Hund Jack hat riesigen Lebertumor, Probleme mit der Galle und Milz...

  • Tja ihr Lieben. Ich hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber was soll ich sagen. Bei uns folgte eine schlechte Nachricht der anderen. Zur Zeit ist auch meine Mom immer im Wechsel im KH und meinem Paps gehts auch nicht so dolle. Aber ansonsten gehts soweit.

    Tja, mein Jack...
    Jack hat einen riesigen Lebertumor der zwar gutartig ist, aber durch seine enorme Größe die anderen Organge an Seite drückt. Seine Blutwerte sind Kathastrophal, aber was alle kaum glauben können. Er ist glücklich und fühlt sich sauwohl. Tobt und spielt wie immer.

    Nun aber meine Frage: Weiß zufällig jemand was drüber, wie man die GALLE unterstützen kann? Er bekommt im Moment Ursochol für die Galle und HepatoSan1500 zur Unterstützung für die Leber. Das bekommt er jetzt ca 5 Monate und keine Besserung bisher. Und das Ursochol... das is so furchtbar unheimlich teuer. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung mit Galle?


    Und Bruno...
    Nach der Missglückten Kreuzband OP bei Bruno haben wir nun mit Physiotherapie alle 2 Wochen den Schaden soweit begrenzen können, dass er ohne Schmerzmittel laufen kann.

    Und *klopf klopf klopf* ich möcht zwar nix beschreien, aber mit den Katzen ist im Moment alles in allerbester Ordnung. GsD!


    Liebe Grüße Sabine