Jasmin - liebesbedürftige kleine Mixhündin im Tierheim Verlorenwasser (D)

  • Zitat

    Jasmin wurde erst 2009 geboren. Sie ist kastriert und wiegt 11 kg.

    Die kleine Mischlingshündin freut sich über alles und jeden. Sie ist sehr aufgeweckt und ist bei uns nur am Herumschnüffeln und Schnuppern.

    Jasmin kam verletzt zu uns. Aber obwohl sie erst wenige Minuten bei uns war, ließ sich die unkomplizierte Hündin ohne Murren auf den Arm nehmen und ihre Wunden versorgen. Zum Glück ist alles gut verheilt und nichts mehr zu sehen.

    Jasmin ist sehr dankbar, dass man sich um sie kümmert und verteilt reichlich Liebesbeweise.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Jasmins Webseite

  • Gut das Du es selber entdeckt hast, ich hätte Dich nur ungerne darauf aufmerksam gemacht ;)

    Mehr Bilder habe ich leider derzeit nicht, die Kleine wollte die ganze Zeit schmusen und da bin ich irgendwie nicht zum fotografieren gekommen....

  • Ich habe noch Interessenten für ein solches kleines Hundchen. Darf ich empfehlen oder vermittelt Verlorenwasser nur ortsgebunden?

  • Zitat

    Original von Fox
    Ich habe noch Interessenten für ein solches kleines Hundchen. Darf ich empfehlen oder vermittelt Verlorenwasser nur ortsgebunden?


    Du darfst gerne empfehlen, allerdings ist wenigstens ein persönlicher Kontakt vor Ort (meist beim Abholen, wenn die VK stimmte) notwendig/erwünscht.
    "Verlorenwasser Hunde" sind inzwischen bis in die Schweiz vermittelt, andere nach Franken, ins Allgäu oder bis nach Bremen (ich sag nur "Ostereistedt"). :D

  • Auch bei Jasmin hat es nicht lange gedauert bis sie ein neues Zuhause gefunden hat :D
    Sie wohnt jetzt im Nachbarort...

    Zitat

    Jasmin kam verletzt zu uns. Aber obwohl sie erst wenige Minuten bei uns war, ließ sich die unkomplizierte Hündin ohne Murren auf den Arm nehmen und ihre Wunden versorgen.

    Sie war sehr dankbar, dass man sich um sie kümmerte und verteilte reichlich Liebesbeweise.

    Das wird nun auch ihre neue Familie in Stahnsdorf zu spüren bekommen.