Robert(D),ca.7 Monate-jemand wollte ihn erschlagen...

  • Mein Gott, was gibt es doch für Bestien auf dieser Welt... armer Hundebub. Aber die letzten Fotos. Alle Achtung, die Ärzte haben eine wahre Meisterleistung vollbracht!

    Ich wünsche Robert nach alldem ein supertolles, langes, glückliches Hundeleben.

    So ein tapferer kleiner Kerl.

  • Er sieht wunderschön aus!!!

    Gut, dass er so gutes "Heilfleisch" hat!


    Viel Spaß morgen, laß dich bewundern, tapferer Junge!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Wünsch Euch einen tollen TH-Festtag !!!

    Das ist wirklich beachtlich, was der kleine Kerl schon für OPs hinter sich gebracht hat und wie super die Erfolge sind !

    Freut mich für den Spatz !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hi Ihrs,
    unser Tierheimfest war super schön und wir hatten den ganzen Tag über strahlenden Sonnenschein.
    Robert hatte auch seinen Spass :D
    Wer mag guckt hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=IsCn9lS6c7g

    http://www.youtube.com/watch?v=0SjkqxUsdes


    Wir haben es Robert noch nicht erzählt, aber am 01. Oktober steht sein Kastrationstermin an, der “kleine” Robert wird nämlich allmählich erwachsen und soll nicht auf dumme Gedanken kommen :-). Gleichzeitig wird dieser störende Zahn im Unterkiefer gezogen. Aber nach dem, was er bis jetzt überstanden hat, ist das natürlich ein Klacks für ihn.


    Robert lädt seine Freunde ein, ihn am 16. Okt. ab 13 Uhr bei uns im Tierheim Herkenrathweg 5, 51107 Köln (Ostheim) zu besuchen. Nach der Kastration und dem Zahnziehen am 01. Okt. ist er für ca. 10 Tage krankgeschrieben, aber am 16. Okt. ist er wieder fit. Robert (und wir natürlich auch) freuen uns auf Sie. Robert verlässt uns an diesem Tage um 15 Uhr, weil Pflegemama Dagmar zu einer Familienfeier eingeladen ist.

    LG
    Ina

    Werte eine Behinderung nicht als Makel sondern nimm sie als Herausforderung an

  • ach...perfekt!!!
    Aber alles andere hätte mich gewundert - wenn man soviel zusammen durchgemacht hat...

    Liebe Grüße,
    Regina & die 3 Kekse

  • oh wie schön !!!

    Ganz ehrlich - wer hätte den nach all dem wieder hergegeben ????
    Der Herzensbrecher :wuub:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !