Pablo, einäugiger Fundkater aus Belzig

  • Zitat

    Pablo wurde beim Kinderheim in Belzig gefunden. Da er nur ein Auge hat, müssten seine Besitzer ihn eigentlich leicht erkennen können. Wir hoffen sehr, dass Pablo nicht deshalb ausgesetzt wurde.

    Wie man sieht, kommt er trotz seiner Behinderung sehr gut zurecht und fühlt sich wohl.

    Pablo ist ein supernetter Kater. Er verkriecht sich nicht sondern ist sehr aufgeschlossen und sucht den Kontakt zum Menschen. Pablo schnurrt allen Pflegern um die Beine, deshalb hoffen wir, dass sich schnell jemand findet, der den zwei- bis dreijährigen Kater adoptieren möchte.





    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Pablos Webseite

  • Och, Handicap-Grautiger mit brauner Nase.......*seufz* sowas von mein Beuteschema....*seufz*!!!


    Ich wünsch dir ein tolles neues Körbchen, mein Hübscher!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

    • Offizieller Beitrag

    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama