Der blinde William braucht dringend PS oder ES

  • William ist gerade hier angekommen - boah - ist der TOLL !!!!!!
    Er ist einfach so ein liebevoller, netter, schmusiger, junger Hund - man merkt ihm kaum an, daß er blind ist, denn er "scannt" seine Umgebung sehr schnell, kommt sogar auf Zuruf zu der Person, die ihn gerade gerufen hat - und das nach wenigen Minuten !

    Ich habe übrigens - extra für Dich Rantanplan (wer auch immer Du bist) - nochmal explizit nachgefragt, ob das mit der Orga so abgesprochen ist : JA - sogar in Griechenland weiss man Bescheid ! Wenn in Berlin jemand nicht über jeden Hund der Orga genau weiss, in welche Hundepension und zu welcher Tierheilpraktikerin ein Hund auf PS kommt, dann ist das bei der Anzahl an Hunden sicherlich nicht verwunderlich .... Aber sei Dir gewiss, er wäre sicherlich nicht über alle Verteiler gelaufen und in vielen Foren erwähnt, wenn es ein GEHEIMNIS wäre, daß der süsse Schatz von seiner ES nach so kurzer Zeit wieder nach D reisen muss. Du hättest Dich ja auch als PS anbieten können .... X( .... oder aktiv mit Animal Protection eine gute PS suchen können - die Zeit war ja da !

    Tierschutz heisst MITEINANDER GUTES FÜR TIERE TUN - wäre schön, wenn Du da mitmachst :evil:

    Er wurde von Kerstin Luther von Animal Protection persönlich hierher gebracht.

    Hier ist er:

    er darf erstmal ankommen, sein Zimmer ist ebenerdig und blindengerecht eingerichtet, der Auslauf ebenso. Ein Traumund !

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (8. April 2010 um 12:24)

  • Die Coco wieder in ihrem Element. :D

    Schön das der Kleine wohlbehalten bei dir angekommen ist. Er ist echt niedlich. Und der leichte Silberblick.... :haemisch:

  • 8owelch ein Silberblick!
    Wirst sehen, wie schnell der sich orientieren kann. Meiner rennt nichts mehr um, selbst wenn ich mal Möbel verschiebe.
    Viel Spaß mit dem Hübschen

  • Schön, dass William bei Euch unterkommen konnte! :)

    Wünsche Euch viel Freude mit ihm und alles Gute für die Vermittlung in ein passendes, diesmal hoffentlich endgültiges Zuhause!

  • Hör mir uff, ist der schnuckelig!!!!
    Schön, dass William (ich find den Namen soooo klasse) bei Dir, Coco, erstmal zur Ruhe kommen darf! :oi:

    LG
    Antje

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • :augenreib:

    :herzi:

    klasse Coco, dass er erstmal bei dir angekommen ist.

    Und er ist noch viel viel toller .... man neigt dazu sich selbst mal zum Käffchen einladen zu wollen, Grund natürlich unbekannt ;)

  • Diana, komm doch einfach vorbei !!!! :D

    Der Kleine ist sooooo klasse ! Schön ist, daß man ihm nicht sofort anmerkt, daß er blind ist. Er ist einfach vorsichtig und sooo schmusig.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Der ist sooooo superklasse .... ich kann mich nur schwer losreissen !
    (aber ich hab ja auch noch andere Schmusemonster !!!! )

    Kerstin mit William :

    Vergesellschaftung mit ebenfalls ruhigem Griechen Zeus - war super !

    William will noch mehr Leckerchen :

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Was n Herzchen! Das letzte Bild find ich einfach klasse!!! Ich drück dem Schnuggel allet wat ick hab!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von wet nose (8. April 2010 um 20:20)

  • Danke !

    Drückt mal für Samstag !

    William bekommt Besuch von ganz tollen Menschen, die immer nur behinderte Hunde hatten und ihren letzten Vierbeiner leider erst kürzlich über die Regenbogenbrücke ziehen lassen mussten.

    Aber wer ihn kennenlernt, dem wächst er sofort ans Herz, da bin ich mir ganz sicher. Er fällt überhaupt nicht in mein Beuteschema - aber ich bin völlig fasziniert !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Was für ein Gesicht :MausHerz1:

    Und der Silberblick macht ihn noch hübscher. Schön, dass er bei Dir sein darf. :kuscheln:

    :daumendruecken:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Jööööööööööööööh Coco!!!!!! :MausHerz1: :MausHerz1:
    William ist wirklich einmalig!
    Und so ein süüüüüßer.....*quieeeetsch*
    Man sieht ihm , zumindest auf den Bildern, wirklich nicht an, dass er blind ist .
    William fühlt sich gewiss gaaaaaaaaaaaanz dolle wohl bei Dir :top:
    Na dann leg ich doch schonmal los mit Daumendrücken :daumendruecken:

    ....... :ohnmacht:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von Coco
    Danke !

    Drückt mal für Samstag !

    William bekommt Besuch von ganz tollen Menschen, die immer nur behinderte Hunde hatten und ihren letzten Vierbeiner leider erst kürzlich über die Regenbogenbrücke ziehen lassen mussten.

    Aber wer ihn kennenlernt, dem wächst er sofort ans Herz, da bin ich mir ganz sicher. Er fällt überhaupt nicht in mein Beuteschema - aber ich bin völlig fasziniert !


    Wo zaubert Ihr denn die Interssenten immer so schnell her. Ist ja Wahnsinn.
    Blinde Hunde sind toll!! Der geht bestimmt mit.
    LG Birgid

  • Oh, die Interessenten hat Kerstin Luther "hergezaubert" - die waren schon aktuell, bevor William hierher kam.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß er sie nicht um die Pfote wickelt ! Er hat es sooooo sehr verdient.

    Kerstin hat eben Bilder geschickt von heute mittag: Toben mit anderen Hunden macht voll Spass ! Eingekringelt ausruhen danach auch :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ist der süß!!! Ich drück hier mal ganz fest alle Daumen und Pfoten,damit der Knopf bald ein tolles Zuhause hat.