• Offizieller Beitrag


    Es sah alles aus wie nass, war aber spieeeeegelglatt, normales Vorrankommen war in keinem Fall gegeben :tsts:

    Ja, das kenn ich - mit der Folge, dass mein Wadenbein gebrochen war.... :rolleyes:

    Hoffe, deinem Allerwertesten geht's bald wieder gut. :kuscheln:

  • UPS!! :knutsch:

    Ich hab heute wieder angefangen zu arbeiten und kann echt nicht sagen, ob es glatt war.............Ich war noch soooooooooooooooo müde vom frühen Aufstehen, dass ich von der Autofahrt nicht viel mitbekommen habe............ach ja, ich war übrigens der Fahrer :zzz: Viele haben heute gesagt, dass es sehr glatt war.............Echt jetzt? :denk:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • :biglol::biglol::biglol::biglol: sorry Bibi :wirdschon:

    Bei uns war GsD gar nix glatt.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • ich hoffe, es geht euch allen gut und keiner ist weggeweht. Hier pustet es anständig, aber nix dramatisches. Hatte heute ein klein wenig Dänemarkfeeling.

    Allerdings scheinen einige Regionen in Deutschland stark vom Sturm betroffen zu sein 8o

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

    • Offizieller Beitrag

    Hier ging es heute Morgen los mit Schneeflocken so groß wie halbe Tennisbälle 8o


    Eine halbe Stunde später Sonne :hmm:


    Zum Gassi ging es langsam los was nur ein paar Minuten dauerte:
    oCPJPfw5iuc

    auf dem Rückweg:
    qKNNOLrhbPM

    Und jetzt pfeift es hier ununterbrochen um die Häuser, die Mülltonenndeckel knallen untwegt, Äste liegen schon überall rum...

  • Hier ist seit 2 Tagen ein Sauwetter par excellence…

    Sturm in Orkanstärke, dass die Tannen querhängen und Regengüsse, das man sich fühlt wie im U-Boot.
    Bekomme Jacke und Schuhe gar nicht mehr trocken. Und spazieren gehen kann man wirklich nirgends.
    Die Waldwege sind nur noch rutschige Matschpisten.

    Nenene, Frühling geht anders...

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin schon am überlegen wie wir Gassi gehen sollen. Hier sind letztes Jahr Dachziiegek runter gekommen und es stürmt dermaén das hier schon alles knackt. An schlafen werd ich gar nciht denkne können :(

  • Ich saß den ganzen Vormittag ohne Strom hier.
    Da merkt man erst wie abhängig man davon ist.
    Kein Kaffee, keine Dusche, Toast ungetoastet runtergewürgt.
    Alles halb dunkel.
    Dann musste ich zur Arbeit. GsD war der Strom dann nach der Arbeit wieder da.
    Es war ein Baum auf die Stromleitung gefallen.

    LG
    Doris

    • Offizieller Beitrag

    Ist das gruselig draußen. Kein mensch unterwges, ales völler Äste, uns kam nen Gartenzaun entgegen, die Bäume sind voller Plastik und alles was lose war flog durch die Gegend 8o

    DIe Feuerwehr fährt ständig und sie haben hier wohl gerade Ausnahmezustand für Berlin erklärt... Na Prima mal sehen wie man morgen zur Arbeit kommt...

  • Dito .. und dazu gestern Abend 2 Stunden Stromausfall :flenn: :flenn:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Unsere Bilanz..................

    wir durften gestern Abend noch zwei Kunstoffblumentöpfe in unserem Garten begrüßen :welcome: Ebenso suchte ein grüner Sack für Gartenabfälle in unserem Vorgarten Asyl. Trotz intensiver Suche konnten die rechtmäßigen Besitzer nicht ausfindig gemacht werden.

    Ansonsten war alles ganz harmlos. Es war recht windig. Aber vor Schnee, Stromausfall und Co sind wir verschont geblieben.

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns auf Arbeit hat es nen Schornstein abgerissen.

    Das Auto von meinem Kollegen ist Totalschaden. Ich hab die Fotos gesehen. Mitten in Berlin kippten mehrere große Bäume um, einer davon mitten auf sein Auto. Die Feuerwehr brauchte 4 h und das dicke Ding zu zerteilen.

    Von anderen hab ich auch gehört von Stromausfall und zich umgeknickte Bäume..

  • Bei uns hat sich der Wind wieder gelegt.Gestern wars schon sehr windig.
    Und heute hatten wir nur ein bischen Wind und ganz kurz Hagel.
    Aber Dolo war trotzdem der Meinung,auch wenn die Sonne raus kommt,er muss nicht raus.Könnte ja wieder regnen.

  • .................wenn es noch zwei Grad weiter runter geht, werden garantiert meine Blumen auf der Terrasse an die Tür klopfen und um Einlass bitten......

    13,6 Grad

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Jetzt habt euch nicht so. Ich finde, wir hatten noch Glück. Der Sommer ist dieses Jahr immerhin auf einen Sonntag gefallen. Hätte ja auch ein Mittwoch sein können, das wäre blöd gewesen, so Mitten in der Woche.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine