Mosquito (D)- älterer Rüde, wartet seit Jahren im TH (extrem übergewichtig)

  • Ach Du Schreck...der arme Tropf...ich schick ihn auch mal im Freundeskreis rum...

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • ...oder eine Stelle, wo er mal eine Kur machen kann, der Ärmste. Der kann sich ja sicher kaum noch bewegen...ach je...

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Ich weiß gar nicht ob ich das einfach so sagen darf.....aber ich freue mich für den Schleichsemmel :dance3:
    :pscht:[SIZE=7] er wird wahrscheinlich schon Pfingstsamstag nach Deutschland kommen! [/SIZE]

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • super, dann drück ich dir die Daumen, dass du den nie schleppen musst, bevor er abgenommen hat

    freu mich für den Kerl, der wird das bestimmt erstmal alles doof finden ohne Fressen :D


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • :tsts:...er kommt nicht zu mir!
    Ich hatte nur mal nachgefragt und das zur Antwort bekommen :zunge:
    Und glaub mir, ich würde ihn zuuuuuu gerne mit zusammen gebissenen Zähnen "schleppen", wenn ich nur wüßte dass es für ihn heißt,,,,,,ein neues Leben beginnt! :dancecouple:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • oh, dann hab ichs falsch verstanden

    trotzdem freu ich mich für ihn und wenn ich könnte würde ich alle da rausschleppen, glaubs mir


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Und, was ist jetzt???????? Hat er ein Plätzchen?

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Er ist da! Er ist da! Er ist daaaaaaa :dance3:

    Mosquito ist da - und er ist ganz, ganz toll :Mausherz:

    Ganz doll schüchtern ist er. Die ersten zwei Stunden hat er in einer Ecke sitzend im Garten verbracht.

    Nun, nach einem kurzen Schläfchen, läuft er mir überall hinter her - immer direkt hinter mir (also mit Fotos ist echt schwierig).

    Mit den anderen Hunde kein Problem. Grade liegt er hinter mir und schläft wieder :hundi:

    Er ist sowas von dick :ohnmacht:

    Und dieser Blick ... :Mausherz:

  • Nix da ...... ohne Fotos kommst Du aus der Nummer nicht raus :D

    Da musst Du Dir schon etwas Mühe geben ;) ;) ;)

    Schön, daß er bei Dir ist !!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Coco
    Nix da ...... ohne Fotos kommst Du aus der Nummer nicht raus :D

    Da musst Du Dir schon etwas Mühe geben ;) ;) ;)

    Schön, daß er bei Dir ist !!!!!!

    dem schließe ich mich uneingeschränkt an ;)

    Ich freu mich für den kleinen Dicken. :)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Okay, okay, hier schon mal ein paar ... aber die sind nicht so schön ;)

    Ja, Mosquito hatte eigentlich einen Endplatz. Doch einen Tag später gab es einen Trauerfall in der Familie.