• momentan minus 8 Grad. Heute Nacht soll es minus 16 Grad geben.

    Wer fährt bei so einem Wetter bitte mit dem Rad???????????????????????????

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Wer fährt bei so einem Wetter bitte mit dem Rad???????????????????????????

    Tschuldigung....

    Spike-Reifen für Radfahrer müssten fast Pflicht sein. Ich hab jedesmal voll den Horror, wenn ich mit dem Auto einen Radfahrer überhole.

    Da ich ja in einem Radladen arbeite würden mir da spontan andere Sachen einfallen, Helmpflicht wäre was (ich fahre nie ohne auch wenn ich nur 5km ins Geschäft habe) und ne art TÜV wär manchmal net schlecht, ihr glaubt nicht was ich manchmal zum reparieren habe.....O-Ton-Ich weiß Licht und Bremse gehen nicht aber es darf halt nix kosten............

    • Offizieller Beitrag

    Da ich ja in einem Radladen arbeite würden mir da spontan andere Sachen einfallen, Helmpflicht wäre was (ich fahre nie ohne auch wenn ich nur 5km ins Geschäft habe) und ne art TÜV wär manchmal net schlecht, ihr glaubt nicht was ich manchmal zum reparieren habe.....O-Ton-Ich weiß Licht und Bremse gehen nicht aber es darf halt nix kosten............

    Und da wäre sie wieder, die Geiz-ist-geil-Mentalität :zack:


    Extra für alle Schnee- und Eisgeplagten:

  • Und da wäre sie wieder, die Geiz-ist-geil-Mentalität :zack:

    Du glaubst nicht was wir jeden Tag anhören müssen...der Klassiker bei einer Rechnung von 80€ für ein ausgelutschtes Rad halbwegs fahrbereit zu kriegen ist: "da krieg ich ja ein neues Rad für...."

    Gruß Holger


    btw...Der Schneeflockenspruch ist Klasse

  • NEWSWetterdienst warnt vor GlatteisSA. 22.12.2012, 11:16
    VergrößernBerlin – Der Deutsche Wetterdienst (DWD) hat für mehrere Regionen Deutschlands Unwetterwarnungen wegen Glatteis auf den Straßen herausgegeben. In Sachsen-Anhalt, Thüringen, Sachsen, Bremen und Niedersachsen müsse heute mit gefrierendem Regen beziehungsweise Schneeregen gerechnet werden, teilte der Wetterdienst mit. Es könne zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kommen.

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Abartig... den ganzen Tag regnet es in Strömen. Egal wo, ob im Garten, im Feld... alles eine aufgeweichte Dreckpampe. Die Hunde sehen nach den Runden aus als wären sie Wildschweine, besonders in Lottes Fell bleibt der ganze Ekelskram schön hängen... bäh.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • da musst du dir mal meine ehemals weißen hühner ansehen die sind vom schlamm kaum noch zu unterscheiden
    abends auf der stange ..wenn sie trocknen ...werden sie ganz hart und steif :biglol: ich kann sie ohne gegenwehr von der stange pfücken :D

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Heut morgen 06.30 Uhr:

    10,8 Grad PLUS!! Und Regen.

    Der Fluss wurde bereits heute morgen schon kontrolliert. Da fehlt nicht mehr viel und wir haben Hochwasser. Wenn es so weiter regnet kann ich unsere Gassi Runde mit dem Schlauchboot machen..................

    Vorhersage. Morgen 17 Grad PLUS :augenreib:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Mein Sohn glaubt ja immer nicht, das man bei diesen Straßenverhältnissen auch mal langsamer bzw. angepasst fährt.

    Das Ergebnis seht ihr hier:


    Zum Glück war er nur leicht verletzt

    LG Beate

    liebe Grüße, Beate
    Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht (Heinz Rühmann)

  • Boah, da hat er aber wirklich viel Glück gehabt. Gut, dass es so glimpflich ausging.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine