Na Logo.....und bald bin ich da!!!!


  • Ich freu mich, dass ich hier in dem Bereich nun auch bald was schreiben kann, evlt. kommt der kleine Mann schon am Wochenende. Ich werde berichten :D

    Ich bin gespannt auf Logo meinen allerersten Pflegehund.


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von amely (27. Januar 2010 um 23:27)

  • Aso, jetz versteh ich die Taktik. :D

    Dachte du konntest dich nicht zwischen den beiden entscheiden. Süss sind sie ja beide. Aber krumme Beide, Kulleraugen und Mini- Mix wär auch was für mich geworden. Wobei der Moppel daneben auch sehr herzerweichend schaut...

    Wo kommen die denn her? Haste schon mehr Infos zu ihm?

  • Naja, ich hab ja noch 2 alte kleine Hündinnen, siehe Sig, da geht nur ein kleiner Rüde, alles andere würden die nicht mitmachen und meine alten Mädels haben halt Mitspracherecht :D

    Der ist 3 - 4 Jahre alt und kommt aus der Perros Olivenza, gesichert durch http://www.tierhilfe-hundelaecheln.de , stand hier im Forum und der passt halt zu uns.


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • wir sind auch schon ganz gespannt, wie der kleine mann "in echt" ist ... :)

    ... und freuen uns auf die fotos ;)


    liebe grüße
    christiane

  • Er ist unterwegs, genaue Ankunftszeit ist noch nicht bekannt :D

    Man, wat bin ich aufgeregt, hätte ich nicht gedacht.

    Hab schon Körbchen, noch ne Decke und auch den Cannel hier stehen. Mal gucken wo der Herr gedenkt zu ruhen 8)


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von amely (29. Januar 2010 um 19:53)

  • Ich drück auch mit

    :daumendruecken:


    wie sagen wir Badner:

    " Passt scho"

    Einmal editiert, zuletzt von belladonna (29. Januar 2010 um 22:39)

  • Zitat

    Original von amely
    .....

    Man, wat bin ich aufgeregt, hätte ich nicht gedacht.

    ....

    :D Wäre doch schade wenn nicht - ein kleines Wesen wird in Deiner Obhut sein und mit Deiner Hilfe gibt es einen Start in ein neues, lebenswertes Leben! :D

    Und zum Zeitvertreib, zum Mitsingen Logo logo

    Einmal editiert, zuletzt von KerstinKatharina (30. Januar 2010 um 08:25)

  • Zitat

    Original von amely
    Sie sind angekommen, sind inzwischen ins Auto umgeladen und auf dem Weg :geil:

    Vergiss die Kamera nicht!!!! :photos:

  • so, meine Mädels schecken gerade die Lage, er ist ganz lieb und rennt hier markierenderweise durch die Gegend, aber wir waren unten und er hat alles unten erledigt und jetzt kommen nur Tropfen, ansonsten wedelt er wie blöde und geniesst die Lecker und auch die Streicheleinheiten


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Zitat

    Original von amely

    Der sieht ja total knufifig aus, ...ja und das er viel wedelt und sich freut, ist auf beiden Fotos sehr gut zu erkennen.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Was für ein knutschiger süßer herziger freundlicher MiniMäuseMannLogo!

    Sag mal, Du wohnst doch nicht weit? Oder? :D:tongue: