• Oh mein Gott,


    sei froh das nichts weiter passiert ist.


    Autos kann man ersetzen ein Menschenleben nicht.
    LG.Anita

    Ps.
    Bei uns regnet es in Strömen sogar mein Labbi streikt Nase raus schnell Pipi und wieder ins Trockene.
    Bäh ist das eklig.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Jo, Danke an den Schutzengel!

    Hier toben winzig kleine frostige Schneefitzel, von fiesen Windböen angepeitscht übers Land. Es ist glatt, viele Unfälle. Soll morgen auch noch so sein - bei uns also voraussichtlich weisse Weihnachten.

  • Bei uns sinds eklige, stürmische, regnerische 11 Grad.....

    Tausche gegen Schnee, wer will?

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Melde strahlenden Sonnenschein und Frühlingstemperaturen. Kamen bei unserem Spaziergang ganz schön ins Schwitzen, ich glaube, heute Nachmittag kann man im T-Shirt raus :mineralwasser:

    ....und das am 24. Dezember

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • SusanneB : .....Frechheit :pfff:

    Hier sind es derzeit "beschauliche" 14° .....Tendenz steigend :schnief:
    Es weht ein laues Lüftchen, man kommt sich vor wie bei Fön.
    Gut, es ist trocken, aber ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,ICH WILL SCHNEEEEEEEEEEEEEEE :flenn:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Hier kommt auch die Sonne raus, ein lauhes Lüftchen weht, und Weihnachtsstimmung geht gen Null.... :(

    Schnappe mit gleich mal die Wuffs und gehe mal schööön lange spazieren, wer weiß,wanns nochmal so schön trocken ist... ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Melde strahlenden Sonnenschein und Frühlingstemperaturen. Kamen bei unserem Spaziergang ganz schön ins Schwitzen, ich glaube, heute Nachmittag kann man im T-Shirt raus :mineralwasser:

    ....und das am 24. Dezember

    LG
    Marianne


    Jau...ich dachte beim Gassi eben auch irgendwie ist es eher wie Frühling.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Aber die Erfahrung sagt "Weihnachten im Klee, Ostern im Schnee", ich weiß nicht, was mir da lieber ist ?(

    Na, ich hätte schon Schnee genommen..wie ich schon sagte : Zu Weihnachten 2,3 Tage ist der völlig genehm.

    Aber mich hat ja keiner gefragt.... :P

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag

    Sollen wir den Thread von "Schneelage" in "Wasserstandsmeldung" umbenennen? Bei uns sind fast alle Gassistrecken inzwischen mehr oder minder "Landunter"... man kommt sich vor wie in einer Seenlandschaft. Statt Schneeschuhen sind bald Schwimmflossen nötig... :zack:

  • Sollen wir den Thread von "Schneelage" in "Wasserstandsmeldung" umbenennen? Bei uns sind fast alle Gassistrecken inzwischen mehr oder minder "Landunter"... man kommt sich vor wie in einer Seenlandschaft. Statt Schneeschuhen sind bald Schwimmflossen nötig... :zack:


    :schnief: Jo, hier auch :weinen:
    Es hat sogar über Nacht gestürmt, da war dann schon das ein oder andere Schädlein zu beheben heut morgen :hammer:
    Also wenn nicht der Baum in der Küche stünde, ich hätt jetzt ma so gaaaaar kein Gefühl von Weihnachten :ochnoe:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ich find das Frühlingswetter ja gut *duck*
    Schnee? Nä, danke.

    Allerdings... das Wasser - mhhh. Ich glaube es ist wirklich nass, wenn man morgens um 10.00 Uhr eine ertrunkene Maus aus der verstopften Regenrinne pulen muss....
    8o:uebel02:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Vorhin auf dem Heimweg von meiner Tante als ich da so auf das Wasser neben der Autobahn schaute, und Wasser und Wasser....da ist mir auch spontan aufgefallen, dass der Rhein da eigentlich nicht hingehört.

    Abby ist gestern auch auf dem Feld mal eben schwimmen gegangen. Naja, wo der See schonmal da war.

    Ich persönlich finde allerdings den Dauersturm noch viel fieser als den Regen...ich kann auf beides verzichten, aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich wohl zuerst den eisigen Wind abstellen. :rolleyes:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Sonne!!!

    Frühling....! :D
    Ich habe direkt geschwitzt beim Gassi. :schwitz:

    Also von mir aus kann es so bleiben. :pfeife:
    Aber ich fürchte das böse Wintererwachen kommt noch.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Ich will auch Sonne :flenn:

    Hier sind ca. 8°-9° und Dauerregen. Naja, o.k., heute Vormittag hat es mal nicht geregnet und ich konnte kurz etwas erkennen, was man glaub "Sonne" nennt. Aber seit einer Woche ist es hier nur am Regnen und ab heute Nachmittag solls damit auch so weitergehen. Dazu auch noch windig, also richtiges Herbstwetter - naß, kalt, ungemütlich :(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Tröste dich....das hatten wir hier auch die ganze Zeit und laut Wetterbericht ( und Blick zum Himmel ) soll es auch ab heute nachmittag wieder so werden.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • heut vormittag war Sonne, jetzt ist es wieder grau, wenigstens kein Regen!
    Im Wald hats Julchen heut noch einige Schneereste entdeckt, in denen sie sich wälzen konnte!
    Aber der Winter kommt mit Sicherheit irgendwann zurück!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3