Na Logo.....und bald bin ich da!!!!

  • Logo wartet aufs Futter

    Rette mich, die Mädels sind so frech

    dann hat er sich gerettet, er ist nämlich Gentlemen und lässt sie einfach mal zicken

    und dann hab ich ihm erklärt, dass er da nix zu suchen hat


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von amely (1. Februar 2010 um 15:07)

  • Zitat

    Original von belladonna


    Was ist das denn für ein süßer Knuffel???? der ist jetzt auch mal herzallerliebst. :lechz:

    boah das hab ich auch gedacht, was ist denn das für ein süßer Schnuffel?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von Christiane
    ein süßer kerl :ichwillauch:
    Oso


    Und wem gehören die Pfoten daneben? Die "Zeichnung" erinnert doch sehr an meine MiniMausPflegeSoul!


    @ Amely,

    wir müssen unsere Pflegis wirklich mal zusammen laufen lassen! Logo ist zu herzig!


    Zitat

    und dann hab ich ihm erklärt, dass er da nix zu suchen hat


    Was hat er davon gehalten? Er schaut ja schon sehr schuldbewusst!

  • Er ist dann runter mit bisschen nachhelfen um hinterher als ich am PC sass auf dem Tisch zu stehen und zu gucken ob da noch was zu holen ist 8o 8o

    Da hab ich dann nicht mehr erklärt, da hab ich dann gemeckert :D


    Klar, können wir machen, er sieht jedem HUnd hinterher und wenn der weggeht dann fängt er an zu bellen so nach dem Motto: Ey, willste mit mir nix zu tun haben.


    Zitat

    Und wem gehören die Pfoten daneben? Die "Zeichnung" erinnert doch sehr an meine MiniMausPflegeSoul!

    das ist sie hier, sie wohnt auch in Dortmund


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    3 Mal editiert, zuletzt von amely (1. Februar 2010 um 15:48)

  • die kleine dame ist meine spanische schnecke :tongue:
    sie ist grade mal 38 cm hoch, aber wenn man sich ihr dichtes fell betrachtet und ihre blauen augen, könnte da schon ein husky mitgemischt haben.

    von den beiden namenlosen wissen wir im moment nur, dass sie leben.


    liebe grüße
    christiane

  • Zitat

    Original von Christiane
    die kleine dame ist meine spanische schnecke :tongue:
    sie ist grade mal 38 cm hoch, aber wenn man sich ihr dichtes fell betrachtet und ihre blauen augen, könnte da schon ein husky mitgemischt haben.

    von den beiden namenlosen wissen wir im moment nur, dass sie leben.

    liebe grüße
    christiane

    @ Christiane,

    Deine spanische Schnecke:

    erinnert mich irgendwie an meine MiniPflegMausSoul:

    Zitat

    Original von amely
    So, jetzt ist es passiert, er sitzt vor seinem Napf und frisst Trockenfutter

    @ Amely,

    ***alles ist gut***!

    Das ging doch schnell!

  • Ja, er ist fertig für eine Familie, wenns noch nicht gehen würde, wenn er Angst hätte oder sonstiges, dann wär das was anderes. Er ist ein liebes und pflegleichtes Kerlchen, was ganz leicht zu händeln ist. :D


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Zitat

    Original von amely
    Ja, er ist fertig für eine Familie, wenns noch nicht gehen würde, wenn er Angst hätte oder sonstiges, dann wär das was anderes. Er ist ein liebes und pflegleichtes Kerlchen, was ganz leicht zu händeln ist. :D

    Dann habe ich eine gute "Ausrede" - bei Mini sieht das noch ganz anders aus! :tongue:

  • Kerstin...wir finden noch ein paar Ausreden für dich, falls sie dir ausgehen. :D

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Logo hat Interessenten drückt mal die Daumen, ich kenn sie sogar und weiß, dass sie lieb ist zu Tieren, ihr Ex hat ihren gemeinsamen Hund mitgenommen, weil es vorher schon seiner war.


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer