Mosquito (D)- älterer Rüde, wartet seit Jahren im TH (extrem übergewichtig)

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Ach je, das könnte so ein süßer Strubbel sein, wenn er nicht aussehen würde wie eine Nackenrolle auf Füßen!!

    Ich drücke ihm fest die Daumen, daß er schnell in eine Umgebung kommt, wo er eine andere Beschäftigung findet als nur zu futtern....

    Viele Grüße,
    Monika

  • und hüüübsch ist er...

    die paar Pfunde mal runtergerechnet :-).


    *daumendrück*

    wäre mein Beuteschema, aber geht nicht.


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • ach das wär ja sooooooooo toll, wenn das klappen würde, hab den armen Kerl zusammen mit Tenorio auch schon länger im Auge.

    Jetzt muss sich nur noch was für Tenorio tun...
    Wurde auch schon hier vorgestellt:
    tenorio wartet seit 5 J (sein halbes leben) im TH auf seine menschen

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    Einmal editiert, zuletzt von Taylor (25. März 2010 um 10:29)

  • Zitat

    Original von Beate
    Er hat ein reserviert... :dance2: :dance2: :dance2:

    Wer immer dafür "verantwortlich" ist...DANKE :knutsch:


    Wuaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!! :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz:

    Ich wars nicht.

    Aber ich habe wirklich mindestens 5 Minuten die Bilder inhaliert und nachgedacht. Das nächste Mal lese ich gleich erst alles, dann kann ich mir die seelische Laolawelle sparen.

    (Außerdem vielleicht mal das Beuteschema wechseln, bin zu durchsichtig :gruebel: )

    Freue mich ganz arg riesig für das Kerlchen :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • juhuuu, freue mich riesig für das kleine Pummelchen.


    :dance2: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:


    der sieht soooo süsss und sooooooooooooo lieb aus :-).


    Auf, dass er die Welt nun neugierig erkunden darf *hoff*.


    liebste Grüße

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • da steht nix mehr von reserviert ;(

    Zitat

    Mosquito verfettet im Tierheim, da er keine Bewegung hat und das Futter nicht eingeteilt werden kann. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und mit Katzen. Er ist etwas ängstlich, da er nichts kennt außer seinem Käfig, denn er wurde bereits als kleiner Welpe eingeliefert. NOCH NIE HAT JEMAND DEN ARMEN MOSQUITO BEMERKT. SOLL DAS FÜR IMMER SO BLEIBEN ???

    und ein neues Video gibt es von ihm auf der HP
    http://toplevelhosting.de/berlin-tiersch…e-rueden-mittel

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Oje, der arme Kerl. Vielleicht hat er was an der Schilddrüse?

    Ob ich den in ein anders Forum stellen darf?

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Ah neee!

    Momentan kann ich gar nichts für ihn machen außer Daumen drücken. :(

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Da ich ihn eh schon ca. zweimal wöchentlich anklicke, aber momentan nichts machen kann und auch nicht weiß wann, schubs ich ihn wenigstens mal wieder hoch. Vielleicht tut sich so was für ihn. (hoff) :(

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt