Der blinde William braucht dringend PS oder ES

  • Zitat

    Original von Coco


    Boah, ist das ein Schatz!!! :herzi:


    Wie schön, dass er bei euch sein darf, Coco! :kuscheln:


    Ich drück dem süßen Schlappohr ganz fest die Däumchen für tolle eigene Menschen!!!!!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

    • Offizieller Beitrag

    :flenn: ich will nicht Daumen drücken, ich will nicht.......


    [SIZE=7](würde den süssen Fratz doch gerne live erleben im Juni....[/SIZE] ;( [SIZE=7])[/SIZE]


    Und wenn ich mal mein Ego abschalte, wünsch ich ihm ein Traumzuhause :daumendruecken:

  • Zitat

    Original von Going
    :flenn: ich will nicht Daumen drücken, ich will nicht.......


    [SIZE=7](würde den süssen Fratz doch gerne live erleben im Juni....[/SIZE] ;( [SIZE=7])[/SIZE]


    Und wenn ich mal mein Ego abschalte, wünsch ich ihm ein Traumzuhause :daumendruecken:


    ,,.daran hab ich einen egoistischen Moment lang auch bedauernd gedacht, Corinne, als ich von den Interessenten las... :ups:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Ich gönn' dem Süßen zwar von Herzen wenn er am Wochenende eine neue Familie findet, aber es wär schon schön gewesen, Filo und William mal zusammen zu bringen....

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


    • Offizieller Beitrag

    Siehste Coco - das mit den Interessenten is nicht! :Mauslehrer:

    (Ausser du verpflichtest die Leuts - sofern sie den William bekommen - dass sie sich am Forentreffen zeigen *guteideefind* :D )

  • :oi: :oi: :oi:


    Suuuper Idee, Corinne, wirklich!!!


    Oooooooooooh ja, Filo und William zusammen.....*seufz* ....die geballte Schlappohr-Macht vereint....*ganztiefseufz*

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Zitat

    Original von Baghira
    Ich drück dem süßen Schlappohr ganz fest die Däumchen für tolle eigene Menschen!!!!!!!

    Und außerdem,,,,, :denk:,,,,Coco, merkste was!? :pfeifen:,,,,,,,Schalppohr,,,,,,,Schlappmühle ,,,,,,,,, :motorrad:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von Coco


    Der ist sooooooooooooooooooooooooooooo toll!!!

    Und viel kleiner und viel schmaler als auf den Fotos rüber kommt ...

    Und diese Ohhhhhhhhhren :herzi:

    Wer dieses Herzchen bekommt, ist jetzt schon zu beneiden :jaa:

  • "Sir William" war heute mit einem neuen Kumpel Gassi ! Kerstin hatte einen ihrer 4 Hunde dabei und es ging mit der Schleppleine auf die Wiese - was das heisst sieht man ja :) :

    Er kann ganz gesittet an der Leine gehen, wenn er an die Schleppleine kommt, geht er ab, wie ne wilde Hummel, hält aber immer Kontakt zu den mit ihm kommunizierenden Hunden oder Menschen .... das ist phänomenal !


    Die Interessenten kommen erst am Montag, aber sie hören sich schon mal suuuupertoll an !!!!

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Klasse, dem sprüht die Lebensfreude aus jeder Haarspitze!!

    Ich drücke William ganz fest die DAumen, daß es klappt!! Wenn die Interessenten immer schon behinderte Hunde hatten, wäre das doch ein Volltreffer für ihn!!

    Vielleicht kann man die Leute ja verpflichten, sich hier anzumelden und weiter zu berichten und zum Forentreffen zu kommen!! :D :D :D :D

    Viele Grüße,
    Monika

  • Wir waren gerade Gassi, heute mit Astro

    http://www.verlassene-pfoten.de/wbb2/addreply.php?threadid=23810

    und Kerstin - sie kommt jeden Tag zum Extra-Gassi !!!!!

    William wollte sofort spielen udn fegte an der Schleppleine um alle herum ...morgen kommen die Interessenten extra aus Stuttgart !!!!

    Das kann eigentlich nur gut gehen - der ist einfach sooooo toll !!!!!


    Bitte Daumendrücken !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Und wenn nicht ... vielleicht nehmen sie dann Astro :rolleyes: ... war nur ein Scherz ... :ups:

  • wenn man die Bilder von William sieht, will ich so garnicht glauben, daß er blind ist.... der ist ja soooooooooooo toll!

    Ich drück jedenfalls alles was wir zum drücken haben! Pflaumendaumen!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Yipppieeeh !!!!

    Willis Besuch gestern hatte wie erwartet Herzchen in den Augen !!! Mein Mann und Kerstin Luther von Animal Protection ebenfalls - sie kümmert sich so rührend um den "Kleinen" !!!!

    Ich warte noch auf Fotos von dem gestrigen Treffen, denn ich musste leider arbeiten und war nicht "live" dabei ;(

    Auf jedenfall wird in den nächsten Tagen eine VK im schönen Stuttgart folgen und dann steht Williams Umzug in eine ES nichts im Wege :dance3:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :geil: ist das denn??????

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Sooo, hab gerade von Kerstin Fotos bekommen:

    oh ich hoffe so sehr, das es klappt !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !