tsts:

    :tsts:

    :tsts:

    also echt... ;)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich habe auch schon hoffnung gehabt ..... :heilig:

    Meine Meinung : „Weniger Fleisch essen – das gebietet schon die angeschlagene Biosphäre! – aber dafür besseres.

    2 Mal editiert, zuletzt von karnivor (16. April 2010 um 13:10)

  • Tiere brauchen Hilfe....und besonderes JETZT... sie brauchen Hilfe und Unterschtützung
    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Anjas "SORGENKINDER" traurig
    http://www.tuerkei-zeitung.de/tierseiten...eim-alanya.html

    ABER SCHEIN AUS EINIGE " TIERLIEBENDE " LEUTE HIER UNTERHALTEN SICH IN FORUM AUF SEINE ART und entsprechend zum seine Nevo.. sonst wie kann erklären ----.und in forum wo geht um verlassene pfoten diese lLeute machen sich lustig:::: BRAVO .... oder diese Leute sind keine trw..LeuTe...vielleich sie sind nur pubärtierte Kinder welche haben nicht zu tun... tztztz

    zum Türkej-
    --------------------t--
    bitte seite anschauen und unterschtützen

    3 Mal editiert, zuletzt von anfisa (22. April 2010 um 15:23)

  • Irgendwelche emails kopieren und sinnfrei anderswo posten ist aber besser ???

    Meine Meinung : „Weniger Fleisch essen – das gebietet schon die angeschlagene Biosphäre! – aber dafür besseres.

  • @karnivor---ncht -

    Zitat

    Irgendwelche


    [COLOR=blue]ok ich versuche dir erklären und nur dir... erste und die letzte mal COLOR]
    mein zeit ist für mich kostbar für unterhalten mit dir.... aber wolltest du gern.... ok... vielleich wirklich verschtehst du was nicht oder hast du kein achnung
    hören mall was ich schreibe obwohl für mich auf deutsch das ist nicht so leicht....
    ...ich habe sehr viel kontakten mit echte...hörst du...echte tierschützer von viele ländern.... ich bekomme von diese leute e-mail, verteiler oder sogar anrufen... mit bitte weiterleiten überall geben in foren
    ..sicher mit eine bitte auch unterschreiben und unterschtützen ....was ich mache....

    das ist sehr viel arbeit und ich mache das wie ich nur kann ernst für helfen arme tiere
    das geht um arme tiere welche kann nicht für sich schreiben und schreiben um hilfe und das ist serh seriös...das ist kein spass....
    das geht um hilfe für leute welche suchen plätze für tiere oder um hile helfen::::
    DAS ICH MACHE IN MEINE FREIZEIT:::
    ICH HELFE
    und was du macht keine achnung,,,auch interessert mich nicht...
    machst gut und viele spas weiter
    lg von wien

    2 Mal editiert, zuletzt von anfisa (22. April 2010 um 15:54)

  • Ach anfisa, wo ist dein Problem?
    Ich glaube, wir alle haben nur die Tiere im Sinn, denen es schlecht geht, und wie man ihnen helfen kann...
    Aber man kann nicht dauernd nur dasitzen und heulen, sondern muss auch hier und da mal ein Späßchen (mit)machen. Ansonsten können wir uns demnächst alle einen Strick nehmen weil das Elend einfach nicht mehr zu ertragen ist...