Mietzifu - Sucht dringend ein Zuhause

  • Hurra, der Flug für Mietzifu ist bestätigt und sie wird nun definitiv am Samstag hier eintreffen!
    :huepf:

    LG,

    Anke

  • Zitat

    Original von Anke
    Hurra, der Flug für Mietzifu ist bestätigt und sie wird nun definitiv am Samstag hier eintreffen!
    :huepf:

    LG,

    Anke

    *mitfreu* :dance3:

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Hör mir auf .... :rolleyes:

    Ich komm´zu nix mehr. Bin nur noch am putzen, putzen und noch mal putzen...

    .... ich wußte gar nicht, dass so eine kleine Katze so viel sch....en kann....und dann plagt sie ja nach wie vor der schlimme Durchfall. Puhhh und wie das müffelt. 8o Armes Mäuschen

    Und ich glaube sie langweilt sich so ganz alleine in ihrem Zimmer.
    Spielen mag sie nicht, vielleicht kennt sie das aber auch nicht!?

    Dafür ist sie, sobald ich das Zimmer betrete permanent am Quatschen.

    Am Anfang noch zart, inzwischen doch sehr fordernd, fast schon penetrant :D

    Naja, jetzt müssen wir erst mal ihren Durchfall in den Griff bekommen, vorher ist sie leider zur Isolation verdammt.

    Aber das wird schon .... sie ist ja so eine liebe und tapfere Maus.

    LG,

    Anke

  • Unser armes Mäuschen...

    Ich hoffe, dass die Motte den Durchfall schnell los wird bzw. er wenigstens in den Griff zu kriegen ist und sie bald freudig durch die Wohnung hüpfen kann.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • 16. Juni 2010: Mietzifu ist nun in Deutschland. Die "Pflegestelle" war schon sehr erschrocken als sie diese kleine, dünne Katze sah. Dabei hat sie doch schon zugenommen. Die Umstellung ist Biene, so wird sie nun liebevoll von Pflegefrauchen genannt, ziemlich auf den gereizten Darm geschlagen. Der Kot ist nicht mehr fest, es ist erstaunlich wieviel so eine kleine Katze "machen" kann. Zum Glück war Pflegefrauchen darauf eingestellt und ekelt sich nicht. Und Biene dankt es ihr mit ihrem schmusigen Wesen.

    TA-Kosten: ca. 800,00 €

    Spendenbarometer: 220,00 €

    Wir freuen uns sehr über finanzielle Unterstützung der Tierarztkosten für Mietzifu. Gerne kann hierzu unser Spendenformular ausgefüllt werden:
    http://www.ttaa-deutschland.de/kontakt/opspenden.php

    Danke im Namen von Mietzifu!

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

    Einmal editiert, zuletzt von simonehai (16. Juni 2010 um 23:41)

  • Also wenn ich mal petzen darf.. ich weiß nur, dass die kleine bei den Dreien das Regiment anführt :tongue:

    Also mein letzter Stand (Sonntag Abend) ist, dass es zwischen den Dreien keine größeren Raufereien ( bzw. gar keine) Raufereien gab. Soweit wohl alles ganz ruhig. Biene zeigt nur durch fauchen an, wenn ihr die andern aus dem Weg gehen sollen. Tun sie dann wohl auch. Aber klingt jedenfalls alles bis jetzt sehr gut! :D

  • habt Ihr auf Giardien untersuchen lassen?
    LG

  • Namen vergess ich auch immer, bei meinen Hungerhaken hilft es aber sehr gut, die Nahrung einfach besser zu verwerten. Vielleicht reagiert sie ja auch allergisch auf diverse Futterbestandteile.
    Die besten Erfolge bei "Reizdärmen" hatt ich mit Royal Canin und komischer weise Felix Nassfutter.
    LG

  • .... hier läuft alles prima. :D

    Biene hat alles fest im Griff, oder besser gesagt .... alle.

    Sie hat gleich bei der ersten Begegnung eine Ansage gemacht und meine beiden haben das ohne zu murren akzeptiert und lassen sie in Ruhe.

    Ich denke, wenn Biene das Tempo bestimmen kann wird das sicherlich klappen.

    Sie bekommt ihre Spezialnahrung und was zum Aufbau/Unterstützung der Darmflora. Und bis dato sind wir mit ihrer Entwicklung mehr als zufrieden.

    ..... und sie ist eine bildhübsche Maus.

    LG,

    Anke