Phoenix - Wie grausam können Menschen sein?

    • Offizieller Beitrag

    Diese Geschichte kam gerade per Mail von Sonny rein... ich könnte kotzen (wenn ich das nicht schon die ganze Nacht gemacht hätte...)

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ach du Sch...! Es ist fast unglaublich, welche Perversionen sich Menschen ausdenken, um Tiere zu quälen! Ich kann mir gar nicht vorstellen, was dieser arme Hund für Schmerzen gehabt haben muss!
    Aber was diese Geschichte auch zeigt ist, dass es auch im Ausland tierliebe Menschen gibt, die nicht wegschauen, wenn sie einen solchen armen Kerl sehen! Ich finde, das wird oft vergessen!
    LG
    Andrea

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andrea
    Aber was diese Geschichte auch zeigt ist, dass es auch im Ausland tierliebe Menschen gibt, die nicht wegschauen, wenn sie einen solchen armen Kerl sehen! Ich finde, das wird oft vergessen!

    Das kann ich nur nochmal bekräftigen! Ich muss leider oftmals feststellen, daß man sich in Deutschland auf ein ziemlich hohes Ross setzt als Tierschützer und geringschätzig über andere Nationen bzw. die Einwohner spricht.

    Es ist wie überall... es gibt solche und solche Menschen. Und es gibt auch in Deutschland leider viel zu viele perverse Tierquäler und Profitgeier, die keine Skrupel kennen...

    Und mal ehrlich... diese ganzen Rettungsaktionen und Hilfeleistungen, die wir hier veranstalten... wären ohne die Hilfe der Einheimischen vorort überhaupt nicht möglich!

  • was sind manche menschen doch für bestien 8o
    ich halt's nicht aus...

    geschockte grüsse

    grüsschen
    tine


    Anständige Hunde kläffen nicht.
    Anständige Hunde bellen, wenn sie etwas zu sagen haben.
    (Werner Mitsch)

    • Offizieller Beitrag

    ;( ?( 8o

    Mensch, diese Schweine gehören für immer eingesperrt...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (8. Februar 2008 um 11:02)

  • Grausam ist gar kein Ausdruck

    Ich schäme mich immer weider zur Gattung Mensch zu gehören.......

    Die schlimmste Bestie ist der Mensch!!!!!!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Martin hast du die News zu PHONIX im Sonny-Newsletter gesehen ??

    PHONIX ist ein Fernseh-Star !!!


    Die Mail von Vana aus Athen erreichte mich um 01:04 h letzte Nacht (schreibt Jochen im Sonny-Newsletter):

    Zitat

    Hallo lieber Jochen,
    Fotos aus der TV Sendung vom MEGA Channel! Der suesser Phoenix ist ein STAR!!! Es ist betont worden wie geduldig und brav der Junge 45 Minuten wartete bis das Studio mit Patrass verlinkt wurde. Der Herr mit dem grauen Haar ist Dimitris und die huebsche junge Dame die Tieraertztin. Und der grosse Star PHOENIX!!! Es ist alles erzaehlt worden, wie der Hund gefunden worden ist, wie die Trappe aus USA kam, wie Spenden aus vielen Europaeischen Staaten nach Patras kamen und wie Phoenix nach Daenemark zu seinem fuer-immer-Zuhause noch reisen wird!

    Viele glueckliche Gruesse
    Vana

    • Offizieller Beitrag

    Immerhin gut zu wissen, daß solche Geschichten es doch noch schaffen, die Menschen soweit aufzuregen, daß ein herrenloser Hund es in die Nachrichten schafft!!

    Ich wünsche dem armen Kerl alles Gute in Dänemark und Dimitri viel Erfolg!!

    Liebe Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht kann Dimitris in dem Zusammenhang auch an die "Hunde von Ancona" erinnern... :evil:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**