• :flenn: ich möchte auch wieder gerne eine :flenn: Mein erstes und bestes Auto war eine Ente :wuub: war auf vielen Treffen damit....hast du ein Glück das ich nicht weiß wo du wohnst-wär ne Reise wert-Opa Ecki und die Ente :wuub: manche haben echt viele Sechser im Lotto :weinen:

  • :tsts: Das Entchen is von Coco, daaaaaaa habsch leider auch nix mit zu tun , ausser das ich es gewiss im Sommer mal fahren darf :D:fahrkette:
    Und für den Opi :schuechtern: ,,,,,,,reisst sie mir eh noch den Kopp ab :schock:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Also leider verpasse ich die Sonne in den letzten Tagen immer :scheisskram:

    Aber Mittwoch gönnte man mir wenigstens diesen traumhaften Sonnenuntergang..

    Sieht aus als würde Berlin in Flammen stehen....

  • Ohhhh wie schööööööön :espresso:

    Tolle Bilder und es war gewiss sehr eindrucksvoll!? :lupe:
    Ich liebe auch solche Szenerien :wuub:
    Allerdings bin ich hier derzeit weit davon entfernt,,,,,,,,es schneit weiter :schnief:
    Und dabei wollte das Senftübchen doch morgen eine Bockwurst suchen gehen :flenn:
    Naja, wie heisst es doch so schön? .........NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN :augenrollen:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :wuub: Also ich trau dem Braten nich soooooo ganz-sowas gibts hier nich-Sonnenuntergang sooooo schöne Bilder

    Bibi :fluester: mit der Ente dat krieg ich hin
    mit Opa Ecki würd ich gerne AAAAAAber da spielt meine Kampfzicke nicht mit :drink3: dat machen wir bis dahin schoen

  • Ausnahmsweise mal kein Neuschnee...bis jetzt....dafür strahlender Sonnenschein, aber saukalt!!!!
    Himmel, ist das kalt. *schlotter*

    Ich werde mich und die Friernasen wohl gleich mal überdick einpacken und dann gehen wir mal ´ne Runde bevor die ganzen Schönwettergassigänger aus ihren Löchern kriechen.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Bahnhof dick verschneit:

    Und der Bahnhofvorsteher hat einen kritischen Blick auf die Bahnsteige um zu sehen ob die Züge noch durchkommen (Damit Bahnhofbewohner zu Not auch mit Bahn zur Arbeit kommen!!)

    No Problemo: Bahn kommt!!

    Und auch die Umgebung ist nett anzusehen:

    Die Bilder sind von gestern, heute ist herrlicher Sonnenschein. Werde mal versuchen zwischen Pipikakasee und Holzschleppaktion noch ein paar Sonnenscheinbilder zu machen, wer weiss, wann man sonst nochmal die Gelegenheit hat!!

  • Bei uns ist alles Schneeweiss...und Sonnenschein. Ein richtig schöner Sonntag :] Mia buddelt ihre Nase in den Schnee rein und Nelly schlottert :P

  • Da hier so toll die Sonne scheint und es angenehm warm draußen ist, habe ich mich entschlossen, heute Urlaub zu nehmen.

    <

    <

    <

    <

    <

    <

    <

    :flenn:

    Ich will Sonne und Wärme, aber nein, momentan sieht es hier so aus:



    Na ja, Urlaub habe ich aber tatsächlich genommen, ich habe keine Lust, ewig durch die Gegend zu rutschen :augenrollen:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Hier schneit's, und schneit's, und schneit's, und schneit's..... ich find's toll, endlich wieder saubere Hunde beim Gassi!!!!!!


    ...ich zitiere mich mal selber.... Im Süden nichts Neues....
    Ich gebe zu, SO LANGSAM REICHT ES!!!!!!!!!!!!!!

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • Jup, reihe mich ein hier gab´s gestern Nacht auch wieder neuen Schnee,,,,,,,,,,,,, auf den natürlich noch vorhandenen alten :augenrollen:

    Ich sitz das einfach aus, watt will ich denn machen :ka:

    Und schloieeslich gibt es ja genug Sachen die man so machen kann um sich die Zeit zu vertreiben

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Der Frühling kommt :huepf:


    Wir waren heute fast vier Stunden beim Trailen. Die Sonne schien!

    Ich glaube, ich hab' nen Sonnenbrand im Gesicht.

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry


  • hier kommt definitiv KEIN Frühling....
    heute beim Gassi hat es dickste fetteste Flocken geschneit...


    aber ...wir lassen uns die Laune nicht vermiesen...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Das weiße Zeug ist ja schon schlimm genug - aber ich hab mich fast dran gewöhnt - liegt ja nun schon fast 6 Wochen in der Gegend um.
    Tendenz neueredings wieder steigend.

    Aber der eisige Ostwind - nä, den braucht kein Mensch, der schneidet einem hier glatt die Nase ab...

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • FALLS irgendein Fori in diesem Sommer (wenn er denn kommt) auch nur ansatzweise schreiben sollte, dass es zu warm oder gar zu heiß ist......... Dieser Fori sollte dann bitte an diesen Winter denken!!

    Ich mag keinen Winter mehr :scheisskram:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • ich geh jetzt nochmal ne große Runde laufen... bei -6 Grad und Schneefal....

    :multigassi:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)