Dringend - Marcella gibt sich auf - Endstelle gesucht

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fanny
    Ist unser Riesenbaby nicht sooooo süß????

    Das ist so toll...kein Vergleich zu den Bildern am Anfang, die mich einfach nicht losgelassen haben! Schön, dass es für sie ein Happy End gab! Danke dafür! :P

  • Ein herzliches Hallo an alle,

    es gibt neue Bilder von Marcella. Sie hört jetzt übrigens auf den Namen Tara.

    Bei Marcella musste ich persönlich immer an eine vollbusige geifernde Italienerin denken u. das kann man von Tara überhaupt nicht behaupten.
    Im Gegenteil sie ist eine absolut sanfte und total verschmuste Hündin.
    Wie man auf den Fotos erkennt haben sich die Vier schon ganz gut aneinander gewöhnt und grasen friedlich wie die Schafe.
    Groß im Trend: Mäuseausbutteln und Jenseitskrater ausheben!!
    Sehr dünn ist die Süße noch, obwohl sie einen guten Appetit hat und alles frisst was ihr vor die Schnuffel kommt.
    Ihre Haut wird auch immer besser und die anfangs vereiterten Augen strahlen jetzt in wunderschönen Schokobraun.

    Einziger Wehmutstropfen bis jetzt: Sie hat Frauchens Katze zum Fressen gern :(
    Aber wir arbeiten daran.

    Liebe Grüße

    Tara + Rudel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fanny
    Ein herzliches Hallo an alle,

    es gibt neue Bilder von Marcella. Sie hört jetzt übrigens auf den Namen Tara.

    Bei Marcella musste ich persönlich immer an eine vollbusige geifernde Italienerin denken u. das kann man von Tara überhaupt nicht behaupten.

    :haemisch:

    Zitat

    Original von Fanny

    Einziger Wehmutstropfen bis jetzt: Sie hat Frauchens Katze zum Fressen gern :(
    Aber wir arbeiten daran.

    ...Das wird schon...ich bin hier mit fünf - nicht an Hunde gewöhnte -Katzen in ein Haus mit zwei Jagdhunden gezogen....ständiger Alarm :D
    Dann kam noch mein Motzkopp dazu....KATZE :hunger2:..Inzwischen pennt Max friedlich in der Küche neben Luna, Greta liegt A.... an A.... mit Lilo bei mir auf der Couch und Joschi versucht Linus mit Knuffern zum "Weglaufen" zu animieren...:zwinker:...hat ne Weile gedauert, aber wir haben inzwischen eine mehr oder weniger ruhige Co-Existenz erreicht. Nur Neuzugang Nuka sieht das Ganze noch nicht so gelassen...:augenrollen:..