Ein Füchschen zog kurzfristig ein... oder Keki aus Bulgarien

  • Danke für die tollen Bilder,

    Keki hat Glück, dass sie bei so einem liebevollen Frauchen aufgenommen wurde.

    Aber ich denke, sie dankt es auch, die Süsse.

    Eine wunderschöne gemeinsame Zeit und Knuddler an den Kater.


    l.g.

    Regina

    P.S.

    und ich dachte immer, DAS wäre Martin :haemisch:

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von ReginaBerti (27. April 2010 um 07:55)

    • Offizieller Beitrag

    Soso... da ist man(n) mal ein paar Tage auf Fortbildung... und dann macht sich die Bande hier gleich lustig über einen! :pfff:

    Aber schön, dass wir in Wort und Bild etwas neues über Keki-Schatz zu sehen bekommen... ich war schon drauf und dran meine Suchhunde loszuschicken! :haemisch:

  • Hallo liebe Pflegeeltern
    Hier habe ich noch einige schöne Bilder von Keki.


    Martin trägt hier die kleine Keki in mein Auto. Die Reise in die Schweiz beginnt..., mit einem lachenden und weinenden Auge!

    • Offizieller Beitrag

    Warum tauchen plötzlich überall Bilder von mir auf? Bisher konnte ich das irgendwie vermeiden... und nun gibt's von mir plötzlich mehr Bilder als von Angela Merkel... :schock:

    Aktuelle Bilder von Keki wären mir viel, viel lieber als welche von mir... :haemisch:

  • Zitat

    Original von Martin
    Warum tauchen plötzlich überall Bilder von mir auf? Bisher konnte ich das irgendwie vermeiden... und nun gibt's von mir plötzlich mehr Bilder als von Angela Merkel... :schock:

    Hatten wir das nicht schonmal mit dem "Martin- Stalking- Fanclub"? Ich dachte du weißt bereits, was auf dich zukommt. :D :tongue: ;)

    Und ja, ich hätte auch soooo gerne aktuelle Pics von der kleinen Motte. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (2. Mai 2010 um 22:45)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Zitat Fox:
    Hatten wir das nicht schonmal mit dem "Martin- Stalking- Fanclub"? Ich dachte du weißt bereits, was auf dich zukommt. :D :tongue: ;)

    :wat:
    Wie werde ich da Mitglied?
    :pscht:...ich kann Fotos liefern... :zwinker:

  • Zitat

    Original von Katinka
    Wie werde ich da Mitglied?
    :pscht:...ich kann Fotos liefern... :zwinker:

    Anträge an mich, leite es an die geheime Stabsführung weiter. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (2. Mai 2010 um 22:59)

  • Oje, jetzt bin ich mir garnicht mehr sicher ob Bilder von Kekischatzi und der Pflegefamilie hier erwünscht sind??

    Ich dachte, Sie warten auf schöne Bilder!
    Wenn Sie das nicht möchten, werde ich von Euch selbstverständlich keine Fotos mehr einstellen.
    Meine Schwester hat diese Fotos bei Euch gemacht und ich würde es bedauern, wenn die netten Menschen hier nicht sehen dürften, wie diese wunderbaren Pflegeeltern, die Kekis Welt so positiv veränderten, aussehen.

    In diesem Fall wäre dieses hier das letzte. Ich finde es soooooo schön.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kekischatzi
    Oje, jetzt bin ich mir garnicht mehr sicher ob Bilder von Kekischatzi und der Pflegefamilie hier erwünscht sind??


    Nicht falsch verstehen! Niemand ist hier um Bilder von mir zu sehen... aber alle wollen Bilder von Keki!

    Wenn ich da halt mit drauf bin... naja... muss ich (und die anderen) halt damit leben... :zwinker:

    Aber auf jeden Fall besser als keine Bilder!!!

  • Keki auf der Frühlingswiese bei meiner Schwester und Schwager in Österreich....die kleine ist ja sooooooooo hübsch!!

  • Zitat

    Original von Kekischatzi
    Keki auf der Frühlingswiese bei meiner Schwester und Schwager in Österreich....die kleine ist ja sooooooooo hübsch!!

    Wuah! Mit den Gänseblümchen schaut das echt genial aus!

    Und Josefine, nicht ärgern, wenn wir mal den Martin foppen. Der muss dat abkönnen bei dem Haufen. :tongue:

    Über News von der Keki- Maus freue ich mich immer riesig. Ich hatte sie ja auch eine kurze Zeit bei mir und weiss, wie toll sie ist. Es ist schön, sie so glücklich zu sehen. Danke!

  • Hier habe ich viel Freude mit Max - Hund von Martin. Der war ja soooooooooooo lieb, als ich Keki dort abholte. Er vermisst die kleine Zuckerpuppe bestimmt.
    Wie ich sehen konnte, hat er Keki immer beschützt, dass kann man auf den anderen Bildern von Martin auch sehen.

  • Ja, Keki und ich, wir sind sehr glücklich. Wir haben uns sehr lieb. Viel spazieren gehen, schmusen und sehr viel Zeit miteinander verbringen, das macht viel Freude.
    Auto fahren und herumtollen in der Wohnung, feines Essen, dem Frauchen hinterherlaufen oder einfach in ihrer Nähe sein, dass liebt das süsse Mädchen sehr.

    Jetzt ist Keki total Stubenrein. Sie geht zur Haustüre, wenn sie mal muss. Nicht einmal in der Nachtmacht sie in die Wohnung. Ich bin sehr froh darüber.

    Mit Rudi-Kater hat sie ein tolles Verhältniss. Manchmal beschnuppern sie sich am Näschen, dass ist so süss. Rudi hat der kleinen nie etwas getan, nur Abstand am Anfang genommen. Jetzt essen sie sogar zusammen.

    Wir Drei sind einfach total zufrieden und das ist schön.

  • Hallochen liebe Salome

    Hier gibt es ein Foto von meiner sehr lieben Schwester, die mich nach Deutschland begleitet hat.

    Hier haben wir auf der nach Hausefahrt einige Pausen mit Keki eingelegt, weil wir nicht wussten, wie oft sie PIPPI muss. Leider hat es an diesen OSTERSONNTAG die ganze Fahrt geregnet.

    Eigenartig ist schon, dass Keki bis zum heutigen Tag noch NIE gebellt hat. Wenn sie was braucht oder hinaus will, gibt sie ganz leise Töne von sich, mehr nicht.

    Ich habe noch nie einen Hund gesehen, der (die) nicht bellt!

    Ganz liebe und herzliche Grüsse von Josefine.
    Bitte geben Sie Ihrer kleinen Nelly eine Streicheleinheit von mir!

  • Keki schickt ganz liebe Grüsse und wir bedanken uns für die guten Wünsche für unsere gemeinsame Zukunft.

    Die Wünsche sind in Erfüllung gegangen.

    DANKE!!

    Liebe Grüsse auch von Josefine

  • Hier ist klein Keki auf der Fahrt von Deutschland in die Schweiz. Die ganze Fahrt war sie einfach nur lieb und brav, dass ist sie heute noch!!

    Die allerbeste Hündin die man sich nur wünschen kann. :herzi: