Kaya- Chili´s Tochter sucht Endstelle

  • :haemisch:

    Ist das nicht toll?
    Soeben möchtest Du ihnen den süßen Hals umdrehen und gleich darauf mußt Du aufpassen nicht laut los zu lachen , weil das einfach nur zuuuuuuuuuuuuu geil ist.
    Ich könnt mich hier regelmäßig wegwerfen, wenn Muffin den "Abdreher" kriegt und dann plötzlich und abrupt stehen bleibt und guckt,,,,,,,,,,,als wenn nichts passiert wäre :biglol:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • jaaaa, den Hals könnte ich ihr umdrehen, wenn ich mitbekomme, dass sie durch diese, schon bei Chili beschriebene Durchreiche hüpft :flenn: Wir werden da im Laufe der nächsten Woche Türen dran bauen. :rolleyes:

    Wenn sie aber abends fiepend am Bett fragt, ob sie rein darf, könnte ich sie wieder so knutschen :Mausherz:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    3 Mal editiert, zuletzt von Lieselotte (27. August 2010 um 20:30)

  • "Hol' den Ball, Kaya!" sprach das Frauchen, warf und trat versehentlich auf die Schleppleine :flenn:

    [SIZE=7]es ist noch alles ganz, aber der Po ist jetzt bestimmt noch dicker und wird bunt[/SIZE]

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • AUTSCH!!!


    Och, arme Marion!!!


    Hört sich jetzt blöd an, aber setz dich mal auf Kühlpacks, das tut gut und dann schwillt es nicht so an!!!


    Gute Besserung! :bluemchen:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Kaya wird heute 1 Jahr alt, natürlich gibt es gleich Kaffee und Kuchen... äh... Rippchen :P

    :hb2u: meine süße Maus!

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Öööööööööhiiiiii ........Patyalaaaaaaaaaaaarm! :freuwink: :freuwink: :freuwink:

    :hb2u:

    Kaya , alles gute zum Geburtstag!
    Denk dran ,,,,,,,,es ist DEIN Geburtstag,,,,,,also stürze Dich ZUERST auf die Torte und AUCH auf die LECKERCHEN :D :D :D :D
    Heute ist das mehr als erlaubt :dancecouple:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Dankeschöööön!!! :freuwink:
    und kuckma, was ich hübsches bekommen habe - ein niegelnagelneues Geschirr :spiegel: uuuund Zerrspielzeug uuuundn Dummy, weil ich so gerne approtrieren und zerrgeln tu :tschakka:

    Uuuund wenn Ihr ma hier auf Seite 1 guckt, da lieg' ich in nem blauen Körbschen. Daas, sagte Frauchen schenkt se mir jetz auch :vogel: die spinnt ja, da lieg ich eh oft drin...
    hmmm gezz frag ich mich abba doch, wat se damit gemeint hat :denk:

    Ach so, und der Lao Ma - also Tanja - soll isch sagen, :fluester: sie kann das hier mal leise verschieben - Frauchen hätte alles versucht, und würde mich ja doch nicht los. - heeeee!!! Mooooment mal :sauer1: wieso loswerden... :zunge3: Isch bleib hier, da könnt Ihr Euch auffn Kopf stellen - jawoll :jaa:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !


    Zitat

    Ach so, und der Lao Ma - also Tanja - soll isch sagen, :fluester: sie kann das hier mal leise verschieben - Frauchen hätte alles versucht, und würde mich ja doch nicht los. - heeeee!!! Mooooment mal :sauer1: wieso loswerden... :zunge3: Isch bleib hier, da könnt Ihr Euch auffn Kopf stellen - jawoll :jaa:

    :dance1: das freut mich aber sehr :huepf:

    :drink7: und herzlichen Glückwunsch zum offiziellen neuen Familienmitglied.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • *bauarbeiterpfiffabläßt* :pfeifen:

    Kaya, hey tooooooooootchic :wuub:

    :brueller: ...Lööö--lööööö---löö-löööööö---löööö........ :drink2: .......:drink7:

    Ich hatte die "böse Frage" eben schon beim Einstellen meiner Gratulation auf der Zunge liegen ......guck :zunge:

    :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:


    :knutsch: Ich wünsche Euch eine herrliche gemeinsame Zeit :hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Oh wie klasse!!!


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Kaya-Kind


    und herzlichen Glückwunsch zum endgültigen Zuhause!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • :hb2u: liebe Kaya


    und


    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: :kissen:


    dass Du bleiben darfst :herzchen:


    Das Geschirr steht Dir sowas von toll :wuub:


    Lieselotte, Herzlichen Glückwunsch zum besten Virus der Welt :drink7:.


    l.g.


    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Kaya ist ein Salbenjunkie :rolleyes:

    Schon die Narbensalbe konnte ich ihr damals nicht drauf tun, weil sie sie sonst exzessiv ableckte - und sich selbst evtl. wund.

    Jetzt ist ja Winter und auch hier in der Straße wurde Salz gestreut. So dachte ich, ich creme mal alle mit der guten Feeprotect Pfotensalbe ein, die schon so lange im Schrank ihr Dasein fristet. Es war schon ein Drama, sie überhaupt auf die Pfoten zu bekommen, bevor Kaya sie von meinen Fingern leckte. Dann waren Chili und Natie dran und Kaya war immer mit der Zunge dazwischen.... Zu guter letzt lief sie dort entlang, wo die Hunde lang gelaufen sind und leckte die Salbenspuren vom Fliesenboden.

    Also - 'nen kleinen Knall hat die manchmal schon. :vogel:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Hätte hier das passende Gegenstück zu bieten.. Sie würde sich mit Neelo bestimmt super verstehen und uns den letzten Nerv kosten *lach*
    Der Kerl testet zur Zeit auch aus ohne Ende

  • Huhu, ich bin's. Euer Chili-Labbi-Mix :winke:

    Frauchen hat noch so einiges vergessen, über die Chili-Labbi-Mixe. :feilen: Und Beweis-Video's hab ich dafür auch :jaa:
    Näääämlich........ :trommeln:

    Ein Chili-Labbi-Mix kann

    Rolle vorwärts :dance1:

    will spielen, spielen, spielen :zunge:

    mit Natie :kissen:
    und nochmaaaaaaal :kissen:

    mit Mama Chili (Schwitzkastenwettbewerb) :tschakka:

    Opi Henry will ich auch immer überreden aber der guckt lieber zu :nene:

    ok, wenn keiner mehr will, dann stürze ich mich eben auf


    :teufel1:

    :teufel1:

    :teufel1:


    Fraaaaaauuuuchen

    Also dann, bis später mal.... ich glaub ich geh jetzt mal lieber freiwillig ins Körbchen und bin gaaanz brav :heilig:

    Eure Kaya

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry