Kaya- Chili´s Tochter sucht Endstelle

  • Wird so etwas irgendwann zur Routine? Ich hab' das unbegeisterte Gefühl, ein Familienmitglied verlässt uns. Aber muss ja sein. :weinen:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • ach Marion, ich hab das grad hinter mir. Ich glaub Routine wird das nicht.

    Mein kleiner Dusty ist heute genau eine Woche in seinem neuen Zuhause. Nachdem die ersten positiven Nachrichten kamen und dann einTelefonat, dass es ihm gut geht, er sich wohlfühlt und angekommen ist, dann ja dann wird es besser, man wird ruhiger.

    Ansonsten lass dich mal :kuscheln:

    Also ich wünsche viel Glück für Kaya

  • hm, also bei mir kommt es auf den Pflegi an

    bei Rex fiel es mir elendig schwer ... ich hab ihn hingebracht und was macht der Dösel? Er heult und kläfft mir nach. Das tat weh, richtig weh.

    bei Risa ... der erste Pflegi der vermittelt wurde bspw. da gings ... ein Tränchen und es war ok.

    Wenn jetzt Teddy auszieht ... haja, er ist jetzt 12 Wochen da, wer klaut dann ständig alle leeren Käsepackungen aus dem gelben Sack? Er wird unsrer ganzen Sippe fehlen.


    Ich glaub nicht, dass es Routine wird.
    Kann ich mir nicht vorstellen und sowas mag ich gar nicht haben.

    Mittlerweile sind das alles Freudentränen, wieder einem Hundchen ein schönes Leben ermöglicht zu haben. Vorfreudetränen wieder helfen zu können und ein paar kleine Tränen für den Abschied.


    Also Kopf hoch und nur noch Freudentränen vergießen ;)


    außerdem denk an die Tränensäcke! ;):D

  • Ich danke Euch für die aufmunternden Worte. Kaya ist ja nun mal Chilis Tochter und wir wünschen uns ein besonders schönes Zuhause für sie.
    Hab' ja auch noch Zeit mich an den Gedanken zu gewöhnen, vermutlich wird sie mich in der Zeit von der Katstration bis zum Fädenziehen so in den Wahnsinn treiben, dass ich sie dann doch mit Freudentränen gehen lasse... :rolleyes:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Im Moment habe ich irgendwie das Gefühl, sie wächst täglich ein Stück...

    Ein Öhrchen weiß noch nicht, ob es ein Schlapp-, Knick- oder Stehöhrchen wird :haemisch:

    Eine richtig hübsche Hexe wird das :spiegel:

    und auf das zweite bis dritte Wort hört sie auch schon :angel:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ja, sie ist bildhübsch und rotzfrech. :D
    Das war sie mit 6 Wochen schon. 8o

    Marion, Routine wird das nicht...und ich bin da eh der falsche Ansprechpartner. Bei mir bleiben zu viele hängen. :rolleyes:

    In einem anderen Forum trage ich schon den Untertitel " PS mit hoher Versagerquote".

    Aber es gibt Hunde, die lässt man leichter ziehen...das sind dann die bei denen man spürt, dass sie lieber Einzelhund wären oder die , die man nicht ausreichend beschäftigt bekommt...oder, oder, oder...
    Mir fallen immer die besonders schwer, die sich so wohlfühlen in der großen Gruppe, die so tun als seien sie schon immer da gewesen und die im Grunde auch kaum mehr Arbeit machen als man vorher hatte.

    Was macht Kayas Hüfte/ Gangbild? Hast du den Eindruck das verwächst sich oder ist es genauso wie vorher auch?

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Ich habe das Gefühl, dass es viel besser ist als am Anfang - vom vielen Rennen und Toben nehme ich an. Und die Rippen kann ich auch wieder fühlen ;)

    Am Montag wissen wir mehr. Die Narkose für die Kastration nutzen wir auch direkt für eine Hüftkontrolle (Röntgen).

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Dass die junge Dame gerne operiert, hat sie ja bewiesen. Inzwischen ist es Gewohnheit, dass ich nach Hause komme und irgend ein Plüschinhalt über dem Fußboden verstreut liegt. Nun, denke ich immer, besser das Plüschi als die Couch.

    So auch heute. Weißer Füllstoff war im Flur und Wohnzimmer verteilt. Aber ich konnte den Inhalt beim besten Willein keinem Plüschtier, die inzwischen sowieso zur aussterbenden Spezies in diesem Haus gehören, zuordnen. Also begab ich mich auf alle Viere und suchte unter dem Schrank, hinter den Hundekörbchen, hinter dem Kamin, an der Treppe, unter dem Sofabehang..... und dann sah ich es :ohschreck:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    Das blaue Bändchen... :pfeifen:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Wie viele hat sie denn geschreddert? Einzelne, Viele, ne ganze Packung? :D

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Nur einen. Hätte nicht geahnt, dass das so viel "Füllstoff" ist und sich so großflächig verteilen lässt :D

    Vielleicht sollte ich beim Vermittlungsgespräch einbauen, dass "Spielzeug" für sie nicht teuer sein muss. :rofl:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Gute Idee. Und vielleicht darauf achten, daß sie nicht zu einem alleinstehenden Herrn kommt. Es sei denn, er hat ne Freundin, oder traut sich, bei Aldi eine Packung Extra-Super-XXL-Torpedos alleine zu kaufen. Da hält einer noch länger, und er kann hinterher damit noch sein Auto polieren. :D

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • ochnä ....

    und ich überleg noch welche Teesorte nen blaues Bändchen hat bzw. nen blaues Ettikett .... Kamillentee is blau :zack:


    Der Sonnenbrand hat echt seine Spuren hinterlassen ... :crap:

  • Zitat

    Original von wet nose
    :biglol: :grins1: :haemisch:

    *Niemals Tee bei Bibi oder Liselotte trinken geh* ;) :D


    :biglol: :rofl: :vogel: :grins1:


    LG
    Salome