• Wir haben grad gefühlte 20 Grad, Sonne und relativ blauen Himmel. Ohne Blick auf den Kalender ein richtig schöner Oktobertag.

    Und das obwohl die auf dem Berg vor 2 Tagen schon Schlitten gefahren sind und es heute Nacht sehr gestürmt hat.
    Dafür scheint es dann Mitte Woche mit dem Winter zu beginnen. Ist Schneefall angesagt. :flenn:

  • Hier soll es bis Mitte Dezember ziemlich warm bleiben. Dafür zieht sich der Winter dann wieder bis in den Frühling. ;(

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Also,,,,ich kann zwar nicht mit so einigen Bildern mithalten die in der letzten Zeit eingesetzt wurden :ups:
    Aaaaaber sagte ich nicht,,,,,,,,der Wettermann hat bisher immer recht gehabt!? :staun:


    Jetzt gehhhht´s lohooooos!!!!!!!

    Datt sieht aus wie...... :ohschreck:

    Datt iiiiiiiiiiiiiiiiiiis......

    ......und es ist nochmal ordentlich kälter geworden,,,,,,,macht sich gut auf freiem Feld

    *glühweinausserkammerholengeh* :johlen:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Wir hatten heute nacht den ersten Schnee, sogar recht viel.

    Aber heute morgen war alles schon weggetaut, einzig ein paar verschneite Autodächer verrieten den nächtlichen Besucher.

    Ich freu mich auf den Schnee!

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Schön? Nee, schönen Dank auch! Zum gucken ja, für den Alltag untauglich. Brauch noch keinen Schnee. Schnee heißt wieder Auto freikratzen, Verkehrs-Chaos auf dem Weg zur Arbeit (und da reichen schon 5mm Schneehöhe)...
    Im Urlaub ok - jetzt bitte noch nicht! :nein:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    Einmal editiert, zuletzt von Lieselotte (24. November 2010 um 10:33)

  • Zitat

    Original von Lieselotte
    .... Schnee heißt wieder Auto freikratzen,

    Hier heißt das dann wohl eher Auto suchen und freischaufeln
    Der "Nachbar " hat schon mal den Trecker mit der Schneeschaufel ausgerüstet :ohnmacht:
    Wenn datt hier richtig los geht, dann is nix mehr mit Handschippen :tsts:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Boah..genau so ist es...


    Jeden Tag hoffen, dass man heile zur Arbeit kommt und man brauch gefühlte (manchmal auch tatsächliche) 2 Stunden.
    Vom Wohnzimmerfenster mit Kamin an, ja schön anzuschauen

    Ich sag mir jedes Mal...Maria kauf nen Allrad, aber nein

    Wir sind vor ein paar Jahren mal von Stralsund nach Hiddensee gelaufen!!!
    Boah watt war datt kalt, aber schön

    Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
    (Friedrich II. Der Grosse)

  • Hach was ist das schön, wenns schneit und wenn man da wie ich im Transportgewerbe(Expressdienst) arbeitet und dann jede Nachtschicht Telefonterror vom feinsten hat. Einen Totalschaden hatten wir gestern, alle anderen Unfälle waren nicht schlimm. Solange keine Menschen zu Schaden kommen. Aber für mich kommt dann erstmal im Dienst keine Langeweile mehr auf....Privat liebe ich den Schnee und es macht mir nix aus bei Schnee zu fahren aber dienstlich?? Horror!!!!!

  • Ja, Bibi dauert ja nur 5 Monate...

    :weinen:
    Und Knochen/Gelenkwetter ist es auch

    kann ich nicht auch nen Winterschlaf machen

    Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
    (Friedrich II. Der Grosse)

    Einmal editiert, zuletzt von Möhre (24. November 2010 um 12:44)

  • Zitat

    Original von bibi
    :ohschreck:...ja nä iiiiis klar..... :augenreib:....soooooo genau wollte ich das gaaaaar nicht wissen :flenn:

    ich weiß ja nicht wo du in NVP wohnst....

    wir konnten letztes jahr nach dem Winterurlaub nicht nach Hause fahren,da wir bei meinen Eltern eingeschneit waren.die wohnen in der Nähe Bad Doberan...da ging nichts mehr
    .jeden Morgen mußten wir erstmal aus dem Fenster und von außen die Eingangstüre freischaufeln.
    Im ganzen Ort konnte man nicht mehr fahren...nur der Förster ist mit som Riesenteil durchgekommen,mußte ja füttern.
    Die Hunde sind unterm Schnee Gassi gegangen und die Katzen wollten garnicht raus :D

    Zum Glück gings dann irgendwann halbwegs und meine Kids sind noch rechtzeitig zur Schule da gewesen.
    Aber frag mich nicht wie lange wir von da oben bis zu uns gebraucht haben :auto:...fast 13 Stunden...sonst sind wir in max. 8 Stunden daheim. X(

  • Zitat

    Original von Hope2009
    ich weiß ja nicht wo du in NVP wohnst....

    wir konnten letztes jahr nach dem Winterurlaub nicht nach Hause fahren,da wir bei meinen Eltern eingeschneit waren.die wohnen in der Nähe Bad Doberan...da ging nichts mehr

    ... in der Nähe von Bad Doberan :D - knapp 40 km nordöstlich.

  • Boah...wohnt ihr alle da oben :D

    Na dann weißte ja wie "toll" es da letzes bzw. Anfang dieses jahres ausah ;).und meine Elten wohnen in einem kleine Dorf,das ist noch schlimmer... :rolleyes:

    Na ich bin dann mal wieder zu Weihnachten für 10 tage da. 8)

    • Offizieller Beitrag

    Susi und Bibi wissen doch noch gar nicht, was auf sie zukommt. Sind ja beide erst dieses Jahr dorthin gezogen ;)

    Ich mag Schnee - von weitem oder wenn er geschmolzen ist und mind. 25 Grad warm ist :D

  • Zitat

    Original von bibi

    :wirdschon:....das geht auch wieder vorbei,,,,,,[SIZE=7]dauert nur noch en bischen [/SIZE] :ups:

    Haste Recht, Bibi! So höchstens 6-8 Monate! :pfeife: