Gentleman (A), Staff, 8 Jahre

  • Aus Verteiler:

    Zitat

    Hallo!
    Wir brauchen ganz ganz dringend einen Pflege oder Fixplatz für einen total abgemagerten (17.4kg bei Einlieferung) Staff. Gentleman mag leider keine anderen Tiere, aber zu Menschen ist er total süss!!! Er wurde gefunden und auf die Uni gebracht. Sie haben ihn dort gleichoperieren müssen. Er hatte Blutungen im Magen und eine abgetrennte Rute, die operiert werden musste. Ob die Rute einfach abgeschnitten, wissen wir nicht.
    Es war auf jeden Fall´kein Tierarzt der das gemacht hat. Ich vermute, das er eingesperrt wurde und sie sich selbst abgebissen hat.
    So jetzt das Problem!!! Er führt sich im Zwinger auf wie ein gestörter!!! Er hat schon sämtliche Trichter kaputt gemacht und wurde in der 1 Woche die er bei uns ist, 3 mal in Narkose gelegt, weil er sich die Rute wieder aufgebissen hat. Sobald der Trichter unten ist fängt er an im Kreis zu laufen und seine Rute zu fangen (deshalb vermute ich auch, das er eingesperrt war und sich selbst verstümmelt hat).

    Er ist 8 Jahre und ich frage mich wirklich wie lange er die Narkosen noch überlebt. Mittlerweile hat er 2 Trichter oben!!! Ich hoffe das wir mit vereinten Kräften jemanden finden der ihm zumindestens vorübergehen bei sich aufnehmen kann.
    LG Sonja sonjavalenta@gmail.com

    Keine andere Kontaktdaten oder Vermerk für Orga.

  • Zitat

    Original von amigo

    Aus Verteiler:

    ....

    Keine andere Kontaktdaten oder Vermerk für Orga.


    Darf man fragen über welchen Verteiler?

    Ich find's ein Unding, dass so halbe Sachen durchs Netz fliegen. Oft ist ja dann von "wir suchen" und "Pflegestelle gesucht" o.ä. die Rede ... nur wer ist dann "wir".

    Leider werden potentielle Interessenten abgehalten, weil man echt keine Lust hat, sich für jeden Nothund dahinter zu klemmen, um überhaupt erst mal zu erfahren, WER dahinter steht und zu welchen "Konditionen".

    Hier im speziellen Fall ist auch noch von "Zwingerhaltung" die Rede ... ist er in einem TH?

    Auf jeden Fall fände ich es gut, mal den Rundmail-Verteiler zu bitten, nur noch schlüssige und komplette Sachen zu verteilen - sonst hilft am Ende niemand ?(

  • das ist das was ich noch über den hund weiss......

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • gerne :kuscheln:

    aber ich stöber grade auf der HP von dem besagtem verein....dort find ich gentleman aber nich ?( ?(

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Der Hund ist in Österreich, eine Einfuhr nach Deutschland(auch auf PS) ist illegal. Wenn, dann braucht er eine PS/ES in Österreich. Aber ich hab ne Bekannte an der Vetmed in Wien, die könnte ich mal fragen, wenn ihr mehr Infos wollt.

  • @Yvonne
    hab die Info über TH Heilbronn mit der Bitte weiterzuleiten. Werde aber mal rückfragen bzw. darum bitten daß künftig detaillierte Angaben angefügt werden sollen.
    Danke

  • Zitat

    Original von amigo
    @Yvonne
    hab die Info über TH Heilbronn mit der Bitte weiterzuleiten. Werde aber mal rückfragen bzw. darum bitten daß künftig detaillierte Angaben angefügt werden sollen.
    Danke


    Du bist ein SCHATZ!

    Gerade so Infos wie das Aufenthaltsland sind halt bei "Kampfis" entscheidend ... Ich drück dem Bubi sowas von die Daumen ...

  • Hallo habe von Frau Daniella....e-mail bekommen....sie sendet an mir sehr selten und wann das ist schon etwas besonderese und dringend....
    schauen sie bitte video an---(((((((


    ARME BEFINDET SICH IN ÖSTERREICH

  • danke
    @Ginaja.das ist stimmt das diese hund..... in tieranzeigen er schauet schon sehr gut aus,aber video unbedinkt gehört dazu für wirklich sehen was hund erlebt hat... video fünkzioniert...gerade habe nachgeschauet wieder
    http://www.youtube.com/watch?v=-3RxnTKS2xs

    @Thomas ,nach D darf nicht ,aber hier in forum gibts viele leute von andere ländern und Daniella verzweifelt bittet uberall einstellen...weiterleiten...das ist oft qlück kommt zufällig

    mit ganzem herzen wünsche arme viel glück

    Einmal editiert, zuletzt von anfisa (9. März 2010 um 10:54)

  • Der arme ist nur Haut und Knochen ;(
    Ein wenig OT aber bitte Petition Gib mir dein Stimme mitmachen, vielleicht ein Tag verschwinden diese Rasselisten.

    Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als grosse, die man plant -George C. Marshall-

  • Zitat

    Original von anfisa
    video fünkzioniert...gerade habe nachgeschauet wieder
    http://www.youtube.com/watch?v=-3RxnTKS2xs


    anfisa, das Video ist in Deutschland nicht abrufbar, es wird sich wohl nur in Österreich abspielen lassen. YouTube meldet:

    Zitat


    Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ute0102
    Der Hund ist in Österreich, ...

    Ich habe mal zur besseren Übersicht die Überschrift editiert !

    Zitat

    Original von Die Vivi

    das ist das was ich noch über den hund weiss......

    Dann ist Daniela sicher auch in Österreich, also bitte bei der Telefonnummer die Vorwahl nicht vergessen.

  • @DANKE AN ALLE----oben mir
    leider Daniella nur seine e-mail adresse geschrieben.ich werde nachfragen ,weil oben steht zitat eine deutsche nummer,aber Daniela hundert prozent in österreich ,ich habe an sie geschrieben hier und in andr forum ich habe info gegeben..sie weis das...
    das ist sehr schade kann nicht in D video anschauen...sehr gute video mit viele liebe zum sehr arme ungalublich wie er war ... arme hund.... sicher gibts hier deutsche welche haben nach ö kontakten und österreicher auch besuchen diese gute forum
    bitte leute unterschtützen zusammen.... er hat das verdient

    2 Mal editiert, zuletzt von anfisa (9. März 2010 um 18:52)