Na Logo.....und bald bin ich da!!!!

  • Gerade hatte er wieder seine dollen 5 Minuten, da hab ich dann mit ihm verstecken gespielt, zu schön, wenn er dann guckt und mich sucht :D


    Sein Geschirr hat er durchgekaut, das war nicht sehr nett :rolleyes:


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Nach dem Erlebnis von gestern, wo Logo so schön gewartet hat, hab ich mich heute erstemal getraut ihn laufen zu lassen.

    So 30 m weiter waren Leute mit einen grossen Hund. Ich gerufen ob er sich verträgt, weil mir ja klar war, dass Logo da erstmal hinrennen wird. Hab denen erklärt 1. Mal und blabla und ich antesten wollte ob er denn zurückkommt, wenn ich ihn rufe. Die meinten ja los, ich solle mal machen.

    Logo los wie bekloppt zu dem Hund, hab in ein paar Minuten spielen lassen und gerufen, na so 3 - 5 mal evlt. und was war, Logo unterbrach das Spiel guckte und kam angerannt 8o ich ihn geknuddelt und gelobt und dann sind wir in die andere Richtung, er auch wie von der Tarantel gestochen los, ich ihn wieder gerufen und er kam, nicht ganz sofort aber er kam, ich ihn wieder geknuddelt, also alles ohne Lecker nur mit Knuddeln.

    Dann zurück, dann sah er ihn noch von weiten und rannte wieder los, och je dachte ich, hoffentlich muß ich jetzt nicht bis dahinten hinter ihm her :D. Nein, ich rief und er rannte noch etwas, blieb dann aber stehn und kam zurück.

    Ich dann wieder komm lauf, er bis zu den Büschen, also schon ganz gute Entfernungen von mir weg. Aber er kommt. Zwar noch nicht immer, aber ich hoffe immer öfter. Das kann man natürlich erstmal nur dort machen, wo man Platz und Gegend hat. Aber ist ja schonmal was, dass er reagiert. Die 1. Zeit hat er draussen überhaupt nicht auf mich reagiert.

    Wir dann zurück und Leute mit einem Welpen, 10 Wochen, wie ich dann hinterher erfahren habe, sie hatten ihn eine Woche. Bernersennenhund.

    Ich zu denen: Ich lass Logo mal schnuppern, der ist ganz lieb. Die dann, aber wir wissen nicht ob unser lieb ist 8o ?(

    Ich: Das ist aber doch ein Welpe!!

    Jaja, aber den haben wir erst eine Woche und der hat noch nie mit anderen Hunden Kontakt gehabt in der Zeit :rolleyes:

    Meine Amely hat ihn erstmal in die Nase gezwickt als der kleene aufdringlich wurde und selbst Logo war der zu wild. Der war bestimmt froh überhaupt erstmal wieder einen Hund unter die Nase zu bekommen

    Ich hab denen gesagt, dass sie, wenn sie sowenig Ahnung von Hunden haben, sie sich eine gute HUndeschule suchen sollen, damit das nicht schiefgeht. Das wollten sie auch machen. Nicht, dass die hinterher nicht klarkommen und der Hund weg muß.


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    2 Mal editiert, zuletzt von amely (7. März 2010 um 13:37)

  • Mein Logo zieht am 01.04. nach Dülmen, die Leute wollen in die Hundeschule bzw.. ich hab es ihnen nahegelegt. Kennt sich wer damit aus. Ich hab noch nie eine Hundeschule von innen gesehen ich mach alles aus dem Bauch raus

    http://www.dog2friend.de/index.php?id=1

    Falls die wer kennt oder mal wer Zeit hat und was dazu sagen kann, wär ich sehr verbunden


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Gut, danke, dann werde ich denen sagen sollen sie da mal hingehen, die kommen ja heute zum Spazierengehen.

    Ich freu mich, dass Logo zu so verantwortungsvollen Menschen kommt

    Gestern war hier in der Nähe Feuerwerk, himmelhilf

    Logo sass Richtung Fenster und wenns besonders laut war hat er gebellt, der bellt sonst nie in der Wohnung, auch nichit wenns schellt

    Meine Biene hat dann Angst und verzieht sich in Bad, da mach ich dann dunkel und Tür zu, dass sie das nicht so hört.

    Als ich dachte nun ist gut sind wir noch eben raus, da kamen dann aber noch einige laute Böller, na da hat er dann aber die Flucht ergriffen und ist zur Tür, dann wissen wir das jetzt auch, dass er das nicht so prickelnd findet, wird er Sylvester nicht amused sein.

    Ausserdem hat er mir heute morgen mein Handyaufladekabel kaputtgefressen :rolleyes:


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    2 Mal editiert, zuletzt von amely (21. März 2010 um 10:25)

  • Zitat

    Original von belladonna


    Was ist das denn für ein süßer Knuffel???? der ist jetzt auch mal herzallerliebst. :lechz:

    ein irre schöner Kerl, Wahnsinn! Wasn dadrin?

    :herzi:

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Gestern wos so schön war vergess ich die Digicam, heute denk ich dran, war aber zu sehr Sauwetter konnte man vergessen, hab nur 2 gemacht und dann wieder weggepackt



    Bei mir um die Ecke ist so ein kleines Naturschutzgebiet, da geh ich öfter mit den Pissmoppels hin


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Logo und ich haben gestern seine neue Familie besucht, die ihn dann Donnerstag holen kommen

    Wir waren zusammen spazieren und Frauchen war ganz verschwitzt, weil sie alles richtig machen wollte.

    Auf dem Balkon dort hat er einmal markiert, in der Wohnung aber nicht mehr, ich denke das überträgt er nun auf alles was drinnen ist, ist das pfui


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Logo ist auf dem Weg nach Hause, noch mit dem alten Geschirr, aber er hat ein tolles neues, was sie dann zuhause anpassen werden :tongue:

    Übrigens, die Schnürsenkel sind passend zur Leine reingemacht :D


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von amely (1. April 2010 um 19:03)

  • Mail von gerade

    Zitat

    Wir sind super gut zuhause angekommen. Logo geht es gut, waren schon zwei
    Pipirunden laufen. Jetzt liegt er vor dem Sofa und entspannt.

    :tongue:


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • So, ich hab mich gerade nochmal mit Logo getroffen, die Akte kann ich nun schliessen, der kleine Kerl hat ein super Leben bei den Leuten. Wir waren etwas spazieren, hatte meine beiden auch mit


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Ich hatte gerade Besuch von Logo, gut sieht er aus.

    Achso und von wegen Hunde gehören nicht ins Bett. Es lautet nun: Logo ist die beste Wärmflasche, die es gibt :D


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von amely (9. Januar 2011 um 13:29)

  • Zitat

    Achso und von wegen Hunde gehören nicht ins Bett. Es lautet nun: Logo ist die beste Wärmflasche, die es gibt

    gut gemacht logo! :top:

    ich freu mich, dass es ihm gut geht, danke andrea :bluemchen:


    lg
    christiane