• Schulfrei X( Die Busse fahren nicht...

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zitat

    Original von karo
    Schulfrei X( Die Busse fahren nicht...

    Ich wäre jetzt gerne wieder Schüler...als Arbeitnehmer läuft man nämlich Gefahr seinen Job zu verlieren wenn man sich nicht ins Auto setzt.

    Tip vom deutschen Wetterdienst: " Vermeiden Sie Auto fahren und bleiben Sie im Haus. "

    Sehr witzig...soll ich mich zur Arbeit beamen oder wie? :rolleyes:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • :biglol:

    Und dann wird es auch noch zugunsten der Tiere versteigert? Das ist ja der Hit.

    Bei uns geht´s auch grad schon wieder los mit der Sauerei ! :sauer1:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotti (16. Dezember 2010 um 11:20)

  • habe gerade meine notwendigen Erledigungen mit Auto hinter mir und bin froh, wieder zu Hause zu sein.

    Es schneit heftig und scheint auch liegenzubleiben.

    Nachher noch ein paar Hunderunden zu Fuß und dann gemütlich mit Heißgetränk und Kerzenlicht den Tag ausklingen lassen.


    l.g.


    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • im vogtland ist auch noch mal ne schneefront für heute abend gemeldet..... ca. 20 cm neuschnee (ok, besser neu- als altschnee) und die kids haben erst am montag wieder unterricht (so der plan)... montag solls ja dann hier auch munter weiterschneien... tolle wurst!
    allerdings: die bellos findens prima im schnee zu toben und wir zwei (mein mann und ich) gehen abend noch mal mit nem glühwein in der thermos-tasse in den garten und kaspern mit den beiden bellenden mitbewohnern

    lg

    sabine

    Vielleicht haben die Vögel erst fliegen gelernt als der Mensch auf die Welt kam.
    Art van Rheyn

  • @ Tanja

    Ich lach mir hier grad schlapp...
    hab so dieses: Pfeiffffff, Käptain Kirk auf die Brücke bitte!!
    im Kopf. :biglol:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    Einmal editiert, zuletzt von karo (16. Dezember 2010 um 13:42)

  • Zitat

    Original von karo
    @ Tanja

    Ich lach mir hier grad schlapp...
    hab so dieses: Pfeiffffff, Käptain Kirk auf die Brücke bitte!!
    im Kopf. :biglol:

    Schön das ich dich erheitern konnte. :D

    Heimweg 1 Std. für die 10-minuten-Strecke. Nicht ein einziges Räumfahrzeug kam mir in der Zeit entgegen.
    Mein Auto steht jetzt an der Hauptstraße, kann ich dann auch nicht ändern wenn es morgen früh Matsch ist.
    Sollte es nämlich noch heil sein, weil niemand rein gerutscht ist, habe ich da die einzige Chance nochmal weg zu kommen morgens um *rechne* *örgs* 5 Uhr.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Mensch fahr bloß vorsichtig!
    Das gilt natürlich für Alle, die unterwegs sind!
    Kommt heile an!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • wurde gerade gaaaaaaaaaaaaaaanz hell und dann hats gedonnert...


    GEWITTER!!!!! in dem ganzen, dicken, vielen Schnee!

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • hier iss Nix mit Schnee

    selbst die letzten Eckchen die noch lagen, die sind nu weg geregnet


    Nur mistiges Regenwetter bei einem Grad +


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Heute mittag hat noch schön die Sonne gescheint und nun weht ein stürmmicher Wind.
    Und ich war innerhalb von 20 min vom Nachmittags Gassi wieder da.Apollo hat sich mit allen vieren geweigert weiter zu laufen.Ich kanns aber auch gut verstehen,ist ja auch eisig kalt.

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns hier tut sich nix. Die Strassen sind frei, es schneit nicht, es regnet nicht. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von Gekko
    hier iss Nix mit Schnee

    selbst die letzten Eckchen die noch lagen, die sind nu weg geregnet

    Nur mistiges Regenwetter bei einem Grad +

    Gruss
    Gekko

    What, wir haben 5 cm Neuschnee und es schneit fleißig weiter

  • Zitat

    Original von semmel

    What, wir haben 5 cm Neuschnee und es schneit fleißig weiter

    Halte dagegen: 10 cm und es schneit... :tongue:
    Ich fürchte die " bis zu 20 cm " sind nicht so unrealistisch. ;(

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag

    War jetzt kurz vor der Tür - es ist stürmisch, schneit (noch) nicht.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von semmel

    What, wir haben 5 cm Neuschnee und es schneit fleißig weiter

    Tja,
    da simmer noch garnich mal so weit voneinander wech,,. und doch so nen Unterschied.

    aber wenn der heutige Regen Schnee gewesen wär,,. jadoch,,. dann wären datt sicher auch einige cm geworden.
    Aber nu isses schon im Gully


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Zitat

    Original von safta222
    War jetzt kurz vor der Tür - es ist stürmisch, schneit (noch) nicht.


    .....dann puste ich mal nen bisschen doller :zwinker: :haemisch:


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.