Jaqueline, liebe Jack Russel Hündin (2 J.) sucht dringend PS ab 13.05. !!

  • Die VK war wie erwartet super top und Jaqueline ist vermittelt! Sie wird wohl morgen direkt bei der PS abgeholt und hat nun zwei nette Herren als Familie. :D

    Ick freu mich! :drink7: :dance3:

  • Zitat

    Original von Susan
    .. und wieso sagt mir keiner was .. :hmmm:

    weil ich gestern...

    8 uhr feierabend,
    zwischen 9 und 11 uhr vom bergischen nach marl, bis 13 uhr mussten wir dann in köln sein, dann die vk, dann zum football nach troisdorf.

    heimkehr 23 uhr.

    heute morgen 7.30h zum football nach köln, platzaufbau, helfen, 11 uhr spiel. 13 uhr da wech nach langenfeld, spiel unserer 1.
    heute abend um 20.30h zu hause.

    gestern ganz kurz silvio am telefon gehabt, nur bescheid gesagt. ich denk na klar, der hat nix besseres zu tun, als dir gleich bescheid zu sagen, weil ich ja, wie ihm bekannt ist, ein bisschen viel auffe socken bin dieses wochenende. ich hab allerdings vergessen... mann, logische schlussfolgerung, sandra unterwegs, ich ruf susan an - ich hab das männliche wesen wie so oft in meinem leben überschätzt :D

    war irgendwie wat viel dieses wochenende...

    die jungs sind toll und die kleine maus ist zu hause - den eindruck machte sie zumindest heute abend :)
    wir bleiben in kontakt, denn den kaffee, den ich aus zeitgründen abgelehnt hab, holen wir nach!

  • Ja super, ihn wohne in Sinsen :tongue:

    Hab gerade geguckt, ist wirklich 3 Strassen weiter, ich wusste garnicht, dass wir hier sowas haben :D


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    2 Mal editiert, zuletzt von amely (20. April 2010 um 17:11)

  • Aus gesundheitlichen Gründen haben sich die Adoptanten schweren Herzens dazu entschieden, dass für die Maus eine andere Familie besser wäre.
    Wir suchen für sie also wieder. :schwitz:

  • Schade, hätte man das nicht schon vorher wissen können?

    Na, egal, ich schieb die Maus dann mal wieder in "Hunde brauchen Hilfe" und drück die Daumen, das sich bald jemand passendes findet!

  • Zitat

    Original von thomas
    Schade, hätte man das nicht schon vorher wissen können?

    Nein, in diesem Fall wohl eher nicht. Sie haben die Entscheidung nicht leichtfertig getroffen und ich kann sie verstehen.

    Aber es ist wie es ist: wir suchen eine Pflege- und/oder Endstelle für die Maus.

  • Die ehemalige PS von Jacky hat abgesagt. Die Frau hat wieder Arbeit und ist viel außerhalb.

    Jacky wird am Donnerstag vorerst hier einziehen, wenn wir keine PS / ES bis dahin finden. Allerdings ist mein Urlaub auch bald rum und ich kann sie nicht dauerhaft aufnehmen. Wir suchen daher dringendst nach einer PS für diese kleine Zuckerschnute.

  • Könnte uns jemand bitte helfen und Flyer für die Maus basteln? Ich scheitere an der Technik und kenne mich da gar nicht aus... :ups:

  • Zitat

    Original von Fox
    Könnte uns jemand bitte helfen und Flyer für die Maus basteln? Ich scheitere an der Technik und kenne mich da gar nicht aus... :ups:


    Ist in Arbeit.. einen ersten Entwurf solltest Du schon bekommen haben ;)

  • Der Flyer ist klasse geworden! Danke fürs Basteln und Hochladen Thomas. :thx: :kuscheln:

    Bei Gelegenheit musste mir das mal erklären, wie sowas geht. :tongue:

    Und hier ist er:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Flyer ausdruckt und großflächig in eurem Umkreis verteilt. Auch Jaqueline soll endlich eine feste Familie finden.

  • Ich hab mir gerade den Flyer ausgedruckt, sieht soweit gut aus, aber leider ist es so,das die unteren Fotos einen Teil vom Text verdecken.

    Liegt das an meinem Drucker, oder kann man da noch was verändern ? :oehm:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von benita (13. Mai 2010 um 00:05)

  • Zitat

    Original von benita
    Liegt das an meinem Drucker, oder kann man da noch was verändern ? :oehm:


    Scheint wohl an Deinem Drucker zu liegen, ich habe das Problem nicht. Oder ist das bei jemand anderem auch passiert?