Menno....Mein Bär hat ein Tumor..

  • Du und Alkohol??? Na denn Prost! :D:drink3:

    Schön, daß alles gut gegangen ist und das er schlecht bzw. nix hört, wussten wir doch schon.... :D

    Oh, oh, wenn er jetzt noch Karsivan bekommt, dann pass schön auf, nicht daß er dann noch Sori zeigt, wer die Hosen an hat.....der Opa wird dann wieder jung.... :haemisch:

    Einmal editiert, zuletzt von uli65 (16. April 2010 um 12:48)

    • Offizieller Beitrag

    Das ist es ja, Ute, noch nicht einmal ein Cognac kann ich trinken.

    Muss eben mit Cola nachhelfen.. :tongue:

    EDIT: er kann ruhig jung werden, meine Mädels sind kastriert.. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Puuh, da bin ich aber auch erleichtert!! Gut, daß Dein Bärchen das so gut weggesteckt hat!! Aber die halbe Stunde, die Ihr bangen mußtest, hat wahrscheinlich gefühlte zwei Jahre gedauert!!

    Ich bin froh, daß letzten Endes alles so gut gelaufen ist!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Ich freu' mich für Euch. :D :D :D

    Weiterhin gute Besserung für den Bär.

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Gute Nachrichten sind gute Nachrichten:

    DAS ist eine gute Nachricht!!

    :geil: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)


  • Gute Besserung Bärchen

    und Doina und Walter


    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ich freu mich ganz doll mit :D :D :D

    Weiterhin gute Besserung für den Bär! :hundistreicheln2:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    • Offizieller Beitrag

    Danke euch! :laola:

    Solche Tage wie diesen müssen wir nicht unbedingt haben. :evil:

    Uns allen war es mächtig übel, den Kindern ging es schlecht (haben aus der Schule angerufen) und wir waren wie hypnotisiert.

    Der Tierarzt war sichtlich erleichtert und verschwitzt, ich denke er braucht selber einen Cognac.

    Bär hat Infusionen bekommen und zuhause hat er unter sich gemacht - er konnte ja nicht so gut laufen.

    Wir hatten ihn vorhin in den Garten gebracht, da hat er halbe Stunde Pipi gemacht.

    Jetzt lauft er rum.

    Himmel sei Dank dass wir dies überstehen konnten! =)

    Wir danken Allen die uns zur Seite gestanden haben und uns aufgemuntert haben.

    Ohne euch wären wir wahnsinnig geworden!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von uli65
    Und morgen ist er wieder der alte... :D Der gute Bär ist doch zäher als du denkst.

    Genau !!!!!!

    Gute Besserung, Bärle !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Gottseidank guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut! :laola:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!