Halsring statt Trichter....

    • Offizieller Beitrag
  • Das ist doch mal eine sehr gute Alternative zu dem doch sehr störenden Trichter.
    :top:


    Frage:

    Für meine Tosca wäre der Halsring auf der Abbildung zu klein.

    Geht auch in anderen Größen? :D


    EDIT: wer lesen kann ist im Vorteil :D melde mich mal direkt bei Janine

    Einmal editiert, zuletzt von belladonna (19. Januar 2010 um 23:01)

  • Ich brauche ja so nen Kragen nicht.

    Aber die Bananennase in dem Kragen hätt ich wohl gerne *schmacht*

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Zitat

    Original von Susan
    Ich habe heute so einen Kragen für Fino bestellt.

    Kostenpunkt 18,00 Euro plus Porto.

    Auf Wunsch gibt es die Email-Bestelladresse von mir per PN. ;)


    Da ich von dem weichen Kragen nicht überzeugt war, hätteste meinen haben können 8o siehe Alternative zum OP-Trichter: Kragen (Bezugsquelle)


    Was hat Fino-Schatz denn ?( Hoffentlich nix Schlimmes ;( **Sorgen*um*den*Süßen*mach***

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Yvonne

    Was hat Fino-Schatz denn ?( Hoffentlich nix Schlimmes ;( **Sorgen*um*den*Süßen*mach***

    Kreuzbandriss !! Miniskus-Schaden und Arthrose.

    schau hier Yvonne Ich hab sieben ... Zuhause (Korrektur: jetzt 9 !) da kannst du Fotos von der OP Narbe sehen.

    Ich schick dir nachher mal ne PN, ich brauch was zur Entgiftung wegen hoher AB Gaben.

  • Yvonne, was für ne Größe ist das Ding und was willste dafür haben?

    Ich brauche sowas ja auch immer mal und habe mit den normalen Trichtern echt so meine Probleme... ;(

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von Susan Kreuzbandriss !! Miniskus-Schaden und Arthrose.
    schau hier Yvonne Ich hab sieben ... Zuhause (Korrektur: jetzt 9 !) da kannst du Fotos von der OP Narbe sehen.


    Susannnnn ... das ist ja gruselig Armer Fino ... Ich hoffe, Du hattest einen guten Operateur?
    Die Naht sieht auf jeden Fall spitzenmäßig aus (ich weiß ... erstmal kein Trost ...)!

    Vielleicht können wir morgen mal fonieren?

    Erstmal schick ich Dir aber schon mal eine Riesenportion gutes Karma + natürlich viel Geduld für Dich und Fino-Schatz

  • Zitat

    Original von Lao Ma
    Yvonne, was für ne Größe ist das Ding und was willste dafür haben?

    Ich brauche sowas ja auch immer mal und habe mit den normalen Trichtern echt so meine Probleme... ;(


    Ist ein ProCollar Größe Large - nur 2 x je 5 min getragen ... in Originalverpackung. Größe L = 42 - 58 cm

    15 Eu ok?

    http://www.shop-016.de/Tierapotheke-p…-Pro-Colla.html

    Einmal editiert, zuletzt von Yvonne (9. Februar 2010 um 19:09)

  • Oh...ist der exakt 42? Kannste mal nachmessen? *liebguck*
    Manchmal haben die ja so 1-2 cm Kulanz. 42 hat hier nur Shiva. Der Rest liegt so bei 39-41. ;(

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von Lao Ma
    Oh...ist der exakt 42? Kannste mal nachmessen? *liebguck*
    Manchmal haben die ja so 1-2 cm Kulanz. 42 hat hier nur Shiva. Der Rest liegt so bei 39-41. ;(

    Das misst sich an so einem runden Aufblasdings mit innen-Schläufchen und Klett außen gaaaaaaanz furchtbar ;( Ich würde sagen ja ...

    Wobei ja das Hunde-Halsband so oder so durch die inneren Schlaufen des Luftrings gezogen werden muss, denn ohne Halsband fliegt der in 0 (NULL!) sec runter :tongue:

    Und nochmal: Whisky kam mit dem Teil sowohl an seine Füße/Beine wie auch an die Rutenansatzregion ... *schei*** lange Nase!**

  • Kannst du mir kurz mal ´ne PN schreiben? Klingt jetzt doof, aber ich kann gerade keine verfassen, sondern nur antworten. ;)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Das wäre auch etwa die Preisklasse wie für den Thorni

    Wobei ich bei dem Thorni Angst hätte, dass das gute teure Stück innerhalb von Minuten in Fetzen liegt :rolleyes:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry