Hund zu verschenken

  • Zitat

    Original von Susan


    8o8o 8o Was ist das denn für ein Schwachsinn ?? Wer zahlt denn eine SG wenn er den Hund geschenkt bekommt ??


    Hört sich nach einem Züchter an........vielleicht richtet es sich ja danach wie alt das Tier ist oder ob man die Papiere dazu haben will.

    Ist jedenfalls in Brandnburg.....ca 1 Std von Berlin entfernt

  • ich war mal bei quoka und habe das "zu verschenken" eingegeben .... das sind Massen die da verschenkt werden ...

    Aber dann fand ich das hier (Anzeige vom 18.02.2010)

    Zitat

    "Mischlingsrüde sucht Hündin! Mischlingsrüde total lieb, sucht genauso liebe Hündin zwecks Vermehrung

    Unser jetzt 7-jähriger Mischlingsrüde verdient es sich zu vermehren. Er ist ca. 40 cm groß hat eine schlanke Gestalt, er ist 11 kg schwer/leicht mit super Proportionen. Er ist fuchsfarben mit schwarzen Ohren und weißer Schwanzspitze. Er hört gut, ist immer sehr lieb und wohlerzogen. Er ist ausdauernd sportlich und schwimmt gerne. Je größer ein Stock zum Spielen ist, desto besser! Er hat so einen tollen Charakter, daß sogar Freunde von uns nachfragen, wann wir denn mal wieder ohne Hund in Urlaub fahren wollen! Falls Sie mit dem Gedanken spielen, auch Ihre liebe Mischlingshündin zu vervielfältigen, melden Sie sich bitte. Noch mehr Fotos können auch gerne noch per E-Mail getauscht werden. Ach ja, zu verschenken ist nicht der Hund, sondern seine Gene! Tel. von 11.00 -18.00 Uhr.

    Telefon: xxxxxxxxxx
    Standort: D-48712 Gescher


    Kann man eigentlich gegen sowas vorgehn?

    Wie dämlich kann man sein??? 8o

  • Zitat

    Original von Rantanplan
    Ist jedenfalls in Brandnburg.....ca 1 Std von Berlin entfernt


    Aehm, Hennigsdorf grenzt fast direkt an Berlin, es sind also keine 10 Minuten...

    Das dazugehörige Profil heißt "yvonneja" und die Dame hat derzeit 7 Hunde "zu vergeben"...

  • Zitat

    Original von Diana

    Bei dieser Formulierung bekomme ich das :kotz: (sorry)

    Es war unmöglich.
    Der Narr wußte es nicht, versuchte es - und es gelang!
    (unbekannt)

  • Zitat

    Original von Diana

    Kann man eigentlich gegen sowas vorgehn?

    Wie dämlich kann man sein??? 8o


    Mal etwas provokant gefragt: Gehst Du auch gegen "normale" Züchter vor? Die finden ihre Hunde ja auch toll und möchten, das sie sich vermehren...

  • hier hatte am Wochenende einer inseriert... der dafür zahlen wollte, daß sein Rüde eine Hündin deckt und wollte 100,- € dafür zahlen. (wenn er zuschauen darf... :kotz: )

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • weiß jemand was über den 1. weissen, kleinen?

    Sieht stark Corgiverdächtig aus.

    Ist der vermittelt?

    Hat sich da mal jemand gemeldet?

    liebe Grüsse

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Zitat

    Original von vicilotta
    hier hatte am Wochenende einer inseriert... der dafür zahlen wollte, daß sein Rüde eine Hündin deckt und wollte 100,- € dafür zahlen. (wenn er zuschauen darf... :kotz: )

    Ich fass es nicht....
    Dem sollte mal einer ein Scheinangebot machen und dann :grml:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Original von thomas


    Mal etwas provokant gefragt: Gehst Du auch gegen "normale" Züchter vor? Die finden ihre Hunde ja auch toll und möchten, das sie sich vermehren...


    ahjetztja Zitatfunktion gefunden ...

    Die Geschichte mit einem hier im Forum bekannten Hund, der unbeabsichtigt Babys gemacht hat ging mir bei dieser Anzeige durch den Kopf. ... deswegen ein affektiver Aufschrei "wie kann das sein".

    Die Sache mit dem "normalen" Züchter, global kann und möchte ich die Frage hier nicht beantworten. Einfach aus dem Grund, weil es Unterschiede gibt und die legt jeder für sich selbst fest.

    Nachdem das erste "wie kann das sein" vorbei ist, hätte die Frage nicht "Kann man eigentlich gegen sowas vorgehn?" heißen sollen, sondern eher "kann der Tierschutz evtl. da mal aufklären" (das ist die harmlose Variante) o.ä.

  • Der Cocker aus Backnang wurde bereits von einer Frau aus Ludwigsburg abgeholt. Perso-Nr. notiert. Abgabegrund sei Asthma. Telefonnummer hat Petra sicherhetshalber dort hinterlassen.

    LG Tanja

  • Wenn ich mir nur vorstelle meine Tapsy mit ihren 13 Jahren zu verschenken, nur weil sie alt oder so was ist, könnt ich morgens nicht mehr in den Spiegel schauen.

    Man wie ekelhaft ist denn das.

    LG
    Jana

  • Bitte schreibt die Leute immer direkt an!

    In der letzten Woche habe ich fünf Hundehalter dazu bewegen können, sich an den örtlichen Tierschutz zu wenden und einen Schutzvertrag abzuschließen. Die allermeisten Leute sind wirklich dankbar, wenn man ihnen ein paar Tips gibt.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Ähm, falls du mich meinen solltest, ich schreib da immer gleich hin und stelll es trotzdem hier rein, evlt. ist es ja für wen interessant


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • ;( ;( ;(

    ist vielleicht jemand in der Nähe ???????? Oder hat Kontakte ? Für mich ists leider viel zu weit:

    "" aus der Anzeige

    Yorkshire Terrier zu verschenken
    Preis:
    Zu verschenken

    der hund ist 14 jahre alt aber noch sehr fit

    wir müssen ihn leider aus familiären gründen abgeben

    sollte er kein neues zuhause finden muss er ins heim oder in den hundehimmel

    weiteres per mail """""""


    ist in 18... Damm, iist das Nähe Berlin ??

    http://www.markt.de/dummerstorf/Yo…eabc/expose.htm

  • Annette, hättest du denn einen Platz?

    Ne Fahrkette bekommen wir doch allemal hin. Zur Not setz ich mich in den Zug.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D