Mein Maipflegi

  • Am 9.5. wird wohl diese Maus zu mir kommen. Sie ist 5 Jahre alt, war als Welpe in Ungarn vermittelt aber wurde Ende '06 wieder zurück gebracht, weil sie den Garten umdekoriert hat. Nur im Garten leben war der Maus einfach zu wenig und was sollte sie aus Langeweile denn machen??
    Inzwischen ist sie ein erwachsenes Mädchen und wird als sehr lieb, verträglich und menschenbezogen beschrieben.
    Ich finde 3,5 Jahre TH sind einfach genug...

    Noch hat sie den Namen Aliz aber findet ihr das er passt?? Ich finde sie muss einen kessen Namen haben oder??

    Bis jetzt hab ich diese Namen in der Auswahl
    Ajuna
    Joy
    Dee Jay

  • hachje ... Garten umdekoriert ... welch vermessene Straftat ... huihuihuihui :sauer1:

    Wenn ich überlege was meine Pflegis mit Mutters Tulpen, den Pepperonis von Oma, mit den Zäunen unseres "Urlaubsgartens", den frisch gepflanzten Bäumen alles angestellt haben ... von Inneneinrichtung ganz zu schweigen ... (kennt ja wohl jeder, gell)

    Ich wünsche der Liese eine ganz tolle Zeit bei dir und natürlich, dass sie ganz schnell eine ES findet!

    :oi:


    also Dee Jay passt .... Ajuna is viel viel zu brav :D

  • Diesen Monat wollte ich meinen Nasen mal als Schohnzeit gönnen.. Aber du hast schon recht, man weiß ja nie..

  • Jetzt wird die Warterei noch länger dauern *seufz* Der Transport musste auf den 23.5 verschoben werden da die Fahrer keinen Urlaub bekommen haben..

  • So, wenn alles klappt hat die Süße schon Interessenten bevor sie überhaupt bei mir ist.. Sie wird aber auf jeden Fall bei mir als Pflegi einziehen, da wir erst gucken müssen wie sich die schon vorhandenen Hündin, der Interessenten, mit ihr versteht..
    Sollte alles gut gehen und die VK positiv ausfallen, wird sie wohl im Juni/Juli umziehen können...

  • Noch 10 Tage.. wenn alles gut geht hab ich sie event um diese Teit dann schon auf dem Schoß sitzen und fahr weider in Richtung nach Hause...

  • Wie schnell die Zeit vergeht. :rolleyes: :ungeduld:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Oh, schon wieder was nich mitgekriegt....!


    Was für ein schönes Gesicht sie hat...!


    Und da haste dich ja nun selbst übertroffen, die Maus is noch nicht da und die Kellertür schon weit offen!!! :hehe:


    Ich setz mich dann mal und warte mit... :treppe:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Noch 7 Tage

    Ja aber dafür verstecken sich die passenden Leute für Nikita, Butch und Melly wohl irgend wo gaaaaanz hinten im Keller.. X(
    Ich muss da mal dringend aufräumen gehen.. :kehren: :kehren: :kehren:

  • Hab Morgen Sperrmüll und einigen Krempel aus dem Keller geräumt, hoffe nun sehr das da auch wieder die Interessenten aus den Ecken kommen..