Kleine Hundemaus mit riesen Herz sucht Zuhause! (derzeit PS bei Stuttgart)

    • Offizieller Beitrag

    Liebes MiniMäuschen Soul

    Ich weiss, manchmal ist es echt zum Verzweifeln, wenn die richtigen Menschen die Anzeige noch nicht gesehen haben. Vielleicht wissen sie noch gar nicht, dass sie auf der Suche nach dir sind?

    Hab doch noch ein bisschen Geduld. Bei Maya, Hugo und Kerstin geht es dir ja soweit ganz gut. Und wirst sehen, der Tag X wird kommen und die perfekten Menschen werden für dich da sein.

    :kuscheln:

  • Zitat

    Original von Anne
    Huhu,
    Kerstin schicke Dir eine nette Endstelle mit Haus und Garten ;)
    Es wäre in Hamm, mal gar nicht so weit weg ;)

    @ Anne,

    danke für Deine Hilfe!

    Ich hab gerade dort angerufen. Und es ist wohl die selbe Dame, von diesem Aufruf:

    Platz für Hündin geboten

    MiniMausSoul ist ihr zu jung. :tongue:

  • Es gab noch eine zögerliche Anfrage, es kam aber nicht mal bis zum Kennenlernen.

    Sie sucht also immer noch!!!!

  • Huch Kerstin: die ist suuuuper (!!) niedlich :herzi:

    Ich höre mich mal verstärkt mit um.....

    LG
    Gaby

    P.S.. Und alle Daumen für eine Wohnung MIT Maya sind gedrückt: ICH würde übrigens ohne meine Herzenshündin auch nirgends hingehen.........:nene:

  • Minimaus Soul ist gerade bei uns zu Besuch ;)

    Die kleine "Prinzessin" wollte ausbrechen - wurde aber beim Buddel-Versuch in die Freiheit erwischt ... Erdbröckchen um die Nase verraten den Tathergang!

    Haft-Mitinsasse Socke konnte sie dann von weiteren Ausbruch-Verschwörungstheorien abbringen und so gelangten sie trotz der nervenden Paparazzi (ist beinahe so schlimm wie daheim !!!) in die Küche - da lag ein weisser Riese ....

    Dieses zottelige "Monster" wurde gleich mal angeknurrt, damit es weiss, daß die 2 Damen vom Grill hier alle Hausrechte beanspruchen .... :D

    Recht verdutzt verzog sich Tarek dann in sein Bett .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :haemisch: armer Tarek, die Damen haben ihn offenbar im Griff.

    Und es sieht aus, als ob sie sich gut verstehen :D

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • :haemisch:

    Meine Pflegemaus ist eine größenwahnsinnige Wildsau!!!! :shock:
    Kommentar von Andrea: "da ist ein Terrier drin! " ;)

  • Zitat

    Original von KerstinKatharina

    :haemisch:

    Meine Pflegemaus ist eine größenwahnsinnige Wildsau!!!! :shock:
    Kommentar von Andrea: "da ist ein Terrier drin! " ;)


    ...von wegen Terrier.... :neinnein:


    ...da ist ein TERMINATOR drin!!!! :pfeife:


    "Hasta la vista, Tarek!!!" :gun:


    :biglol:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Deine "größenwahnsinnige Wildsau" ist nun im Rudel recht winzig :D
    aber alles klappt prima - ich glaube sie mag grosse Hunde...

    Minimaus Soul in der Hundepension - da buddelt es sich maximal bis zum Betonring des 2m hohen Zaunes :D

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Meine Güte!

    Sind die fotogen!!!!! Das sind ja wirklich herzallerliebste Bilder!
    Ich versteh`s nicht, dass die kleine Maus noch kein tolles Endplätzchen gefunden hat.
    Da geht einem doch das Herz auf! :MausHerz1:

  • :top: Einfach ein zucker süßes Geschöpf :Mausherz: :Mausherz:

    Immer wieder ...*durchzähl*........7....12.....18......sechsundzwölfzig.....Blicke und noch mehr wert :D :D :D :D

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von Katinka

    Die lacht ja von einer Backe zur anderen...der geht's gut! :P

    Liebe Katja,

    oh ja.... ich denke auch dass die kleine süße herzige liebenswerte Maus sich zur Zeit recht ziemlich gkücklich fühlt.....

    Es hilft alles nix....

    Meine neuen Lebenspläne .... sind unvereinbar..... und noch viel wichtiger.... auch Minis Wünsche.... passen nicht zu Mayas und meinem Lebensstil.
    Die Maus will toben, rennen, buddeln, schwimmen, spielen..... endlos Spaß haben!!!!!!!!!!!

    Wir suchen also weiterhin - um so dringender - nach DER Endstelle für die kleine Grinsekatze mit sooooooooooooooo viel Power!!!!!!

  • Die allerallerneusten Bilder von MiniMausSoul auf der Suche nach
    ihrem neuen Zuhause:

    "Wer will mich?"

  • Da muss sich doch jemand finden ??????? :gruebel:

    Ich drück auf jedenfall die Daumen !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !