Ein Füchschen zog kurzfristig ein... oder Keki aus Bulgarien

  • Seit ein paar Stunden ist ein kleines Füchschen hier eingezogen. Die alte Dame war gar nicht geplant, musste aber wegen "besonderen Umständen" dringendst ihre erst am Wochenende bezogene Stelle wieder verlassen. Nun ist sie erst mal auf Besuch hier bei uns.

    Kleine Knopfäuglein haben schon neugierig die Wohnung erkundet:

    Die kleine graue Schnauze schon in allen Ecken geschnuffelt:

    Die Katzen interessieren sie gar nicht und sie liegt auch schon mit meinen Hundis zusammen auf der Couch. Gut, da musste ich ihr helfen, da sie nicht gut zu Fuss ist. Aber sie hat nun eine kleine selbstgebaute Treppe, über die sie auch zum Kuscheln aufs Sofa kommt.

    Die kleine Motte kam, sah und schlief neben meiner Bande ein, als wäre sie schon immer hier... :biglol:

    Nachdem ich gestern Abend erfahren habe, dass sie kurzfristig zu uns kommt, habe ich auf Arbeit gleich für sie vorgekocht. Nudeln und Hühnchen fand sie total prima.

    Nun ist erstmal Kuschelzeit und heute Nachmittag gehts zur Gassi- Tour aufs Feld. Zum Glück ist sie recht klein und passt auf den Arm, wenn sie nicht mehr kann.

    Darf ich vorstellen, Keki aus Bulgarien:

    Quelle und weitere Fotos: http://www.db-tierhilfe.de/chap.php

    Nach 6 Jahren Tierheim in Schumen startet sie nun durch in ein neues Leben.

    Neue Fotos werde ich nachreichen. :ups:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fox
    Seit ein paar Stunden ist ein kleines Füchschen hier eingezogen. Die alte Dame war gar nicht geplant, musste aber wegen "besonderen Umständen" dringendst ihre erst am Wochenende bezogene Stelle wieder verlassen. Nun ist sie erst mal auf Besuch hier bei uns.

    Tja ... sollte wohl nicht sein X( also mal wieder ein Fahrkettenhängenbleiber ... wenn auch mit kurzer Unterbrechung :rolleyes:

    Super das Du sofort als Not-PS eingesprungen bist, Danke :kuscheln:

    Die Maus ist zum schreien süss ... und einfach nur zum küssen :D

  • War vielleicht auch ganz gut so. Hier ist sie mit allen Macken willkommen. So wie alle anderen auch. :D

    Dass ist aber auch ein Zuckerpüppchen... :rolleyes:

  • Wer lässt denn so ein Sahnetörtchen wieder ziehen. Die war ja noch nicht einmal richtig angekommen.

    Bin erschüttert, aber froh, dass sie nun bei dir gelandet ist. :)

    • Offizieller Beitrag

    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, was eine niedliche Maus.... =)

    Die ist wirklich Zucker, hoffentlich findet sie ihr Deckelchen! :applaus:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von Susan
    @Silvio ... wir brauchen noch einen Vermittlungs-Thraed, so wie mit den Dimitrows abgesprochen.

    Stell sie am besten unter "Notfelle" vor !

    Wird gemacht. Aber erst heute Abend. Wir sind müde und machen erstmal ne Runde Mittagsschlaf. :zzz:

  • Es gab mehrere Gründe. Dies war wohl einer davon. Aber egal. Nu heisst es erstmal schauen, was genau anliegt und dann suchen wir nach dem Traumzuhause für die Maus.

  • Och, so ein liebes graues Schnäuzchen!!!


    Ich wünsche dem Füchschen eine gute Zeit beim Fuchs :grins1: und recht bald ein feines eigenes Körbchen!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Fahrkettenhängenbleiber, das hab ich ja noch nie gehört. Wie muß ich mir das denn vorstellen ?
    Das Tierchen entspricht nicht den Erwartungen und wird nicht angenommen? :neinnein:

    So einen süße Maus, ich drück ihr die Daumen, das sie ihren Menschen schnell findet.
    Find ich klasse, das sie bei dir Unterschlupf findet. :top:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • :lechz:

    Boah ist die NIEDLICH!!!!!

    DANKE Silvio - dass Du sie kurzfristig aufgenommen hast ... :kuscheln:

    Ich finde es einfach nur schade, wenn Menschen "Hunde retten" und dann passt Ihnen nach wenigen Tagen irgendein Haar nicht an dem Hund (der über tausende km nur für Sie rangerudert wurde ;( )

    Wir wollen natürlich täglich Fotoooooooooooos von der kleinen Traumfrau :jaa: