Kater "Wolle" 17 Jahre ... sucht Gnadenbrotplatz

  • Wir freuen uns hier auch ganz dolle über Wolle und Gott sei Dank hat sie ihn nicht aus Panik schon vorher über die Regenbogenbrücke geschickt.
    Denn er ist so ein friedliches Kerlchen....ich hoffe er bleibt uns noch viele Jahre erhalten


    Danke an alle die es möglich gemacht haben, das wir jetzt zusammen sein können :)

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle2010 (28. Februar 2010 um 15:30)

  • Boah, das sind ja richtig schöne Fotos, und Wolle schaut richtig gut aus. :herzi:

    Zitat


    Als benita mich anrief und mir von einem 17 Jahre alten Katzennotfall erzählte, war ich ehrlich gesagt nicht davon überzeugt, dass wir eine Lösung finden werden ...

    :zwinker:

    Susan, ich dank dir das du diesen Hilferuf hier eingestellt hast, und ich freu mich das du und Silvio ihn mit auf eure "Herzblut-Seite" genommen habt. :bluemchen:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Willkommen im neuen Leben Wolle :welcome:
    hab eine schöne Zeit bei Deine neuen Dosis!

    Hach, ich frue mich sooo :dance2:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Wat ein Schnullerbäckchen! Er schaut echt super glücklich aus. :tongue: Dass sind wieder die schönen Momente im Tierschutz. Nach all der Zeit und Kraft solche Bilder zu sehen, ist einfach klasse! Danke Andrea, dass du dem Wolle das ermöglichst.

  • Ich habe auch noch gerade eine SMS von Heike bekommen.
    Heike war ja die Erste, die auf Wolle aufmerksam wurde.

    Zitat

    Hi, Sabine ! Sag allen nochmal ein dickes Danke. Es ist so schön zu sehen das sich Wolle offensichtlich bei seiner neuen Familie wohlfühlt.
    Liebe Grüße an Silvio und Susan.
    L.G. Heike

    Da nutz ich gleich die Gelegenheit, und sag Heike auch noch Danke, für alles was sie dazu beigetragen hat. :fahrkette: :bluemchen:

    So, nun ist aber genug mit Danke, das reisst ja hier garnicht mehr ab... :haemisch:


    Ich übergebe jetzt in die Sendezentrale von Wolle, und freue mich auf weitere Berichte und Fotos. :espresso:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    3 Mal editiert, zuletzt von benita (1. März 2010 um 11:16)

  • Hallöchen Ihr Lieben, wollte nur kurz berichten aus der Sendezentrale von Wolle :D

    Ihm gehts super und versucht immer und immer wieder an Finchen ran zukommen, aber die kleine Zicke faucht und knurrt, sobald sie ihn sieht und rennt weg. Die ist so doof :D :D

    Anders herum frisst sie ihm immer alles aus seinem Napf weg :evil: so dass ich da aufpassen muss, das Wolle nicht zu kurz kommt :(
    Aber sie können schon beide gemeinsam in einem Raum sein, ohne dass sie rausrennt.
    Sie schlafen auch in einem Raum :zzz: also schon recht entspannt hier.
    Wird schon :D :D

  • Beide Schlafplätze befinden sich in der Stube.

    Erst haben sich beide ausgiebig geputzt, jeder für sich natürlich :D Und jetzt schlafen sie beide friedlich :zzz: :zzz:

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle2010 (1. März 2010 um 21:24)

  • na immerhin dulden sie sich schon mal...ist doch schon mal ein guter Anfang :jaa:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Ich finde auch, dass es gut läuft, nachdem ich das, was Frauchen geschrieben hat, las.

    Sieht nach einer positiven Eingewöhnungsphase aus, denn ansonsten wären schon längst die Fetzen geflogen oder einer unsauber geworden.

    Step by step ist die Devise, keines der Tiere überfordern, dann klappt das auf Lebenszeit!

    Wolle, halt die Ohren steif... :)


    Jeija

  • herzliche danke in namen katze omi.... als besitzerin 18,5 jahrige katze freue mich besonderes über sinioren...und die oft sind noch oho wie fit...meine zb noch nie in seine leben bei ta gewesehn gott sein danke und ich lüge nicht sie ist 18,5,weil sie ist ein jahr alte m sohn und damals war so eine kleine katzenbaby wann ich in norden russland auf dies strasse in winter gefunden...also hoffe ihre katze .oma kann auch noch weiterhin leben bei euch gute leute geniesen... si lange wie nur kann


    alles liebe und gute...sie sind hezgute leute
    danke und noch einmall herzliche dank :tongue:

  • Aufgrund vorübergehender Forumsabstinenz in den letzten 2 Wochen komme ich erst jetzt langsam dazu, die einzelnen Threads nachzuverfolgen!


    Und siehe da, der Wolle!!!


    Herzlich Willkommen hier, liebe Andrea, ich finde es schön, dass du hier bist und von der ersten Minute an von eurem gemeinsamen Leben erzählst! :applaus:

    Viele Menschen haben Anteil an Wolle´s Schicksal genommen und es ist wunderbar, nun zu sehen, wie gut es ihm geht!


    :fluester: ...und einen super Kratzbaum seh ich da bei euch, mit Naturstamm und jeder Menge Klimbim dranhängen.... :oi:


    Ich denke, eure Katzen haben´s richtig gut bei euch und freue mich auf weitere Berichte von Wolle und Fienchen!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Hallo zusammen,

    das sind ja tolle Bilder von Wolle.
    Ich habe ja auch etwas mitgemischt bei der Vermittlung und dann ist nicht Wolle sondern Miezi nach Norddeutschland gekommen.
    Schön wie er sich wohlfühlt.

    Sollte er ab und zu mal göbeln ist das ok.
    Sollte es zuviel werden, gebe ich meinem Tier 1 TL Heilerde in das Futter und ruckzuck ist der übersäuerte Magen wieder ok.

  • Hey Wolle !!!

    Da scheinst Du es ja super getroffen zu haben!? :top:
    Ich wünsche Dir ein tolles Leben und hab unendlich viel Spaß!
    Aber daran wird es Dir bööööööstimmt nicht fehlen, dass kann ich schon auf dem Foto sehen!!!!
    Ich freu mich auf jeden Fall für Dich!!!!! :dance3: :dance3:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein