Solé und May im Glück. Sie haben (zusammen) ein festes Heim gefunden!

  • ich mein wohl, der gatte ist wat piefich :D :D :D

    boah, sehen die mäuse schnuckelich aus =)

    allerdings... dat bvb... ich denke, so'n geißbock auf dem rücken und rot-weiss würde sich da viiiiiiiiieeeel besser machen 8)

  • Och, wie schööööön...!!!!

    Ich könnte mich mit meinem Schnuffel glatt dazu legen, denn der liebt Kuscheln auf Mamas Bauch auch so..

    Obwohl, ich in ja nicht Mama bin, das ist ja meine Tochter.... ich bin Oma "Trautchen" wo immer meine Tochter das her hat, der Hund sieht mich tatsächlich so.

    Immer wenn meine Tochter den Hund fragt: "Wo ist Oma "Trautchen"?" guckt der Hund mich an.... X(!!!

    Irgendwie fühle ich mich aber nicht als Oma "Trautchen" sondern als eine junggebliebene Mama.., aber eben nicht "Trautchen"...


    Jeija

  • gestern waren die Minis das erstemal mit Herrchen joggen. Ist wohl ganz gut gelaufen. May ist immer vorgelaufen und hat sich Herrchen beim laufen angeschaut und Sole' ist vorgelaufen und hat den Schritt vorgegeben. Nach einer Stunde waren sie wieder zurück. May wollte sofort nach oben so wie Herrchen, aber Sole' wollte noch ne' Runde laufen :hund1: . Das Herrchen aber wollte nur noch :wanne: . Der Muselkater war aber heute nicht so groß, so das es bestimmt eine Wiederholung gibt.

  • Sole' hat einen neuen Namen bekommen: Sie wird jetzt Rennmopped genannt. Der Grund ist, sie geht furchtbar gerne mit Herrchen joggen und gibt dann das Tempo an. Sie läuft schneller als Herrchen :biglol: und auch mit mehr ausdauer. :biglol:
    Da mag es May wesentlich bequemer, am liebsten auf dem Sofa und kuscheln. Deshalb ist sie unser Kuschelmonster. :knutsch:

  • So jetz können wir ans Werk gehen, Frauchen hat eine Tierhalterhaftpflicht für uns abgeschlosseb. Aber nicht Zuhause!!!!!!
    Also fürchtet unseren Besuch :heilig: , es wird aber alles bezahlt. Wir sagen nur Versicherung

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von karlea
    Sole' hat einen neuen Namen bekommen: Sie wird jetzt Rennmopped genannt. Der Grund ist, sie geht furchtbar gerne mit Herrchen joggen und gibt dann das Tempo an. Sie läuft schneller als Herrchen :biglol: und auch mit mehr ausdauer. :biglol:

    Rennmopped :hmmm: hätte ich eher bei May vermutet !

    Sole läuft schneller als Herrchen :haemisch:

  • Hi Susan

    May ist immer recht unwillig wenn es nach draußen geht. Man muss sie fast nötigen. Der Kopf wird immer fest auf die Brust gedrückt, wenn das Geschirr umgelegt wird und man kuschelt sich an Herrchen mit dem Blick: Rette mich ich will nicht nach draußen.

    Bei Sole' ist das ganz anders, wenn sie könnte würde sie das Geschirr selber anziehen.

  • Zitat

    Original von karlea
    Sole' hat einen neuen Namen bekommen: Sie wird jetzt Rennmopped genannt. Der Grund ist, sie geht furchtbar gerne mit Herrchen joggen und gibt dann das Tempo an. Sie läuft schneller als Herrchen :biglol: und auch mit mehr ausdauer. :biglol:
    Da mag es May wesentlich bequemer, am liebsten auf dem Sofa und kuscheln. Deshalb ist sie unser Kuschelmonster. :knutsch:

    Ich dachte, es wär genau umgekehrt... Ich habe May als wesentlich aktiver wie Solé kennen gelernt. Aber gut, alles was bei mir in Pflege war, zeigt sich woanders deutlich "komisch". :pfeifen: Da kann hier sicher so mancher mitreden... Aber sie sind alle total eigen, bin isch stolz druff! :ups:

  • Heute musste Sole' mit mir in die Tierklinik, weil sie mich in der Nacht mit einem Schluckauf geweckt hat. Als sie heute morgen auch noch Schleim gehustet hat , war sie halt reif. :krank2:
    Bei der Untersuchung stellte sich heraus, Kehlkopfentzündung. Antibiotikum und Aufbauspritze waren die Antwort der Tierärztin. Und Kontakt-Verbot. Die Spritzen hat sie garnicht bemerkt, ab heute Abend dann die Tabetten. Und da das alles Anstrengend ist, wird jetzt erstmal ein Nickerchen gemacht. Hoffentlich hat sich May noch nicht angesteckt, weil zwei kranke Hunde halten meine Nerven nicht aus ;)
    May fand es auch nicht witzig alleine in der Wohnung zu bleiben:sauer2:, hat herzzerreizend gejaut, aber nichts zerstört. Die Begrüßung durch May bei unserer Rückkehr wahr sehr überschwenglich, als ob wir monatelang wegwesen wären.:dance1:

  • :crap: Och Mensch, das ist ja doof!
    Lass Dich mal drücken :kuscheln:
    Und knuddel die Süße mal gaaaanz dolle von mir,,,,,arme Schnuppe :hundi:
    Is bestimmt en bischen anstrengend für Euch alle, aber auch die Zeit geht vorüber :jaa:.......und dass das ganz schnell passiert drück ich die Däumchen :daumendruecken: :daumendruecken: und wünsche Dir ganz schnell gute Besserung Solé :bluemchen:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von Susan
    8o huch ... wir haben einen "Riesenschnauzer" vermittelt.

    Gute Besserung für Sole !!!!

    Jo, ein ganz ganz Grosser. :D

    Hoffe dass Solé bald wieder fit ist. Alles Liebe für sie. Knuddel mir mal die Süssen.

  • Heute Nacht habe ich mein Frauchen mal durchschlafen lassen und nicht mit einem Hustenanfall geweckt. Die Tabletten wirken und der Hustensaft schmeckt auch gut.
    Damit May nicht eifersüchtig wird bekommt sie immer Placebos mit der Leberwurst :D .
    Ich habe auch wieder einen neuen Pulli bekommen, mit Rollkragen damit mein Has schön warm ist. In rosa mit pinker glitzer Schrift.

    Und wenn ich diesen Pulli anhabe weiß jeder sofort das ich gaaaaaaaaaaaaannnzz gefährlich bin :teufel1:

  • :applaus: na das hört sich doch schon gut an.
    Ich wünsche Dir weiterhin gaaaanz gute Besserung kleine Wutz :hundi:
    :fluester:[SIZE=7]...und in dem Pulli siehst Du rrrrrichtig klasse aus! [/SIZE] :spiegel:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein