PS geplatzt - Fynn braucht einen neuen Platz!

  • Die Gründe sollten intern behandelt werden - Fakt ist, dass die PS Dimitrovs heute aufgefordert hat, Fynn so schnell wie möglich wieder abzuholen; nur so viel: es liegt nicht an ihm und er ist das unschuldige Opfer, dass jetzt einen neuen Platz braucht - möglichst eine ES! Wer hat Ideen und kann den Kleinen zusätzlich in ein Forum für behinderte Hunde einstellen?
    :flenn: :flenn:

    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
    Gandhi

  • Das kann doch nicht wahr sein!!! 8o

    Ach sch****!

    Wie dringend ist es denn? Muss er da sofort weg?

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • warum ist das hier zusammengetackert? ich hatte bewusst einen neuen Fred aufgemacht, weil das Problem ein Neues ist...

    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
    Gandhi

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von lorelei
    warum ist das hier zusammengetackert? ich hatte bewusst einen neuen Fred aufgemacht, weil das Problem ein Neues ist...

    Weil es hier in dem Thraed keine Bilder und keine Infos zu Fynn gibt !!! Wie soll sich da ein Platz PS/ES finden !?

    Einen querverweis zum Ursprungs-Beitrag hat Tanja bereits eingefügt. Aber ich denke nicht das dass ausreichend ist.

    Ich hätte im Ursprungs-Thraed einfach die Überschrift geändert, es geht hier schließlich um den selben Hunde. Doppelte Thraeds bringen nur Verwirrung.

    Anm.: Ursprungs-Thraed geschlossen.

  • 8o 8o habe mir den ersten bericht der PS nochmal durchgelesen,da klang doch alles recht positiv,was ist denn bloß passiert,dass *Fynn* so schnell dort wieder weg muss? 8o 8o,der arme,kleine kerl ;(

    traurige grüsse
    conny und wautzis

  • ;( das darf doch nicht wahr sein!

    Und was jetzt?

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • - ohne Worte.... -


    Zitat

    Es hatte so gut ausgesehen und hätte so schön sein können – aber manchmal geht es schief und diesmal ist es schief gegangen. Die Pflegestelle von Fynn hat darum gebeten Fynn so schnell wie möglich wieder abzuholen – was – und das soll ausdrücklich gesagt sein – nicht an Fynn liegt! Der arme Schatz sucht jetzt seine endgültige (Traum)Endstelle, die auch Erfahrung mit behinderten Hunden haben sollte. Er ist stubenrein, kann Stuhl und Urin kontrolliert absetzen, aber natürlich dürfen keine Treppen vorhanden sein. Näheres unter:
    G. Dimitrov, Tel.: 06633/919865
    Fax: 06633/918979
    E-Mail: dt-bgTierhilfe.Dimitrov@t-online.de

    http://www.db-tierhilfe.de/fynn.php

    So traurig war ich schon Jahre nicht mehr ;(

  • das Foto kannte ich noch nicht.:herzi:
    das ist eine richtig üble Geschichte...
    :frown:

    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
    Gandhi

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von lorelei
    ...
    das ist eine richtig üble Geschichte...
    :frown:

    Ich weiß jetzt nicht, ob solche Aussagen (ohne Erklärung) bei der Suche nach einem neuen Platz hilfreich sind ?(

    Wer hat denn bei der (Noch-)PS die VK gemacht ?? Wie konnte das denn so schief gehen ?

    Schön wär ja zu wissen, welche Problematik es gibt, damit sich potentielle Interessenten darauf einstellen können.

  • Wird ja ganz klar drauf hingewiesen dass es nicht an Fynn lag. Und die Bilder und Berichte von der PS waren richtig liebevoll.

    Aber dort gibt es wohl noch weitere Tiere ( Gismo + Lisa? )? Vielleicht sind sie der Grund dass es dort nicht klappt?

    Manchmal geht es eben nicht so wie wir Menschen es so gern hätten, daher bitte ohne konkrete Infos nicht die PS verteufeln.

    Ich drücke die Daumen ganz feste für Fynn auf eine neue, liebevolle, PS oder - noch lieber - ein Zuhause!

  • Zitat

    Schön wär ja zu wissen, welche Problematik es gibt, damit sich potentielle Interessenten darauf einstellen können.

    Das sehe ich genauso.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von Minz&Maunz
    Wird ja ganz klar drauf hingewiesen dass es nicht an Fynn lag. Und die Bilder und Berichte von der PS waren richtig liebevoll.

    Aber dort gibt es wohl noch weitere Tiere ( Gismo + Lisa? )? Vielleicht sind sie der Grund dass es dort nicht klappt?

    Manchmal geht es eben nicht so wie wir Menschen es so gern hätten, daher bitte ohne konkrete Infos nicht die PS verteufeln.

    Ich drücke die Daumen ganz feste für Fynn auf eine neue, liebevolle, PS oder - noch lieber - ein Zuhause!


    Najaaaaaa ... es kann natürlich (!) immer zu "Problemen" kommen, keine Frage! Aber Fynn ist nunmal kein Tier, dass man einfach so weiterreichen oder in irgendeine Pension stopfen kann ;(
    Außerdem war ja wohl (hoffentlich) vorher abgesprochen, dass er so oder so bleiben muss, bis eine neue Lösung gefunden wird 8o

    Und ich denke auch, dass hier Ehrlichkeit angebracht wäre, WARUM nun derartig überstürzt der Auszug von dem kleinen Mann gewünscht wird.
    Ist doch klar, nach der großen Anteilnahme - oder ?(

    Ach Fynn ... Diese Strapazen und jetzt das ...
    Aber wir müssen nun so oder so SUCHEN - für den Schatz - damit er bald wieder lachen kann wie auf den Fotos 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Yvonne (14. Januar 2010 um 20:01)

  • Kam gerade über den Verteiler:

    Zitat


    Entwarnung für Fynn

    Fynn hat eine Endstelle gefunden und wird morgen von Herrn Dimitrov dorthin gebracht.

    :dance3:

  • *moah* Wenn das wirklich stimmt, schmeisse ich ne Flasche Sekt in den Raum. Es wäre zu schön für die kleine Motte.