Astro - Beagle-Mix : Erdbeben-Opfer mit purer Lebensfreude

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fox
    Astro hatte gestern Besuch von Interessenten. Der erste Eindruck war klasse und es wird nun ein Besuch mit Astro bei ihnen zu Hause stattfinden. Sie finden den Kerle toll und machen sich viele Gedanken über ein mögliches späteres Zusammenleben mit ihm. ;)

    Danke für Deine Mühe Karin ! :bluemchen:

    Dann drücken wir Astro mal ganz doll die Daumen, dass dies die richtigen Menschen sind.

    :daumendruecken:

  • Oh, davon hattest Du ja neulich erzählt !!!!

    Hoffentlich klappt das :)

    Drücken hier alle Daumen und Pfoten .... !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wenn man an der Quelle sitzt, bleibt das nicht aus: Des Astros neue Kleider! :D


    Loooos geht´s, kommt schon!

    Über Stock und Stein


    Huch, da ist der Pilz mit hier rein gerutscht 8)

    Prima Team die beiden! =)


    So, und nu mal schööön hiiiiierhin gucken :D

    Genauuuu!

    Und nochmal alleine- hübscher Bub! :P

    Weiter geht´s durch den Wald


    Beagle? Wer hat hier nen Beagle gesehen!? :tongue:

    Holz ist immer ein toller Spielplatz!

    Meist zu schnell zum knipsen :evil:


    Tja, wer überall rein gucken muss, der muss auch gucken, wie er da wieder raus kommt! :P


    Er verhält sich im Wald im Übrigen auch nicht wie ein Jäger. Er schnuffelt und findet alles spannend und lustig, ist aber ansprechbar und größtenteils abrufbar (wenn er sich nicht grad irgendwo festbuddelt, aber dafür gibt´s ja die Schlepp :p). Uns ist jetzt noch kein Tier vor die Nase gestolpert, dann sieht das sicher etwas anders aus, aber im "Normalzustand" ist er absolut regulierbar.
    Und ich kann jetzt auch sagen, dass er Katzen nicht tötet oder verletzt, selbst nicht, wenn er sie gefühlt minutenlang im Maul hat.*hust*
    Wie repräsentativ das ist, weiß ich allerdings nicht... 8)

    Morgen fahren wir zu den Interessenten! :D

    Hier könnt´ auch was Sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.

    Einmal editiert, zuletzt von carenina (6. September 2010 um 20:15)

  • Zitat

    Und ich kann jetzt auch sagen, dass er Katzen nicht tötet oder verletzt, selbst nicht, wenn er sie gefühlt minutenlang im Maul hat.*hust*

    Ich wäre dir total verbunden, wenn du das mit meinen Katzen am Samstag nicht testest um deine Studie repräsentativ zu machen. :hmm:

    *daumendrück* für den Interessentenbesuch. ;)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • ohhhh Daumendrück !!!!!!!!!!!!!!

    Tolle Fotos von den beiden Waldmäusen und ein chices Geschirrchen !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wie eben am Telefon schon gesagt:
    Ich drücke dem Kerlchen die Daumen, dass die Interessenten (bei denen ihr jetzt wohl schon sein dürftet) was tolles sind :D


    Ich hoffe ja aber insgeheim, dass ich ihn noch kennenlerne, bevor er umzieht 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fox

    Bitte tu dies.

    Es hat leider nicht geklappt und Astro sucht weiter... :O

    Die Interessenten, bei denen der Besuch mit Astro stattgefunden hat, haben nicht abgesagt, das war ein Mißverständnis und andere Interessenen :rolleyes:

    Sobald eine Entscheidung gefallen ist, erfahrt ihr es hier als erstes ;)

  • Astro hat seit gestern 2 neue Interessenten! :D

    Ich hatte ihn mit auf der Arbeit, und er hat seinen Charme eingesetzt! Ein italienisches Busfahrer-Ehepaar (ja, er versteht tatsächlich italienisch! :P) hat sich total in ihn verliebt und sich 2 Stunden mit ihm beschäftigt. Sie haben bereits einen Rüden aus dem italienischen Tierschutz. Ich musste ihnen versprechen, ihn übers WE nicht zu vermitteln und sie wollen sich nächste Woche melden. Dann war da noch eine Frau, die sehr sentimental war da er sie an ihre verstorbene Foxterrier-Mix-Hündin erinnerte (sag ich´s doch! =)). Sie ist allerdings bis Ende November is Namibia.
    Ich habe fleißig meine Kärtchen verteilt und hoffe nun, dass sich etwas ergibt! ;)

    Ansonsten ist hier alles beim Alten. Astro hat sich vollständig eingefügt und sich mit seinen "verminderten Privilegien" anstandslos arrangiert. ;)

    Hier könnt´ auch was Sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von carenina
    Ansonsten ist hier alles beim Alten. Astro hat sich vollständig eingefügt und sich mit seinen "verminderten Privilegien" anstandslos arrangiert. ;)

    ...vermindert heißt, Katze darf weiterhin nur im Maul gehalten, aber nicht gefressen werden? :haemisch:.....Ich drücke fest die Daumen, dass es diesmal klappt! :daumendruecken:

  • Nein, vermindert heißt, Thysson hat hier weiterhin die "Oberhand", auch, wenn er sich selbst nicht durchsetzten kann. Wenn ich zulasse, dass Astro sich hier alles rausnimmt (Couch und Bett und sämtliche Ressourcen inkl. mir occupiert), zieht sich mein Dicker völlig zurück und leidet. Das will ich nicht, also hat Astro gelernt, sich zurückzunehmen. Tat ihm auch in der Hinsicht ganz gut, da er mir am Anfang doch zu respektlos war, und ich mich veranlasst sah, ihm mitzuteilen, dass auch ich meine Individualdistanz habe, über deren Unterschreitung ich dann doch ganz gerne selbst entscheide. ;)

    Die Katze ist natürlcih weiterhin tabu! :D Und zum Glück ja auch in einer anderen Wohnung und wir sind eben noch nen Spur vorsichtiger. ;) Mittlerweile lässt er sich auch von der Tür abrufen und auf seinen Platz schicken, an der er dann doch nach dem "Katzen-Vorfall" oft schreiender- und fiepsenderweise stand. Sehr nervzehrend, sag ich euch... 8)

    Aber er wird immer toller und "unauffälliger". ;) Jetzt müssen nur noch die richtigen Leute auftauchen! ;)

    Hier könnt´ auch was Sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.