Notalle =TODESKANDIDATEN /TH D .(((

  • hm...ob das vielleicht Notfälle heißen soll und anfisa nur wieder zu hektisch war beim einstellen? *grübel*

    könnte sein, oder?

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Sicherlich sind diese Hunde arm, sehr arm dran, sie werden aber definitiv nicht getötet. Es wáre falsch das so da zu stellen.

    Diese Tiere werden so genannt weil sie Ihr Leben im TH fristen müssen. Und Das stimmt mich auch sehr traurig.

    Ich drücke jeder einzelner dieser Nasen die Daumen das sie ein nettes Zuhause finden.

    LG

  • @Regina...nimm bitte zeit und schauen dort in HP...
    "Notfälle=Todeskandidaten"
    das ist nicht meine interpretation/ aber ich habe die gleiche meinung/
    BITTE zuerst in HP lesen !!!!!!! habe doch geschrieben oder...

    dann werden sie verschtehen warum Frau Prochnow meint so:Notfälle=Todeskandidaten
    Frau Prochnow / staff hilfe/ "Warum ist der Titel dieser Seite mit Todeskandidaten ergänzt? "


    traurige grüße

    9 Mal editiert, zuletzt von anfisa (14. April 2010 um 14:15)

  • Du hast mich falsch verstanden anfisa.


    Du schreibst Notalle und meinst Notfälle, darauf bezog sich mein Posting.

    Ich drücke allen Nasen die Daumen, das kannst du mir gern glauben.

    Ich habe nur manchmal ein Problem mit deiner hektischen und oft nicht lesbaren Schreibweise.

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • @ Regina... mein deutsch -- :evil: Du weiss ich bin heute sehr traurig....jahre lang ich habe beobachtet und unterschtütz arme alte bullterrier-ima Kiara... sie war uberall auf die deutsche seiten...sie ist aus D::.am foto sie war so traurig ..arme kleine listenhund-omi mit grünen mantelchen.... jahre lang und keine interesseit sich für alte kranke liara... nun finde jetzt keine info...gibts keine mehr..uberall habe gesucht.... ich denke sie ist jetzt auf RBB ;(gegangen.... dann ich habe diese artikel gelesen .... und gibts noch so viele solche hoffnungslosene tiere....
    lg