Solé und May im Glück. Sie haben (zusammen) ein festes Heim gefunden!

  • Hallo Karlea :pcwink: schön, dass Du den beiden Mäusen ein Körbchen geben konntest, und dass zu uns gefunden hast.

    So können wir auch weiterhin ein bißchen an ihrem Leben teilhaben und viiiiieeele Fotos gucken.

    Die Geschirre sind klasse und besonders pink auf schwarz macht sich gut. :spiegel:

  • :dance2:das freut mich ja das die beiden zusammen ein so schönes zuhause gefunden haben.

    karlea: :welcome: und Glückwunsch zum Familienzuwachs

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • da sich May in den letzten Tagen öfter mal am Ohr gekrazt hat und keine Untermieter zu finden waren, sind wir heute den mal zu einem kleinen Kontrollbesuch zum Tierarzt gefahren.
    Beide sind top fit bis auf May die schutzige Ohren hat und dadurch auch eine kleine Entzündung in den Ohren.
    Bei Sole' muss ich im Moment vorsichtig sein, da sie mitten in ihrer Hitze ist lautTA. Schade aber auch, so können die Minis morgen nicht mit zum Goldschmieden. Reinhold hat einen großen Rüden. Muss Herrchen dann mal Hundesitten.

  • ich habs gerade gelesen und ich freue mich sehr, dass die beiden Süßen zusammenbleiben dürfen und so ein schönes u. liebevolles Zuhause gefunden haben........und dann bekommen sie auch noch traumhaft schöne Mäntelchen genäht....na das ist doch klasse... :dance2: :dance2: :dance2:

  • Hiermal unser neues Körbchen :D :D

    was natürlich nicht unser Schlafplatz ist.
    Wie jeder gut erzogene Hund schlafen wir im Bett. Obwohl 1,80 x 2,00 ein bischen zu klein ist für uns beide. :zwinker: :zwinker:
    die können sich ruhig mal ein größeres kaufen.

  • Karin, die Minis sehen ja mal toll aus. :teddyherz:

    Haben sie sich gut bei euch eingelebt? Sie sehen sehr glücklich aus. Gut, übers BVB Shirt wollen wir mal nicht diskutieren... :D :D :D Hauptsache warm.

    Karin, schau mal. Wenn du die Bilder hier hochlädst, erscheinen die gleich viel grösser und klauen keinen Speicherplatz in deinen Anhängen: http://www.picr.de

    Geht ganz easy. Einfach hochladen und Codes so rüberkopieren, wie sie angezeigt werden. ;)

  • Hallo Silvio

    danke für den Tip, habe es auch gleich ausprobiert.

    Ja die beiden Minis fühlen sich wohl. Wobei wir mit May noch an ihrer Stubenreinheit üben müssen. Ich bin morgens wohl nicht schnell genug.
    Sie haben schon ein paar Fans hier im Haus und holen sich bei unseren Nachbarinnen streicheleinheiten. Wenn der zweite Impfausweis da ist, können sie dann nachgeimpft werden und dann will der TA mit mir besprechen wann wir die beiden kastrieren können.

  • Hallo

    heute war ein besonderer Tag: Wir haben uns bei Karins Chefin vorgestellt. Sie war von uns schon im Forum begeistert und in Natura fand sie uns noch besser. Sie hat mit uns ganz viel gekuschelt und gespielt. Selbst ihre Sekretärin Claudia konnten wir von Ihrer Angst vor Hunden heilen.
    Damit wir auch ordentlich Aussehen, haben wir heute morgen auch noch neue Pullis bekommen. Ganz kuschelig und warm. Frauchen hat auch ein paar Fotos von uns in den neuen Pullis gemacht.

  • Heute waren wir mit Frauchen beim Goldschmieden. Da der Meister einen ganz großen Hund hat, den Matz, ist Herrchen auch mitgekommen um uns zu beschützen. Da wir uns aber mit dem Matze gutverstanden haben ist aber dann gegangen. Kaum war er weg wurde Matz aufdringlich. Frauchen hatte aber vorgesorgt und unsere mobile Hundehütte mitgebracht. Darin konnten wir uns dann verstecken und hatten ruhe vor dem aufdringlichen Typen. Die anderen Kursteilnehmerinnen haben dann immer davor gehockt und oh wie süß gesagt.
    Gut das dann unsere Herrchen wiederkam, den Barbara und Marianne wollten uns KLAUEN. Barbara hat mir sogar eine louis vuitton Hundetragetasche versprochen wenn ich mit ihr gehe. Aber nix da wir bleiben bei Karin und Zeljko.
    Es geht nichts über einen guten Body-Gard. Nächte Woche sind wir wieder dort beim Goldschmieden, denn unser Body-Gard weiß wo sie wohnt. :grins1:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von karlea
    Gut das dann unsere Herrchen wiederkam, den Barbara und Marianne wollten uns KLAUEN. Barbara hat mir sogar eine louis vuitton Hundetragetasche versprochen wenn ich mit ihr gehe.

    louis vuitton ... mmh ob das nicht ne Überlegung wert ist :gruebel:

    ... und Karin ... die beiden Mädels können sich ganz gut gegen große, aufdringliche Jungs wehren ... meinem Kucha hat Sole direkt in die Leftzen getackert :rolleyes: und May kann auch richtig bös werden *hüst*

  • Ach Karin, ich freue mich ganz doll für dich und die Minis. Scheint ja echt toll zu klappen.
    Wie genial schauen die Püppis denn in kariert aus? Hör mal, dat is ja mal süpersüss! Die Mädels sehen sehr sehr glücklich aus. Danke dir für die tollen Bilder und die guten News.
    Geht es May wieder besser? Is die Ohrenentzündung weg?

    Und über eins müsst ihr mich bitte aufklären... Was ist ne

    Zitat

    louis vuitton - Handtasche

    für Hunde???

  • Hallo Susan

    ich weiß das, du weißt das und Reinhold (der Goldschmiedemeister) weiß das sich kleine Hunde gut gegen große Hunde durchsetzten können. Nur die anderen Kurzteilnehmerinnen bekommen einen Herzriß wenn es dann zu Sache geht :biglol:

    Und Silvio man merkt das du ein Mann bist, louis vuitton ist ein Edelmarke aus Paris, und Barbara hat eine Hundetragetasche im Internet gesehen und möchte sie für ihren Hund haben, eigendlich. Nur ihr Gatte möchte nicht mal eben 1.200€ dafür ausgeben, ist glaub ich auch schon runtergesetzt. :D