• Der Schnee-/Eisregen soll bei uns erst im Laufe der Nacht beginnen.
    Naja, zur Nachtschicht muß ich erst wieder morgen, aber das wird dann wieder lustig, wenn ich mir so Eure Posts anschaue...da wirds wieder Staus/Vollsperrungen usw. ohne Ende geben...

  • Hier schneit es seit heute Mittag ununterbrochen und heftig. Bis jetzt 15 cm würde ich schätzen - aber es wird minütlich mehr. Auf der Hunderunde kam ich mir vor wie am Polarkreis. So dichtes Schneetreiben, dass man nix sehen konnte. Holly bekommt nu nen Hurtta Schneeoverall - auch wenn die ein Schweinegeld kosten. Klumpen wie Tennisbälle - das geht gar nicht. :rolleyes:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (5. Dezember 2010 um 16:34)

  • Ich dachte heute früh, so schlimm kann es doch nicht sein, wenn die Straßenfutzis extra jemanden abstellen, um an einem Sonntagmorgen die Wege um die Wertstoffcontainer vor meiner Tür zu schippen und zu streuen. Denn sonntags ist ja eh Einwurfverbot. Ich frag mich nur, wie der Typ es hier her geschafft hat, denn meine Freundin rief kurze Zeit später an, sie wäre auf dem Weg zu mir in einer Schneewehe stecken geblieben, ich könne ihr mal entgegenkommen...Dabei stellte ich fest, daß meine Straße gar nicht und die anderen eher sporadisch geschippt waren. 8o

    Als ich einmal eine Spinne erschlagen, dacht ich, ob ich das gesollt?
    Hat Gott ihr doch wie mir gewollt einen Anteil an diesen Tagen!

    von Johann Wolfgang von Goethe
    (28.08.1749 - 22.03.1832)

  • Auf den Feldwegen war es a....glatt. Ich hoffe, dass alle Straßen gleich auf dem Weg zur Arbeit gestreut sind :rolleyes:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • hier ist Sauwetter- ähm ich mein Tauwetter und Regen... grusel... dann lieber Schnee!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Also in Wuppi liegt Schnee

    Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
    (Friedrich II. Der Grosse)

  • Zitat

    Original von Möhre
    Also in Wuppi liegt Schnee

    Ach du "grüne Neune"! Sieht ja fast wie in Sibirien bei Euch aus! 8o

    Hier bei Mönchengladbach ist heute Sonnenschein und Tauwetter! ;)

  • Heute Morgen, 3/4 Stunde geschippt um das Auto vom Hof zu bekommen.

    In die Garage fahr ich schon gar nicht mehr, die war bis hoch ans Tor zugeweht heute

    Grade aus ist der Stalleingang zu den Pferden, das ging noch, nur die ziegen habe ihr Heu per Weitwurf bekommen...

  • :D Birgid, da sieht man ja, dass wir in der selben Ecke wohnen...

    Blick auf unsere Terasse, heute morgen 06:30 Uhr.
    Es hat seit gestern nachmittag durchgeschneit. Seit 10:00 Uhr regnet es, und hier ist das absolute Chaos ausgebrochen....

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • 8o 8o 8o Meine Güte, was habt Ihr alle viel Schnee...Den könnt Ihr auch gerne behalten, bitte... :jaa: Bei uns ist es auch noch ein bisschen weiß, aber es taut und die Straßen sind matschig... ;)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Zitat

    Original von Antje1965
    :D Birgid, da sieht man ja, dass wir in der selben Ecke wohnen...

    Blick auf unsere Terasse, heute morgen 06:30 Uhr.
    Es hat seit gestern nachmittag durchgeschneit. Seit 10:00 Uhr regnet es, und hier ist das absolute Chaos ausgebrochen....


    ihr habt wohl ganz laut HIIIIEEEERRRR gerufen,

    als Frau Holle


    ihre Betten schüttelte :zwinker:


    Wahnsinn, wir haben nur einen Bruchteil eures Schnees..

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Es gibt Dinge, die der Mensch nun wirklich nicht braucht...Eisregen! ;(

    Laut Wetterbericht soll das wohl heute Abend wieder in Schnee übergehen. Wäre schön, mein Heck hat mich heute morgen schonmal überholt.

    Und es sollte schneien...die ganze Woche.
    Traue keinem Wetterbericht den du nicht selbst gefälscht hast. :rolleyes:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Hier schneit es seit heute morgen durchgehend und es bleibt auch liegen.

    Brrrrrr...... komme gerade nach einem 2 Stunden Spaziergang zurück und bin kräftig durchgefroren, aber Lasco gefällts