• Braunschweig meldet nicht die versprochenen 20 - 30 cm Neuschnee, sondern nur ca. 1 cm. Die versprochenen -15 Grad waren wohl auch nichts, hier liegt es so um die 0 Grad. Schneematsch von unten und leichter Nieselschnee von oben.

    Aber alle mussten mich ja verrückt machen mit ihren Horrornachrichten - meine Arbeitskollegen (zieh Dich bloß warm an), Nachbarn, Hundebesitzer - echt alles hat hier vor diesem WE gezittert. Ich hab das mal entspannt auf mich zukommen lassen - und recht behalten. Völlig stressfrei.

    Achja, wahre Sturmböen waren auch noch angesagt - huiiii - die sind auch noch nicht da.

  • Stuttgart meldet ein Mix aus Sonne, Wolken und einzelnen kleinen Regenschauer. Derzeit 10,7 Grad (Plus)

    Die Einreise des Winters wurde an den Landesgrenzen abgewehrt

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Ich bin definitiv in die falsche Ecke der Republik gezogen... - eigentlich wollte ich ja immer in den Süden, aber vermutlich habe ich die Landkarte doch falsch herum gehalten; Geographie war irgendwie noch nie meine Stärke.

    Seit gestern abend ununterbrochen Schneefall - zwar nur Mini-Flöckchen, aber auch das bleibt liegen, heißt ca. 20 cm Neuschnee!!! 8o - Ich will wieder "nach Hause" :scheisskram: :scheisskram: :scheisskram: :flenn:

  • Dortmund meldet.. ganztägig Nieselregen,im Wechsel mit Schneeregen.. gemütlich sieht anders aus.. brrrrr

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Braunschweig meldet nicht die versprochenen 20 - 30 cm Neuschnee, sondern nur ca. 1 cm. Die versprochenen -15 Grad waren wohl auch nichts, hier liegt es so um die 0 Grad. Schneematsch von unten und leichter Nieselschnee von oben.

    Aber alle mussten mich ja verrückt machen mit ihren Horrornachrichten - meine Arbeitskollegen (zieh Dich bloß warm an), Nachbarn, Hundebesitzer - echt alles hat hier vor diesem WE gezittert. Ich hab das mal entspannt auf mich zukommen lassen - und recht behalten. Völlig stressfrei.

    Achja, wahre Sturmböen waren auch noch angesagt - huiiii - die sind auch noch nicht da.

    Dann komm von Watenbüttel mal in die Nordstadt.... :autsch: ich habe mein Auto heute schon 2 mal von jeweils ca 5 cm Schnee befreit, weil ich keine Lust habe, morgen früh 60 cm runterzuschaufeln.... Auto zeigte eben -2,5° an, geht noch, aber der Wind fegt HIER wohl auch anders als in Watenbüttel.... :baeh: HIER ist er schön echt fies und geht auch durch die Kapuze....

    Alles in allem: der Nieselschnee sieht zwar aus wie "Niesel", ist aber echt ergiebig...

  • Ich bin definitiv in die falsche Ecke der Republik gezogen... - eigentlich wollte ich ja immer in den Süden, aber vermutlich habe ich die Landkarte doch falsch herum gehalten; Geographie war irgendwie noch nie meine Stärke.

    Seit gestern abend ununterbrochen Schneefall - zwar nur Mini-Flöckchen, aber auch das bleibt liegen, heißt ca. 20 cm Neuschnee!!! 8o - Ich will wieder "nach Hause" :scheisskram: :scheisskram: :scheisskram: :flenn:

    sowas macht man doch auch nicht!!!!!!!!!!!!! Komm wieder heim. Grillmeisterin und ich freuen uns dann tierisch!!

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Simone, ist das echt wahr??? Zwischen uns liegen doch Luftlinie nur 7 Kilometer... Echt nee, hier ist es nicht gerade frühlingshaft, aber von "echtem" Winter keine Spur.

    Wie das in Watenbüttel aussieht, weiß ich aber auch nicht - ICH komm nämlich aus Völkenrode :baeh:

  • Simone, ist das echt wahr??? Zwischen uns liegen doch Luftlinie nur 7 Kilometer... Echt nee, hier ist es nicht gerade frühlingshaft, aber von "echtem" Winter keine Spur.

    Wie das in Watenbüttel aussieht, weiß ich aber auch nicht - ICH komm nämlich aus Völkenrode :baeh:

    Man wat bist du kleinlich... wenn ich mich recht erinnere, wohnst du gleich rechts hinterm Ortsschild, das ist also fast noch Watenbüttel, nu hab dich mal nicht so wegen 100 Metern :baeh: Außerdem kann ich Völkenrode und Volkmarode nie auseinanderhalten (wohne ja erst seit 45 Jahren in BS *gg) und ehe ich dich jetzt nach Volkmarode verflanze, siedelte ich dich lieber in Watenbüttel an :D

    Nee, ohne shit... ich war eben Gassi, Mini-Maus Paula versinkt hier auf dem Rasen und hinterm Haus mit ihren kurzen Beinchen. Hier liegen auf den ungeräumten Ecken locker 10 cm.

  • Ne, ne, genau mitten im Dorf, ist schon etwas weiter als 100 Meter. Da bin ich ja mal pingelig, weil die Vö*s und die Wabü*s sich ja immer nicht so ganz einig sind. Wie Köln und Düdorf z.B. ... :]:]:]

    Nichts desto trotz hab ich grad rausgeschaut und bei uns hat es jetzt auch kräftig geschneit - alles voll mit weißem Zeugs - und die Temperaturen sind auch mächtig in den Keller gegangen.

    Hast Du mir das jetzt alles rübergeschickt? Boah, watt bist Du fies, ey!

  • Schladen/Harz meldet:

    Eis auf den Straßeeeen. Hier wird es gerade richtig ungemütlich.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ja logisch Birgit, ich wollte heute wenigstens einmal im trockenen rauchen gehen - das muss ich nämlich auf dem Balkon ;) Aber stell dich mal nicht so an, schick es doch einfach weiter zu Dagmar, damit sie auch ein bißchen Freude dran hat :P

  • Ja logisch Birgit, ich wollte heute wenigstens einmal im trockenen rauchen gehen - das muss ich nämlich auf dem Balkon ;) Aber stell dich mal nicht so an, schick es doch einfach weiter zu Dagmar, damit sie auch ein bißchen Freude dran hat :P

    :sauer2:

    vergiss es

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Hier schneit es munter weiter aber zum Glück habe ich morgen frei.
    Babu kann nur noch auf geschobenen Wegen laufen sonst steckt der Ärmste fest. Samy geht nur noch kurz vor die Tür und verzieht sich gleich wieder aufs Sofa.



    Bei uns sind etwa 15 cm Schnee gefallen. Jetzt kommt hier noch der blöde Wind dazu und die schönen frei geschobenen Wege sind kaum noch zu sehen.

  • bei uns schneit es noch nicht !!!!! Yippieh !!! und es sind noch Plusgrade ..

    Hoffe, es bleibt heute noch so ......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • bei uns schneit es noch nicht !!!!! Yippieh !!! und es sind noch Plusgrade ..

    Hoffe, es bleibt heute noch so ......


    :pscht: . @ Coco: Da wo die Engel wohnen schneit es auch nicht. Hier auch nicht und es ist sogar trocken

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Wind NordOst.......leichter Schneefall......uhund ein ganz klein weenich Sonne........-2Grad

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***