Haus, Tiersittingservice..

    • Offizieller Beitrag

    http://www.<woltlab-metacode-marker%20data-name=%22color%22%20data-uuid=%222daa9113-7885-4847-8545-0b76705210e6%22%20data-source=%22w0npte9spxjlzf0=%22%20data-attributes=%22wyjyzwqixq==%22%20/%3ELINKGEL%C3%…E.de/index.html

    Sie fahren in den Urlaub? Müssen auf Geschäftsreise oder ins Krankenhaus?
    Wir kümmern uns zuverlässig um Ihr zu Hause!

    Tier-Sitting:
    ...bei Ihnen zu Hause, damit ihr Tier in seiner gewohnten Umgebung bleiben kann.

    Post rein holen, Blumen gießen, Rolläden öffnen und schließen, Handwerker rein lassen, Fenster putzen, Rasen mähen, ...

    Auch Übernachtung möglich!
    Aquarien-Pflege (reinigen, Fische füttern), Katzentoiletten oder Käfige reinigen, mit dem Papagei sprechen, Kleintiere füttern, Gassi gehen mit ihrem Hund,...

    Jedes Tier wird, mit einem gründlichen Vorbereitungsgespräch, ganz individuell und artgerecht betreut. Und das auch noch bei IHNEN zu Hause! Das erspart ihrem Liebling jede Menge Stress und Aufregung!
    - Damit Ihr Urlaub auch Urlaub für ihr Tier wird. -


    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir im Moment keine Hunde ganztägig aufnehmen können. Wir suchen derzeit geeignete Pflegeplätze für Ihren Liebling!

    Gerne nehme ich auch weitere Ideen auf, z. B. wollen Sie endlich mal einen Abend ohne ihre Fellnasen verbringen, wissen aber nicht, wer daheim mal ein paar Stunden aufpassen kann...


    Sprechen Sie uns einfach an!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    2 Mal editiert, zuletzt von safta222 (16. Februar 2008 um 20:02)

    • Offizieller Beitrag

    Öhhh... wenn das Werbung sein soll, dann bitte zumindest den Ort dazuschreiben....

    Einfach so einen unbeschriebenen Link zu posten finde ich nicht so gut... :patsch:

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein Ort, Martin????????????

    Ich verstehe nur Bahnhof... 8o

    Das soll keine Werbung sein, nur ein Hinweis....Vielleicht braucht jemand mal...Ansonsten kannst du den Beitrag hier auch löschen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (16. Februar 2008 um 18:33)

    • Offizieller Beitrag

    Ich meinte damit, daß an der Überschrift oder dem Beitrag niemand erkennen kann, wo dieser Tiersitterservice ist... und deshalb die Leute vermutlich anklicken, obwohl sie hunderte Kilometer weg sind... und der Tiersitterservice sich wundert, warum er/sie plötzlich soviele Klicks... aber keine Aufträge bekommt.... ;)

    Außerdem sollte ein Link der aus der Seite wegführt zumindest beschrieben sein, was einen dort erwartet... sonst könnte da womöglich ne Abzocker-Seite dahinter stehen o.ä. ... natürlcih nicht bei dir, aber es gibt hier viele, die dich nicht kennen... :P

    • Offizieller Beitrag

    Hab mal zusätzliche Infos mit reingenommen...Ich denke dass es nicht Ortsabhängig ist und das Ganze ist noch im Aufbau..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von safta222
    Ich denke dass es nicht Ortsabhängig ist ...

    Öhh... du willst mir jetzt aber nicht sagen, daß die auch meine Tiere bei mir zuhause sitten... von Siegen aus...!? :zack:

    :biglol:

    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung, Martin...Vor lauter Hunde sehe ich keine Infos mehr...Wo hast du das gelesen???

    Ach, dann lösche es einfach, es wird mir zu bunt - ich bin halt zu blond und sehe es nicht..
    ;(
    Ausserdem, so wichtig ist es auch nicht... ;)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von safta222
    Ach, dann lösche es einfach, es wird mir zu bunt - ich bin halt zu blond und sehe es nicht..

    Irgendwie scheinen wir heftig aneinander vorbei zu reden... :rolleyes:

    Außerdem... Du bist blond??? Ist mir garnicht aufgefallen.... :D

    • Offizieller Beitrag

    Sch...Wenn was komisches dran ist, bitte löschen, Martin...

    Ich habe (zur Zeit) ;) ein Brett vorm Kopf, viel Stress und verstehe nix... ?(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Also... dann mach ich hier einfach mal zu und lösche den Link oben...

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**