Der leidende Snoopy

  • Inzwischen seh ich das so das Butch's Zeit noch nicht war, er soll mir wohl noch ein wenig bei dem nächsten Pflegi Niko helfen

  • Armer Butch.. hier gibt es ja keine passenden Körchen, darum muss der arme Kerl auf die große Hundebox springen wo ein Körbchen für Katerchen Mambo steht.. *gröhl*

  • Ich trau mich gar nicht es zu schreiben, aus Angst er könnte schon wieder Pesch haben.. Bitte schon mal ganz vorsichtig für Butch die Daumen drücken am 10.oder 11.12. zieht Butch auf Probe um, ich hoffe das alles klappt und er endlich in einem Zuhause ankommen darf...

  • ganz leise und feste *daumendrück*
    Das muss doch mal klappen!

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Hach ich könnte fast heulen vor Glück, hab eben noch mal ausführlich mit der wohl zukünftigen Besitzerin von Butch telefoniert.. Butch bekommt genau das zu Hause was ich mir für ihn vorgstellt habe.. Insegesamt 4 Geschwister von denen 3 Geschwister 17 Jahre alt sind (Drillinge) und eine Schwester um die 20 Jahre. Dann sind da natürlich noch die Eltern und Oma und Opa.. Also eine Großfamilie NUR für Butch. Hundeerfahrung ist vorhanden und man ist sich natürlich klar darüber das noch an einigen Dingen mit Butch gearbeitet werden muss.. Damit Butch sich aber an seine Hauptperson schon mal gewöhnen kann, wird sie dieses WE und im Laufe der nächsten Woche so oft wie möglich mal bei mir vorbeikommen. Am Freitag den 10.12. wird Butch dann Abends von einer lieben Bekannten von mir dorthin gebracht. Sie kennt Butch auch gut und ist genau so wie ich der Meinung das es für Butch so besser ist wenn ich ihn nicht selber weg bringe. Sie ist selber aktiv im Tierschutz.
    Butch wird zwar auf Probe umziehen (mal sehen ob er die dort vorhandene Katze auch akzeptiert *ganzdollhoff*) aber ich bin guter Dinge das ich ihn nicht zurück bekomme.. Das wäre mein schönstes Vorweihnachtsgeschenk...
    Vor 7 Monaten hat Butch mir schon mal ein Geburtstagsgeschenk gemacht, daher wird er mir und sich garantiert auch dieses Weihnachtsgeschenk gönnen..

  • Das hört sich doch alles ganz gut an. Ich drücke natürlich fleissig meine Daumen und hoffe, dass sich Dein Vorweihnachtswunsch erfüllt. :)

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • [SIZE=7]Ich wünsch dem süssen Kerlchen alles Glück der Welt![/SIZE]
    [SIZE=7]nochganzvorsichtig! :)[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von kathrin99 (3. Dezember 2010 um 07:31)

  • So die letzten 24 Stunden brechen an.. Morgen um diese Zeit ist Butch auf dem Weg in sein hoffentlich endgültiges Zuhause.. Komisches Gefühl, nach so langer Zeit.. Aber für Butch auf jeden Fall das Bestes..

  • Das würde mich für den sanften Butch sooo freuen. Weiter feste :daumendruecken:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • So die letzten 10 Stunden sind angebrochen, es ist mir lange nicht mehr so schwer gefallen einen Pflegi gehen zu lassen, aber 7 Monate sind auch eine lange Zeit.. Doch ich weiß aber auch das Butch ein tolles Zuhause bekommt und er es geniessen wird nun so viel Menschen für sich zu haben..

  • Butch ist auf dem Weg.,..

    Er sprang sogar von ganz allein in das Auto meiner Bekannten, normalerweise wehrt er sich mit allem was geht dagegen.. Ein super gutes Zeichen.. *freu*

  • Ich hoffe ganz fest, dass es für Butch derr richtig Platz ist und er sein endgültiges Zuhause gefunden hat.
    Damit würde es ein Weihnachtsgeschenk für ihn und Dich geben. :daumendruecken: