• Erster Ausflug auf die hintere Weide
    Beim Leckerli-Verteilen steht Tim auch gleich an

    Whisp hat keine Zeit zum Spielen mit Tim

    Tim kann auch alleine, wenn kein anderer will

    Irina ist da ein dankbares Opfer

    Krieg ich noch mehr Leckerli ?

    Bitte

    he wieso kriegt Irina vor mir ?

    Für Mailo wünsche ich alles Gute in seiner neuen Familie

  • :lechz: :lechz: Boah,,,,,,,, :geil:
    Ein richtiger kleiner Hundemann,,,,,,,alles gucken, alles mitmachen, einfach alles, alles,,,,,,,,, :applaus: :applaus:
    Spaß inne Backen und Kitzeln unter den Pfoten........so schöööön :weinen:

    :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Mich anschließ :lechz: :lechz:

    Da kan man sich ja nur mitfreuen bei den Bildern

    Hab ein feines Leben Tim!

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Zitat

    Original von Franzi
    Nun befindet sich auch Mailo auf dem Weg in sein neues zu Hause.


    Klasse!

    Freu mich für den Kleinen :)

  • Auch Jimmy ist gestern in sein neues zu Hause gezogen.

    Nun suchen nur noch Finn und Jack ihr eigenes Körbchen. Hier stelle ich im laufe des Tages noch die neuen Texte und Bilder zu ein.

  • Finn - kleiner Herzensbrecher

    Finn ist ungefähr am 03.02.2010 geboren und ist ein Bordercollie-Mix. Zur Zeit misst er etwa 25cm und wiegt um die 6 kg. Finn ist ein verspielter, lebensfroher Welpe der immer mit seiner Nase überall dabei sein möchte. Für Finn suchen wir eine Familie die sich gerne sportlich betätigt und ihn dabei gerne mitnehmen möchte. Gern vermitteln wir Finn zu Kindern, auch versteht er sich mit anderen Hunden prima das er auch gerne Zweithund werden könnte. Das kleine 1x1 den Hundelebens will Finn natürlich auch noch weiter lernen und würde sich über einen Besuch in der Hundeschule freuen.
    Zur Zeit lebt Finn mit seinem Bruder Jack (der auch noch sein eigenes Körbchen sucht) auf einer Pflegestelle in der Nähe von Alzey und kann dort gerne besucht werden.

    Finn wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt. Zu einer Vermittlung gehört eine Vor- und Nachkontrolle seinem zukünftigen zu Hauses. Natürlich ist Finn auch geimpft und gechipt.

    Kontakt:
    Franziska Krause
    franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de
    06733 - 20 54 048

    Jack - Chameur sucht Prinzenplatz

    Jack ist ungefähr am 03.02.2010 geboren und ist ein Bordercollie-Mix. Er ist zur Zeit etwa 26cm große und 7kg schwer. Jack ist ein lustiger, lebensfroher Welpe der alle mit seinem Charme um die Pfote wickelt.
    Jack sucht ein zu Hause wo er seine Menschn um die Pfote wickeln darf, dennoch möchte er beschäftigt werden und würde es sicher toll finden wenn man sportlich Aktiv ist und ihn mitnehmen würde. Jack will auch noch das kleine 1x1 des Hundelebens lernen und würde sich über den Besuch in einer Hundeschule sicher freuen.
    Jack kann zu Kindern und auch anderen Hunden vermuittelt werden. Im moment lebt er mit seinem Bruder Finn (der auch noch sein eigenes Körbchen sucht) auf einer Pflegestelle in der Nähe von Alzey und kann dort gerne besucht werden.

    Jack wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt. Zur einer Vermittlung gehört eine Vor- und Nachkontrolle seinem zukünftigen zu Hauses. Natürlich ist Jack auch geimpft und gechipt.

    Kontakt:
    Franziska Krause
    franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de
    06733 - 20 54 048

  • Ich freue mich für die Rasselbande und für Jack findest Du sicher auch ein tolles Plätzchen. Was für tolle Kerle doch aus diesen kleinen Hopsern geworden sind. ;) Haben Marco und Du toll hinbekommen. :kuscheln:

  • Alles Gute auch für Jack. Nun sind sie alle vermittelt und es ist wieder Platz bei Euch. ;) Aber sicher nicht lange wie ich Euch kenne. :D

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Hundenasen... habt ein feines Leben :dance1:

    Besonders freue ich mich für meinen Namenspatenhund Jack... :applaus:

    Viel Glück euch allen :hundistreicheln2:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Ich durfte ja gestern den kleinen Tim in live erleben. Ich sag Euch, dieses Kleine Kerlchen ist der absolute Hammer :jaa:

    Der kennt ja gaaaaaar nix, meint er sei ein ganz grosser :biglol: . Tim hat sich ganz unerschrocken auf die Grossen gestürzt und hat die mächtig aufgemischelt :D und für den Notfall hat er eine extrem gute Waffe: einfach plumpsen lassen, dann mach mir keiner was :pfeife: Echt ein schlaues Kelchen.

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • Da kann ich mich nur Renate anschliessen. :hundi:

    Tim ist sooooooo ein süsser kleiner Kerl, und vor Grossen Hunden hat er keinen "Respekt"! :hund1: :biglol:
    Timi kennt da gar nichts, einfach herrlich.
    Er hat aber auch ein Traum-Zuhause gefunden....!

    Wünsche auch den andern "Wilden-Kerlen" von Lily viel Glück! :applaus: