Paul, Pepper und Pipi, ähm Bibi...

  • ... ich hab die Kamera aus gemacht, da geht Goldie die Treppe runter zur Tür - Paul hat ihm nur hinterher geguggt .... bibi hat ihn dann in den Windfang zum fertig fressen gelassen und dann wollte er wieder raus in sein Revier ....

    bibi hat hier heute weihnachtlich geschmückt ... das hatte ich seit Jahren nicht .... es sieht toll aus und morgen, wenn die erste Kerze auf ihrem selbst gebastelten Adventskranz brennt und wir lecker Cappucchino oder Glühwein trinken und gemütlich zusammen sitzen, mit einem Stückchen Marzipanstollen den bibi gekauft hat ... denken wir an euch ...

    Gerade ist bibi Gassi ...

    Einmal editiert, zuletzt von SusanneB (27. November 2010 um 16:12)

  • :haemisch: jahahahahaaaaaaaaaaa, auch wenn Paul sonst ein "Gemütstier" ist, so hat er dann hier mal die "Chance" gehabt zu zeigen wie "Heim-verteidigend" er sein kann :haemisch:
    Das Gemaunze was man da hört ist von diesem "Verteidiger" :schock:
    Nen ganz langen Kopp hatter gemacht und sich richtig "flach gelegt",,,,,so habsch Paul noch nie gesehen, aber dennoch auch den endgültigen Beweis bekommen, das da leider kein zweiter König mit auf dem Thron sitzen kann :ka:

    Dekoriiiiiiiiiert ?? :ohnmacht: .........datt is ma vage dahin gestellt und muss noch en bischen bearbeitet werden :hammer:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :biglol:


    ihr hättet ihm die Leiter aber auch ein bisschen näher heranstellen können.....


    :biglol:


    son Frust hatter jetzt :D


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • tägliches Training an der Stange ist für eine Primaballerina unerlässlich :rofl:

    ...auf die Zehen, strecken, dehnen, trippelditrappel hinundher :dance2:

    Primapepperina(o) das machst du prima :D

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • :rofl:...ja das war wirklich klasse!

    Ich hab mich gefragt....."Was macht der denn da!!!???" .......bis ich auf den Trichter gekommen bin, dann hab ich sofort Susi gerufen :photos:

    Und während Pepper sich abmühte an die "guten Sachen" dran zu kommen :lechz:.....machte Paul einfach eine Inspektion und suchte sich das Beste aus :haemisch:

    Mal sehen was er hier noch so für mich gibt...... :lupe:

    Die andern sind beschäftigt, ich such mir jetzt was feines aus....... :hunger2:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Lacht nur. Natie hat mir letzte Woche so ein Maisenknödel vor die Füße gekotzt :uebel:

    Die hängen bei uns auch im Baum - außer Katzenreichweite :gruebel:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • :haemisch: Pepper hatt in BS schon mal so einen verspeißt,,,,,,,,ich habs aber nischt mit bekommen. Dann muss er später einmal sein "großes Geschäft" erledigen und ich sehe nur von weitem ........... 8o 8o 8o 8o Ohhh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, jetzt hat der Hund Würmer ;(
    Als ich dann genauer hin sah.......wußte ich wovon das kam :ohnmacht:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von Baghira

    Primapepperina...in der Tat...aber wo is der Tütü??? :hmmm:

    :kissen:

    :haemisch: ja genau, es war mir irgendwie dass noch etwas fehlt ... das Tütü.

    Könnte bitte jemand für den Primapepperina ein Tütü nähen ?

    Ich hab schon das Bild vor meinem geistigen Auge :biglol:

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • Tolles Video... danke :knutsch:

    Der Pepper ist soooo ein Toller :wuub:

    ... der sieht böschtümmt auch noch im rosa Tütü klasse aus :D

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Oh, das sehe ich ja jetzt erst!

    Toll die "Pepperina"! :biglol: Aber im rosa "Tütü"?! :wat:

    Nimm doch lieber ein "Lilöh Tütü"! :D

    Und was ist eigentlich mit dem "Pas de Deux"? Wer kommt denn dafür in Frage? :grins1:

  • :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Paul hat einen "Lover"  :haemisch:

    Farblich nicht ganz konform...... :denk:

    Aber es scheint die große Liebe zu sein!?....... :wuub:

    En bischen klammern tut er ja schon :kuscheln: .....hm, ob diese Beziehung lange Bestand hat!? :wat: Vor allem weil er seinen "Lover" permanent beißt 8o 8o 8o

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von simonehai
    Heisst der Lover Wolldecke? :wolke7:

    Oder evtl. Wollpulli? :D

    Wat ein süßes Katertier :wuub:

    Nuckelt er etwa? :nuckel:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw